@ Cyrax
Tja, du magst schon recht haben das Städte usw. (lt. deiner Aufzählung) nachgereicht wurden.
Aber:
[list type=decimal]
[li]Funktioniert nichts davon wirklich richtig, ist also halbherzig umgesetzt[/li]
[li]ändert eine Stadt, ein Dorf, oä. an der Spielmechanik wenig[/li]
[/list]
@ [BLR] Media
Spiele seit ungefähr Mitte Dezember und habe atm knapp über 400 Spielstunden.
Um das aber vorweg zu nehmen, habe sehr viele Youtube-Videos von der ersten Stunde weg angesehen.
@ Paranoia_Mode
Entweder ist dein Englisch miserabel >:D oder du hast dich einfach nur verlesen.
Nicht 5 Headshots; also Kopftreffer, sonder Körpertreffer (Bodyshots ;D)
Das muss ich leider auch noch rasch reineditieren:
Also ich gehe zumindest davon aus das ich 5 Körpertreffer gelandet hatte da:
1.) ich fünfmal auf den Gegner geschossen habe (aus der Egoperspektive)
2.) dieser nicht einmal 1,5 Meter von mir entfernt stand
3.) gerade in einem Türstock stand und weder links noch rechts ausweichen konnte
4.) überhaupt nicht mit dem Beschuß gerechnet hat, also überrascht wurde
5.) sich laut meiner Optik auch keinen Millimeter bewegte und in der Position seine Mosin vom Rücken holte
@ laVidaLoca_83
Unterhaltend hab ich nicht bestritten nur der Fortschritt ist recht zäh und läuft auf reines PvP hinaus.
Damit wollte ich sagen; das Ziel Horror-Survival wird immer weiter verfehlt und driftet in den Hintergrund ab.
@ Adebar
bin der selben Ansicht
@ 7sleeper
Tja, wenn man es Fortschritt nennt das man 20 Versuche und 10 Minuten an nem erlegten Wildschwein rumdoktern muss um an das Fell/Fleisch zu kommen; ja, dann ist es ein gewaltiger Fortschritt.
LG
Euer
Asca
Ach ja; EDIT:
Sicher hat das Spiel einen gewissen Reiz, sonst hätte ich nicht die 400 erwähnten Spielstunden.
Jedoch erschöpft sich dieser auch recht rasch wenn man nach maximal 1-2 Stunden sein Gear zusammen und dann keine wirkliche Aufgabe mehr hat. Es sei den man liebt PvP (CS ruft).