Das wird noch geändert nachdem gerade nur der head admin rechte hat und wir hatten nochnie einen fall von abuse !! :o
So viel Verwirrung in einem Satz, oh man....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das wird noch geändert nachdem gerade nur der head admin rechte hat und wir hatten nochnie einen fall von abuse !! :o
So viel Verwirrung in einem Satz, oh man....
selbst wenn, sind 25 FPS echt befriedigend?
Für mich als DayZ Spieler ja, ein CS:GO'ler oder ich als Battlefielder würde sagen dass das unspielbar ist
das hat sich schon deutlich gebessert. ich hab selbst nur einen i5 und die r9 280, insgesamtvein 600€-rechner aber nie unter 30fps. unt das bei hoher einstellung.
@Maxy Ich habe das selbe Setup nur einen besseren Prozessor und kann auch 25 FPS dauerhaft verzeichnen. Egal in welcher Stadt. Da sind 30 gar nicht mal so abwegig.
Schau dir hier die Vorstellungsthreads durch, also wenn sich da niemand findet
Liebe Grüße
"Das Kind dass nicht lesen kann" aka Media (y)
Wie ich eingangs erwähnte, würde sich empfehlen nur Scripts und Modifikationen bzw. Ideen einzubauen die es so noch nicht gibt.
Dafür empfiehlt sich einen Erfahrenen Entwickler (nicht 14 ) in dein Team zu holen der nicht nur Scripte einbauen, sondern auch neue schreiben kann.
Ich glaube mit einer einfachen Änderung der Map ist das noch nicht getan.
Zu Abuse-Vorwürfen gegen Administratoren (was übrigens der meist genannte Grund ist den ich hier so als Grund für einen eigenen Server höre) kann ich sagen, dass es beispielsweise eine Idee wäre mit anderen Servern 3-4 in der gleichen Größe zusammen ein Projekt zu starten. Ihr hättet mehr Spieler, weniger kosten und mehrere vielleicht Talentierte Entwickler. (Das ganze ist eine kleine Idee (Brainstorming) von mir, was wir im Arma 3 Bereich (Altis Life) nun wahrscheinlich ähnlich umsetzen werden.)
Liebe Grüße
Media
Ok du hast genau das bestätigt was ich vermutet habe, kannst nicht lesen und bist ein kind... der scripter sollte MIND 14 Jahre alt sein, das heißt nicht das ich direkt nach einem 14 jährigen scripter suche....
Du würdest aber einen 14 Jährigen Scripter nicht ausschließen was heißt dass du automatisch einen Scripter mit 14 Jahren suchst.
Wie alt ich bin lässt du bitte immer noch meine Sorge sein, wer sich in seiner Argumentation auf das Alter einer anderen Person stützen muss, hat arge Probleme in seiner Argumentationsführung.
Vielleicht überdenkst du dein Verhalten nochmals und reflektierst ob du damit wirklich gute Werbung für deinen Server machst, vor allem wenn du dich hier mit potentiellen neuen Spielern oder Scriptern unterhältst.
Ich für meinen Teil bin übrigens seit einem Jahr SQF Entwickler und besitze eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. So viel zum Thema zu Jung (y)
Grüße
Media
Mach mal TESTWEISE(!) kurz die Firewall aus, bzw. welches Anti-Virensystem nutzt du?
Du bist mir direkt Sympatisch
EDIT: Und zum Glück kaum beleidigend
Gerade mit 16 und 18 die nach einem 14 Jährigen "Scripter" suchen, würde ich den Mund nicht all' zu voll nehmen.
Du willst kein Feedback schreibst aber in ein Forum? ;D
Warum schreibst du nicht einfach einen Blog?
Ich empfehle euch, wenn ihr selbst euch nicht wirklich auskennt, den Server so zu lassen wie er ist.
Wenn ihr nicht neue und innovative Ideen bringt, könnt ihr euch für die Serverkosten lieber ein Eis kaufen.
Jeder hat aktuell den Anspruch so viele Fertig-5Minuten-Scripts zu installieren und auf den Server zu klatschen wie es nur geht.
Macht lieber was neues, wenn ihr mit dem Server wirklich erfolg haben wollt.
Beste Grüße
Der Media
Umstellen auf 64 Bit
Die Pagefile von Windoof 32 wird von DayZ nicht unterstützt was heißt dass die nicht gelöscht wird, sodass die dann irgendwann vollläuft und DayZ sich verabschiedet und keine neuen Objekte laden kann
99? 1000% an 32 Bit
Hallo ragenroll,
suchst Du noch Mitspieler (Server) ?
schau doch mal da Server ID 31.214.134.114:230
(y)
IP, bitte sag IP!!! -.- ::) ;D
Sagt mir BITTE dass das mit den nächtlichen Ergüssen nur eine Metapher war ??? :))
Ich komm' zur Gamescom, bekomm ich auch einen 10er in die Hand gedrückt? (y)
Man kann es auch übertreiben!
Und dachte, der Server-Owner kann den Loot wenigstens vom Server einstellen? Also stimmt das mit diesen "High-Loot"-Servern gar nicht?
Der "Server-Owner" kann effektiv Restarten und Geld bezahlen, mehr Möglichkeiten werden von BI leider gesperrt...
Ich hab 1279 Stunden auf dem Tacho. Besitze das Spiel seit Januar 2014. Zu der Zeit lag die M4 an jeder Ecke. An Helicrashsites und fahrenden Lkws war noch gar nicht zu denken...
Das gute alte Nordost-Airfield ::)