Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Naja mal das nähste Update abwarten, bin auch einer von den wegbleibern...
Aber man muss sich schon die Frage stellen:
"Wieso sollte ich jetzt DayZ anmachen und wenn ich es angemacht habe, was mache ich dann dort?!"
Das Spiel befindet sich diplomatisch formuliert im leerlauf.
Auserdem schläft die Konkurrenz nicht. Ganz im Gegenteil.
Desweiteren macht es den Eindruck als würden bei BI höchsten 5 Leute an DayZ arbeiten....
Und disliked nicht immer meine Posts nur weil ich keine hoffnungsvolle Kinder-Blümchensprache benutze und das Kind immer beim Namen nenne - auch so ein Merkmal von german DayZ
Und darauf ein Dislike (y) 
-
Ich stell mich vielleicht ein wenig Blöd an, was ich jetzt ganz dreist auf die Uhrzeit schiebe...
...aber der "Squadcreator" macht jetzt genau was? 
Beste Grüße vom
Media
-
Das ist von den Entwicklern 
-
Schöne Vorstellung, jetzt erst gesehen!
-
Schon kontrovers wie Leute über den Stuhl anderer Diskutieren können...
...also mir wird dabei immer schlecht 
-
Schau dir die Konfig vom Trigger mal genau an.
Notfalls lädst du dir mal die Sealdrop Mission runter, da ist das auch drin.
Um zu vermeiden dass der Trigger auslöst wenn du in einem Fahrzeug bist, musst du
if (player in vehicle) exit with {};
Vor deinem hint eingeben.
-
Ich schließ mich der KitteKat an, vor allem Grund 4 finde ich sehr schlagkräftig...
-
Ich schau es mir an, aber nur zum Disliken 
Klick-Hur3 
-
uuund eine Priese klickgeilheit...
[img width=700 height=203]http://file1.npage.de/008934/35/bilder/hier_klicken.gif[/img]
-
Naja, 7 Likes zu 9 Dislikes, die Leute scheinen dein Video ja zu Feiern. Wer mein Idol ist und wer nicht, geht dich nischt an 
-
Langweilig, schlecht und garantiert Niveaufrei... hast du schon einen Partnervertrag mit RTL?
Du solltest eventuell noch dieses Video in die Endcard packen, sodass es sich für die Zuschauer auch Lohnt den scheiß anzusehen. https://www.youtube.com/watch?v=p3fZJ0ScHTM (y)
Davor muss der Zuschauer aber erstmal die Werbung weg klicken, die sich bei 400 Abonnenten sicherlich Lohnt.
Ganz großes Kino...
-
Ich mag den Disclaim (y)
Zitat
Dislaimer:
die in diesem Video und in dieser Beschreibung hervorgebrachten Daten und Bilder sind alle öffentlich zugänglich. Somit besteht keine Urheberrechtsverletzung bzw. Verletzung gegen den Datenschutz.
-
-
"Ich bin arrogant! Arrogant für die Unschuldigen!"
-
Tucker and Dale vs Evil ?
-
Der Obertroll mal wieder. Nimmt Mariechje die Auflösung weg...
Nur weil ich der Bedienung F5 Taste mächtig bin 
Sonnst hätte man es als "gleichzeitig" werten lassen können.
Carlos zieht aber seinen Imaginären Hut und verlässt langsam Rückwärts das Feld...
-
Rock of Ages?
@mariechen 
-
Startparameter anpassen
User.CFG bearbeiten
Grafik runterschrauben
aktuell sind mehr als 30 FPS sowieso nicht drin. (auch nicht mit Nasarechnern)
Sei zufrieden mit deinen 15 FPS und mach noch ein paar Einstellungen, dann solltest du bei 20 FPS rumgurken.
-
Hummes: Planet der Affen?
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=14752.msg93045#msg93045 date=1432279748]
"günstig" ist sehr weit gefasst. Kannst du uns eine Preisspanne nennen?
Es wäre von vorteil gewesen,wenn du noch die Preisliche Vorstellung erwähnt hättest.
(y)