Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ich gebe dir zum Ausgleich ein Plus ,fand die Aktion lustig [emoji6]
Ich verneige mich Virtuell vor dir ;D
Ja, ich fand die Aktion auch Lustig, manche fühlten sich hier aber ganz schön angegriffen.
Schade dass nicht jeder mit Satire und Aprilscherzen umgehen kann 
Grüße,
vom gesteinigten Media 
-
Am Ghosten der junge Mann, soso...
Naja. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung dass dir wohl jemand dein Spielzeug weggenommen hat und du nun am heulen bist.
Normale User würden nicht mal auf die Idee kommen auf den Server des Ex-Clans zu connecten.
Im Beitrag des Clans aber dann beleidigend zu werden, zeigt nur wie, sorry, arm du eigentlich bist.
Dazu sei noch gesagt dass ich weder DonDingsbums noch Shift Powers kenne und das ganze hier lediglich neutral Beurteil.
Grüßchen und Frohe Ostern! ::)
-
Photoshoplevel : Boss
(y)
Nene, eigener Twitteraccount erstellt 
Das Problem ist der gestrige Tag hat mich 4 Minusböhnchen gekostet, was es mir aber wert war 
Grüße Media
-
Habt ihr dem Kind den Teddy weg genommen?
(y) ![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)
-
Warum Sind die server offline?
Steht doch weiter oben
-
Servus Captain,
wenn ihr Lust habt könnt ihr sehr gerne mal als Gruppe bei solch einem Event: https://www.youtube.com/channel/UC_yGeJ5f9ilPnCU4if2KVTg von uns Teilnehmen.
Über berlinlife.teamspeak.de bin ich ab 17 Uhr täglich zu erreichen. Über http://www.berlinlife.eu erhälst du noch ein bis zwei Informationen über unsere Gemeinschaft.
Grüße
Media
-
Schöne Vorstellung, gefällt mir!
-
Er heißt schon immer wegen Zombies und Brain und so
Brain Hicks auf twitter, also wer das noch nicht weiß...
-
Ich kann doch nichts dafür dass er seinen Account so nenn?!
-
vor allen dingen BrAIn Hicks.... ;D
Was soll damit sein?
-
Jetzt macht ihr euch noch Lustig.
Dann erklärt mir mal warum Hicks sonst sowas Postet? Und warum sind die Server sonst aktuell offline??
Kann mir nämlich wieder keiner sagen von euch.
-
Wäre jetzt noch lustig gewesen wenn es wenigstens der Originale Twitter-Account gewesen wäre.
Sorry die Accountdaten habe ich verlegt 
-
Eben hat Hicks, der Entwickler von DayZ Standalone einen Twitterbeitrag veröffentlicht. Seht selbst:
[img width=590 height=136]http://fs2.directupload.net/images/150401/4vop2ger.png[/img]
Was haltet ihr davon dass die Jungs jetzt 1 Jahr Urlaub von unserer Kohle machen und uns auf dem Trockenen sitzen lassen?
Grüße
Media
-
Ein Skinnwettbewerb ???
Werden da SUV's gehäutet oder wie darf ich das Verstehen? 
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=14145.msg89970#msg89970 date=1427195992]
Soo junger Mann,
erstmal muss ich dich Enttäuschen, ich werde mir durchaus die Zeit nehmen dich zu Disliken und zu Kommentieren.
Erstmal würde mich brennend Interessieren wie Alt du bist? Dein Geistiges Alter hast du hier ja nun schon von der Schokoladenseite präsentiert 
Immer wieder schön wie schnell man Kinder zum schweigen bekommt 
(y)
-
Doktorspiele... INCOMING! ;D
-
Ich hab es euch von Anfang an gesagt, dass ihr nicht jeden drauflassen sollt.
Warscheinlich denken sich die leute "Hey der hat 99 im Namen ist bestimtm 16 und hat kp vom leben :D"
Keine Ahnung wer da Statistikgeil war
(guck mal wieviele Leute gewhitelisted sind wir sind die Nr1 hoho - hälfte chinesen aber egal, YOLO)
BTT:
Spenden und/oder Werbung, anders geht es nicht.
Aufjedenfall eine kritische Situation.
Könnte 50 euro spenden, aber nicht für einen Puff in dem die Freier anonymisiert und undankbar, warscheinlich noch dadurch betrügerisch sind und ich die *Prostituierte*n bezahlen muss.
NE NE
Ist meineb Meinung spart euch die Zeit beim hate tippen oder dislike geben
(hab schon immer für mehr kontrolle plädiert)
Alles anzeigen
Soo junger Mann,
erstmal muss ich dich Enttäuschen, ich werde mir durchaus die Zeit nehmen dich zu Disliken und zu Kommentieren.
Erstmal würde mich brennend Interessieren wie Alt du bist? Dein Geistiges Alter hast du hier ja nun schon von der Schokoladenseite präsentiert 
-
Na ja ich finde schon dass die Server sich unterscheiden. Einige laggen massiv, andere sind ziemlich oft down. Zudem ist ein Whitelistserver wie hier gesehen ja auch von Vorteil, gerade jetzt wo Cheater wieder massiv auf dem Vormarsch sind.
Es wurde nach einem Server zum "kurz" joinen gesucht, nicht zum WL anmelden...
Zitat
und die Ip zum connectn wer wirklich nice von euch
Ob ein Server lagt liegt in höherer Gewalt, den Ping kann man ganz einfach am Standort ausmachen.
-
Was ist daran jetzt so schlimm?
Wir sprechen hier von einem DAYZ Server. Da gibt es letztendlich kein gut und schlecht.
Es gibt vielleicht "voll" und "leer" oder mit Whitelist und ohne Whitelist.
Im Endeffekt sind aber alle ca. 1500 Server gleich gut oder schlecht.
-
???
Wo siehst du da einen Cheater?