Beiträge von Media

Was bitte soll daran Machtmissbrauch sein?
    Man verschafft sich doch keinerlei Vorteile damit. Du weißt wen du getötet, oder eben wer dich eschossen hat - ja und? :)

Davon weißt du noch lange nicht wo er sich inzwischen aufhält oder welchen Server er als nächstes joinen wird ... von daher kann auch niemand jagt auf dich machen oder ähnliches.

Heute sind es die Kill-Logs morgen ist es das Teleport-Tool für Admins... Das geht schnell.

(ich möchte GDZ hier nichts unterstellen und beziehe mich auf die Allgmeine Situation aller Server bezüglich Adminrechten)

Erstmal bin ich nicht dumm du knaller und ausserdem war es ein Tipp und keine Anleitung.

Wer sprach von einer Anleitung? Ein Tip reicht zu genüge...

Und wenn du mir weiterhin so frech kommst und ein persönliches Problem hast, musst du mir das nur sagen.

Seine Aufgabe ist mitunter hier für Ordnung zu sorgen, also auch Beiträge zu Moderieren. Wenn du damit ein Problem hast, solltest du dringend die Forenregeln durchlesen.

Und nun darfst du dich auch wieder zusammen reißen.

Da habt ihr scheinbar was gemeinsam...

[...] Ich habe ausschliesslich erwähnt, dass es dort auf der Insel eine Möglichkeit gibt,

Einsicht ist der erste Weg zur besserung...

[...] Ausserdem bist du durch meine Aussage zu dem Glitch, garnicht in der Lage mich zu bannen, denn das wäre reine Willkür.

Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst (y)

Wer, wen, wann, wo hier jemanden Bannen darf liegt weder in meiner, noch in deiner Entscheidungsgewalt.

Mit angepassten Grüßen

Media [facepalm]

Ab Mitte Dezember 2014 also, hmmm...

...ich möchte dir jetzt nicht die Kompetenz absprechen den Entwicklungsstand von DayZ zu beurteilen, jedoch fällt mir auf dass du manches gar nicht wissen kannst. An Hand von Videos ein Spiel beurteilen? Ich bitte dich, jeder Spielejournalist lacht dich frei weg aus...

Ich möchte als Beispiel etwas anführen dass du mit deiner Video-Erfahrung gar nicht aufnehmen konntest. Die Steuerung.

Ich möchte mich nur mit grauen an die ersten 2 Wochen von DayZ erinnern. Performance: meh, Hackelige steuerung: check, komplett Bescheuerte Tastenbelegungen (Doppel-W Sprinten?!), usw.

Hast du diese Verbesserungen in deinen "Videos" mitbekommen? Ich verneine das einfach mal.

Liebe Grüße

Media

lass mal deine Steamdateien auf Fehler überprüfen

=

Prinzipiell immer.

Allerdings muss man die Onlinezeiten der Mitglieder beachten.

Durch unser Mindestalter von 18 Jahren fängt das richtige Zocken erst gegen 19 Uhr an, sprich wenn die meisten von der Arbeit daheim sind.

Über den Tag triffst du meist lediglich ein paar Kranke, Urlaub habende (die Glücklichen) und Schichtarbeiter an.

Ich befinde mich zurzeit im Teamspeak und stehe gerne zu einem Gespräch zur Verfügung.

Liebe Grüße

Media

Unser zweites EVENT hat statt gefunden und wir erweiterten den Kreis der Leute die daran Teilnehmen können von Community-Basis auf Community-Partner Mitglieder.

Das Event sollte ein Rollenspiel-Event sein und ist sehr gut angekommen.

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=pOf-UsuJT00#ws

Das ganze wurde vom Organisator als Video festgehalten und zu einer kurzen Review zusammen gefasst.

Review:
    http://www.youtube.com/watch?v=-7og_pojbU8#ws

Ein weiteres EVENT von Berlin Life startet am 20.02.2015 um 21 Uhr. An diesem Event kann jeder Teilnehmen der über 18 Jahre alt ist. den Forenbeitrag hierzu findet ihr hier:

http://board.germandayz.de/day…ife-fur-alle-spieler-u18/

Liebe Grüße

Eure Berlin Life Community

Jop, hört sich gut an, vielleicht noch zusätzlich zu sagen:

-Es zählt nur die Hauptinsel (Die kleinen Inseln nicht, da man sich sonst im Wasser verstecken kann und Grenzen schwammig sind)
    -Persistent wird frühzeitig angemacht, so dass die Spieler, die ihr Loot unbedingt behalten wollen es irgendwo nahe den häufigsten Spawnpunkten verstecken können. Nach Ende des Events bleibt persistence noch ~30min. an
    -Die 30min. bleiben die Jäger noch auf der Insel um sicherzustellen, dass keiner versucht schnell auf die Insel zu kommen und sich das viele Loot zu sichern. Danach gibts im Livestream nen Massenselbstmord :)

Sicher dass es kein Char-Wipe gibt wenn die Persistence umgestellt wird?

Man munkelt sowas, sicher weiß ich es allerdings nicht.

[img width=558 height=136]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/paperwarslogoio7056smfe.png[/img]

Herzlich Willkommen,

"PaperWars in Chernogorsk" ist ein Community-Übergreifendes DayZ-Standalone-Event. Alle deutschsprachigen DayZ-Spieler sind herzlich eingeladen.

Der PaperWars beginnt am 20. Februar 2015 um 21:00 Uhr!

http://www.youtube.com/watch?v=1mbUZ_1Zi2I#ws

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, postet sie in diesem Thread oder besucht uns im TS!

Ansprechpartner:

[BLR][ADMIN]Media
    [BLR][MODERATOR]Blankerwahnsinn
    [BLR][MODERATOR]Ten4Rius

Server:

Server-Name: [GER]DieElefantenzuechter #3 byToxicEnemies
    Server-Adresse: 185.62.204.158:2602

Teamspeak:

berlinlife.teamspeak.de

Eure Berlin Life-Community

[img width=427 height=120]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/blrlogo4hkn93u68v.png[/img]

Auch für dich nochmal:

Grüße

Media

Alter Surivor71, du gibst nicht auf wa?

Ich aber auch nicht:

Zitat

hallo,
    ja interesser besteht!!
    habe auch einen eigenen public server zum looten haber m4 und alles und bin in der lage auf meinem server zu verdoppeln!!
    bitte melden oder gleich ts daten senden
    Danke und schöne Grüße
    Paco

Für die die den Beitrag hier verfassten. Haltet euch von diesm Buguser fern, die Zitierte Nachricht erhielt dich auf Anfrage ob er bei uns mitspielen möchte.

Grüße

Media

Falls ihr hobby psychologen es noch nicht kapiert habt.....sowas kann für psychisch instabile Menschen eine Anregung zum Selbstmord sein.....und sowas muss ja nicht sein....

Okay, ich gehe auf deine Argumentation ein und möchte aber SOFORT das jegliche Filme, Zeitungsartikel, Spiele, Fernsehdokumentationen, Fernsehserien, usw.

sofort Abgesetzt werden. Wir können es doch im 21. Jahrhundert nicht mehr verantworten dass sich jemand wegen eines der genannten Medien umbringt?

Grüße

Media

P.S. Wobei ich nach 2 Stunden ZDF Hitparade bei Omi ab und zu wirklich an Selbstmord denke...