Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Mittlerweile gesellen sich die Interessantesten Zeitgenossen zu uns. Welche Profession die Spieler verfolgen ist Grundsätzlich egal.
Unser Mindestalter von 18 Jahren und unsere breit gefächerte Auswahl an Möglichkeiten in Squads durch Chernarus zu ziehen machen uns in Deutschland fast einzigartig.
Ein entspanntes, Äteres, Moderatorenteam steht euch an fast 24 Stunden auf sieben Tagen die Woche zur Verfügung, um auch die letzte Frage zu beantworten.
Bei uns sind auch Neulinge genauso willkommen wie alte "DayZ-Hasen". Durch unsere Kooperation mit Toxic Enemies sind auch für die Zukunft weitere coole Events geplant.
Wann besuchst du uns?
Wichtig: Bei uns gibt es keinerlei Pflichten, weder Zeitlich noch Finanziell.
Weiterführende Links in meiner Signatur und im Beitrag oben.
-
Melde dich einfach mal auf unserem TS, ich habe da auch 1-2 Ideen.
Kontaktdaten findest du in der Signatur.
Grüße
Media
-
Guten Morgen ven0x,
du bist herzlichst eingeladen dich auf unserem Teamspeak zu melden. Wir sind eine Community die zum einen Wert auf taktischen Squadplay und zum anderen das lockere Survivalgaming anbietet.
Wir befinden uns im Aufbau und können schon jetzt täglich eine Vielzahl an Mitspielern verzeichnen.
Weitere Informationen erhälst du in meiner Signatur.
Liebe Grüße
Media
Steam Media / Janosch
-
Wir suchen weiterhin neue Mitspieler
-
Wir können mittlerweile 3 gut besuchte Gameserver, eine Clanfreundschaft mit Toxic Enemies und einen großen Spielerstamm bieten.
Werde auch du ein teil von Berlin Life.
Am ersten Wochenende im neuen Jahr wird ein Event gestartet, link: http://berlinliferocks.iphpbb3.com/forum/36306233…rn-t26.html#p65
Liebe Grüße
Media
-
Einfach man bei unserem TS melden;)
Liebe Grüße
Media
-
Du kannst dich sehr gerne auf unserem TS melden, IP findest du in der Signatur
Grüße
Media
-
Beide Server sind abends nun mit 40 von 40 Spielern gefüllt
Auch in unserem TS ist kräftig was los. Wann sehen wir dich bei uns?
Liebe Grüße
Media
-
Kannst dich gerne bei uns melden, TS-IP in meiner Signatur
-
Zitat
Aber um dir das jetzt so zu erklären müsste ich dich Anrufen;)
Das lassen wir wohl lieber...
...danke dass du deinen Post gleich noch viel Verständlicher nochmals Erklärt hast.
Mit herzlichsten Grüßen verbleibt
Media
-
Dart scheint aber nur auf Private Hive-Servern zu funktionieren, unser PublicHive Server verbindet sich nicht mit Dart.
Grüße
-
Tatsächlich ist es so, dass das Backup nur mit eingeschaltener Persistance funktioniert.
Schade. Trotzdem Danke für die Zahlreichen Antworten hier.
Grüße
Media von den Elefantenzuechter-Servern
-
Mion ja echt Geil hier schaut mal rum . Da die bisherigen Clan Member mir morgens zu viel Arbeiten ,und ich nach OP noch ne weile auf Gelb unterwegs bin würde ich mich mich freuen wenn sich mal wer meldet für ne Frühschicht zum Gemeinsamen Waffen horten , und Spieler Schlachten(Hopper Banditen)und was mir so vor die Flinte läuft (Friendly) ich bin nicht Friendly aber das ist die Apokalypse in schuld. Aber bitte auch mal wen der wenigstens schon ein par Meter selber gemacht hat und dem man nicht alles erklären muss ist mir morgens echt zu anstrengend.
Also traut auch und meldet euch .hier ist für jeden Charakter und Spielertyp was dabei hie kannst du in kleinen und in Großen Gruppen Spielen.
Also bis dahin ich warte im Wald auf dich!!!!
Schöne Grüße an alle
Daniel
Servus Daniel,
vielleicht liegt es an mir, aber ich habe kein Wort verstanden. Was willst du dem Leser genau Mitteilen? 
Grüße
Media
-
DayZ Standalone
Du suchst nach einem Administrierten DayZ Standaloneserver hinter dem eine große deutsche Community steht? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind Berlin Life, eine Multigaming Community, wir bieten neben DayZ noch weitere Server wie zum Beispiel einen Epoch Server an.
Desweiteren beherbergt unsere Community einen DayZ Clan der stetig wächst.
Unser DayZ Server ist täglich mit 40 Spielern gefüllt. Der Server läuft auf einem Public Hive, wenn du einen Private Hive suchst, dann schau dir doch unseren #1 Server an. (Nähere Infos hier im Forum)
Auf unserem Teamspeak findest du eine erwachsene Community mit einem mindestalter von 18 Jahren und fairen Admins. Für Neuigkeiten hält dich unser Forum Topaktuell.
Wir würden uns freuen dich bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen.
Weiterführende Links:
Gameserver: [GER]BerlinLife Active Admin/TS/Survival 94.23.208.37:2802
Teamspeak: ts314.zap-hosting.com:2011
Forum: http://berlinliferocks.iphpbb3.com/forum/index.ph…36306233nx58579
DayZ SA Server: 176.57.157.21:2302
Steamkontakt: Media / Janosch (der ohne Profilbild)
Liebe Grüße
BerlinLife Team
-
Unser zweiter DayZ Standalone Server ist nun, wegen Platzmangel auf dem ersten, nun Online.
Wir freuen uns euch auch dort Zahlreich zu sehen:
[GER]DieElefantenzuechter #2 byBerlinLife/Friendly/Admin/TS
http://www.gametracker.com/server_info/88.198.59.147:2402
IP: 94.23.208.37:2802
Liebe Grüße
Berlin Life Adminteam
-
Unser zweiter DayZ Standalone Server ist nun, wegen Platzmangel auf dem ersten, nun Online.
IP: XX.XX.XXX.XX:2802
Edit: Zentraxx
Clan/Community-Vorstellungen:
Dieser Bereich dient zu Vorstellung von Clan's bzw. andere Communitys.
Folgende Infos sind hier nicht erwünscht:
Gameserver-/Teamspeak-IP-Adressen
Liebe Grüße
Berlin Life Adminteam
-
IP: 94.23.208.37:2802
Liebe Grüße
Berlin Life Adminteam
-
Das ist natürlich klar, jedoch haben wir dafür ein sehr nettes System aufgebaut, sodass man seine eigene Gruppe im Clan leiten kann.
Trotzdem ein Gespräch führen zu dürfen freut sich
Media
-
Einfach mal in unserem TS melden:
ts314.zap-hosting.com:2011
Liebe Grüße
Media
-
Kannst dich gerne auf unserem TS melden:
ts314.zap-hosting.com:2011
Liebe Grüße
Media