Beiträge von Media
-
-
Einschließlich Schiedsrichter sind noch 10 Plätze zu vergeben, also wer bock hat sollte sich lieber jetzt als später anmeldenIch denke aber mal, das weitere Anmeldungen auch gehen und auf die "Ersatzspielerliste" kommen, gibt meist ein paar die doch nicht auftauchen
Aus Erfahrungswerten anderer, auch eigener Events mit vielen Spielern würde ich die Maximalgröße auf 40 Spieler setzen. Wir wissen alle was so viele Spieler auf einem Haufen für Desyncs hervorruft.
Gerade beim ersten Event würde ich da noch etwas Piano an die sache ran gehen.
Wovon ich spreche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Media -
Ohi Media was stimmt mit dir nicht jeder darf eine eigene Meinung haben.Und nur weil nicht jeder ein Blinderfanboy ist der alles durch die rosarote Dayzfanboybrille sieht muss man doch nicht angreifen.
Wenn man es mal analysiert (er hat anal gesagt[emoji2] ) bin ich nicht mal die Zielgruppe von Dayz. Für die paar Kröten habe ich auch kein fertiges Spiel erwartet aber wenigstens eine halbwegs spielbare Alpha. Wo die gemeldeten Bugs abgearbeitet werden. Dies passiert nicht, bzw nur minimal.
Auch die Fps könnten sie mal stabilisieren, anstatt die Zombie aus dem Spiel zu entfernen das wird auf dauer keine Lösung sein.
Ich brauch keine 200 Waffen in einen Spiel sondern lege mehr wert das es Stabil läuft und nicht nach jeder Version mehr Bugs hat.
Was mit mir nicht stimmt? Die frage gebe ich mal direkt so an meinen Psychater weiter (y)
Gegen die Meinung anderer habe ich gar nichts, aber wenn die immer gleichen Miesepeter mit dem immer gleichen Thema kommt, dann wird das langsam nur noch nervig! Wir befinden uns in einem Thread der sich auf das Ankündigen der 0.57 spezialisiert hat und das erste was ich drunter lese ist, wie sich Leute über den eingefügten, oder auch nicht eingefügten Content aufregen. Das wäre wie wenn ich zu einer Buchvorstellung geh und andauernd reinschreihe wie scheiße das Buch doch ist, obwohl ich erstmal nur den Teaser und die ersten 10 Seiten gelesen habe.
Kritik am Spiel, gerne. Aber dann sachlich, auf Fakten konzentriert und an richtiger Stelle.
P.S: Vielleicht kann sich ein MOD die arbeit machen die Offtopic-Beiträge in ein extra Thema auszulagern.
-
Für die, die sich beschweren dass sich DayZ seit zwei Jahren nicht mehr weiter Entwickelt hat. Genießt die Show:
-
Zitat
Bekommst du eigentlich Geld von Bohemia das du jede Kritik mit der Alpha entschuldigst ?
Ja, jeden Monat 12.000€, deshalb ist auch nur noch so wenig Geld für die Entwicklung übrig.
ZitatHat sich was an der Performance getan?
Hat sich was an denn Zombies getan (war groß angekündigt Wegfindung ,KI usw.)
argh dämlicher Youtube-Link-Dreck: www.youtube.com/ watch?v=TpuXMbQd_T8
ZitatBtw. eins kannst du glauben sollte Bohemia jetzt denn Sourcecode raushauen und Modding erlauben dauert es kein halbes Jahr und du hast ein stabile Version des Spiels weil die arbeiten da nicht mit nen neuen Spiel es ist nur eine Erweiterung der alten Engine und Modder haben es schon mehrfach gezeigt das sie es besser können als Bohemia .
Das unterstreicht, WIE keine Ahnung du davon hast, wovon du hier großartig Erzählst. Mit Modding schaffst du es niemals als Modder ein unfertiges Spiel zu vervollständigen. Was haben Modder bei A2 DayZ gemacht? Richtig! Auf Basis eines fertigen Spiels ein paar Zombies und eine UI drüber geklatscht. Keine Entwicklung an der Engine, keine Entwicklung an dem, was der Spieler nicht auf den ersten, aber auf den zweiten Blick sieht.
Was ich mich frage ist, warum hängt ihr weiter in DayZ SA Foren rum? Ist das Spiel doch nicht so schlecht? Also wenn ich kein Interesse an etwas habe, dann geh ich dem Thema doch aus dem weg und stürze mich nicht bei jeder gelegenheit drauf nur um den anderen Mitzuteilen wie scheiße du das Spiel denn findest und warum die Entwicklung denn am besten eingestellt werden sollte.
Aber dass ist dann wahrscheinlich Sensationsgeilheit und das Interesse, anderen ihr Interesse schlecht bzw. kaputt zu machen. (y)
Weiter so!
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Und wenn ich meist meine Klappe aufmache, dann nur weil ich von meinem Schnarchen wach wurde und auch das tue was ich selbst anspreche ;D
Pardon, das verstehe ich jetzt nicht... ? ??? -
Danke danke danke, ich hab mir mal grad eben den ganzen Thread auf einmal reingezogen, anfangs sehr schön! Danke an alle Tester an dieser Stelle! Und ab der hälfte kamen wieder die Mutti-Rufe derjenigen, die immer noch nicht schnallen, was eine Alpha ist und das sie niemand zwingt das Spiel zu spielen. Ich wünsche mir an dieser Stelle gerne alle Leute in meinem Unterrichtsraum, um den Leuten mal aufzuzeigen, was Projektmanagement im Bereich IT und Programmierung umfasst und das Beispiel mit Team A, B, C und D war gut, aber ums mal deutlicher zu machen: es gibt in der Regel knapp 20 Header (Hauptgruppen) wie Team A, B, C und D und dieses haben noch Untergruppen und diese Verzweigen sich noch weiter nach unten in der Pyramide, ABER dann kommt die Quervermaschung der Beziehungen - also wer von wessen Arbeit abhängig ist und wer nicht und in wie weit etc. Und ein Team beschäftigt sich nur mit Bug-Meldungen und sortiert aus, das nächste Kategorisiert diese und dann wird geschaut in welche Abteilung zu welcher Untergruppe des Bugfixing soll sie hin. Problem ist nur, wenn man versucht eine Laufende Maschiene zu bauen und gleichzeitig instandzusetzen.Also, nun mal wie Adebar schon sagte - Back to Basic - will mehr neue Sachen sehen
das Video von Berezino fand ich echt Klasse, da wird ja dann noch einiges in Zukunft dann gehen
Sorry, einen muss ich noch (y)
Zum A,B,C-Beispiel:
In Anbetracht dessen dass die meisten hier schlichtweg zu blöd sind, zu erkennen was eine Alpha ist, wollte ich mein Beispiel so einfach wie möglich halten.Mittlerweile bin ich dazu über gegangen, nur noch den Disclaim von DayZ bei Spielstart zu reposten. Vielleicht , ich glaube noch nicht dran, wird das irgendwann mal jemand schnallen.
-
Die genaue Teilnehmerzahl ist ja aus dem Thread nicht ersichtlich. Nicht jeder der teilnimmt, hat da auch was reingeschrieben.Die Organisatorische Riege hat gestern aber etwas in der SB verlauten lassen. Mein Beitrag war rein Informativ gemeint.
-
Sehr lieblose Vorstellung! Beschreibt euch doch ein wenig, warum soll man bei euch spielen?
Ist der Server auf Arma 2 oder Arma 3 Basis?
Der Link zum Twitchkanal erzeugt bei mir einen Fehler.
ZitatObjekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.twitch.de
Tue Jun 2 07:54:16 2015
ApacheLiebe Grüße
Media [popkorn]
-
ur scheisse was die mit dem game machen
1.001 gegenstände und features wie aus 1.001 märchen und bugfixing versprochen aber wie bisher gleich NULL
hoffentlich haben die sich das zusammenflicken des spielgerüstes wenigstens zum schluss aufgespart. aber bei dem kasperverein würde ich mittlerweile sogar darauf keinen müden schilling mehr verwettenZitatWARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.
Soll ich dir das übersetzen?
-
Das Event hat stand gestern Abend meines Wissens nach über 30 Teilnehmer. Ich glaube das ist Beteiligung genug. Hast du dich denn schon angemeldet?
-
Jup richtig, natürlich können nicht alle auf einmal machen was sie wollen. Hab es auch so gemeint. Hab jetzt als Beispiel die neuen Gebäude und neue Waffen im Hinterkopf gehabt, was in letzter Zeit vermehrt ins Spiel kommtNeue Waffen? Neue Kleider?
Die kann jeder Praktikant einfügen, das verstehen die meisten User aber leider nicht...
-
Es stimmt dass die Entwicklung in mehreren Teams abläuft. Das aber Team A nicht auf Team B warten muss stimmt nur bedingt.
Nehmen wir mal an
Team A macht neue Spielinhalte
Team B arbeitet an der Map
Team C arbeitet an der Engine
Team D am Anti Cheat SystemTeam A kann wie Team B unbehelligt arbeiten und einfügen, ohne bezug auf C und D.
Wobei in unserem beispiel Team D auf Team C warten muss, im gegenzug C aber auch auf D achten muss.
Zusätzlich dauert C und D einfach am längsten.
Zum Thema "Würde das Spiel für Modder freigegeben würde DayZ schon fertig sein"
Schwachsinn.
Was meint ihr denn auf was Arma 2 DayZ basierte? RIchtig auf Arma 2, also einem fertigen Spiel.
Auch welcher Basis sollten den irgendwelche Modder bei DayZ arbeiten. Aus dem nichts herraus? Da zeigt mir mal einen.
-
Zur Zeit sinds aber schon derbe viele Baustellen die nerven ... wie schwer kann es sein wenigstens die Schraube der Sättigung etwas anzuziehen, damit die Leute wenigstens weiterspielen ... Ich habe wenig Plan in welcher Reihenfolge und nach welcher Prioritätenliste so ein Spiel programmiert wird, aber egal welches Projekt ich angehe: wenn ich oder ein Team eine Baustelle aufmache, bringe ich sie zu Ende bevor ich mich auf die nächste Arbeit stürze!
Esthy
Da gebe ich dir Recht. BI Entwickelt DayZ nicht wirklich Spielerfreundlich. Lass sie machen, solange sie etwas machen. Wenn dann mal 4 Wochen nichts außer Verschiebungen, Versprechungen und verbuggte Experimental Versionen kommen, kann man ruhig schonmal nachfragen wo die ganzen Ressourcen hingehen.
Das ewige Rumgeheule, wie es Kollege Schnürschuh hier praktiziert, ist aber keinesfalls Zielführend.
-
Du hebelst deine Argumentation selbst aus (y)
Schon mal beim Hausbau im Erdgeschoss Laminat gelegt und Wände gestrichen, wo die obere Etage inklusiv Dach noch gar nicht steht ? Oh...
-
Kommts nur mir so vor oder fangen die nur immer neue Baustellen an ohne die alten fertig zu machen ?Schon mal ein Spiel entwickelt? Nein? Oh...
-
Ahoi zusammen,
da ich diesem Pressedesaster mancher Spiele und Computermagazine nicht mehr durchblicke, hier jetzt mal kurz die Frage an jemanden der vielleicht Ahnung von der Materie hat.
Wenn ich mir jetzt Windows 10 zum Release runterlade, bleibt das dann für immer Kostenlos. Oder muss ich nach einem Jahr nachzahlen?
Gibt es schon informationen über irgendwelche nervige In-Software Werbung oder nicht entfernbare IE oder ähnliches?
Gibt es sonstige Einschränkungen?
Gibt es eine Pro oder Ultimate Version?
-
Das soll wohl ein schlechter Scherz sein; mein Gott diese Flaschen kriegen nichts gebacken... verdirbt schon die Lust auf 0.57.ZitatWARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.
Check?
-
Der Dösen-Öffner ist gewetzt, das lila Kleid ist übergezogen und Mütze aus Menschenleber sitzt Perfekt.
Das Team "In Gedanken bei Franziska" meldet sich mit folgender Aufstellung zum Event!
General of the Army: Carlos!
Heavy Gunner: Carlos!
Sniper-Support: Carlos!
Lieutenant: Carlos!
Colonel: Carlos!
Ich freue mich, mit dieser leicht Schizophrenen Truppe antreten zu dürfen und verbleibe mit
Freundlichen Grüßen
General Staff Sergeant
Carlos -
Meiner Meinung nach liegt das Problem an der "magischen Spielerschwelle"
Wenn wir mal ehrlich sind geht keiner von uns auf einen Server auf dem nur 3-5 Leute unterwegs sind.
Wir wollen in unserer sowieso schon beschränkten Spielzeit möglichst viel erleben und gehen deshalb, wenn wir nicht gerade Looten wollen auf einen vollen Server.
An diesen Punkt gebracht hat GDZ meiner Meinung nach die Downtime nach dem Abgang von Blacky.
Admins in die Verantwortung ziehen? Nö!
Spieler in die Verantwortung ziehen.
Wenn ich den TS-Gametracker mit dem der Gameserver vergleiche wird mir schlecht. Abends immer noch knapp 100 Spieler auf dem Teamspeak aber nur 3 auf dem Server.
Die Community von GDZ ist so groß, da sollte es doch von möglichen 10.000 Spielern zu schaffen sein, mehr als 3 auf den Server zu holen.
Selbst wenn das Adminteam sich alleine schon einloggt ist ein Server mit 20 Spielern mindestens besetzt.
Ab 20 Spielern kommen die anderen dann von selbst. Deshalb ist die Devise: "Mehr einloggen, weniger schnacken!"
Beste Grüße
Media