Danke für die Tipps dann sind wir wahrscheinlich auf ein Server gegangen der nicht richtig gestartet ist.
Aber nochmal die Frage mit dem Ausloggen wo loggt man sich am besten aus? in einem Haus oder im Freien?? Weil ich schonmal gesehen habe das mein Freund beim ausloggen aufeinmal durch die Wand geglicht ist. Vllt ist er deswegen gestorben.
Beiträge von plyzico
-
-
Hey Leute,
das Thema wurde bestimmt schon viel besprochen habe aber nur ältere threads gefunden. Ein Freund und ich haben DayZ schon ca 1 Woche und sind echt begeistert von dem Spiel, doch was heute passiert ist verdirbt einem echt die Laune. Am Freitag haben wir uns auf einem recht leeren Server gear gesammelt. Es war ein ganz normaler Server ohne hive oder persistence. Habe heute mittag dann nochmal ne runde gezockt und mein Char war noch da. Habe mich sicher ausgeloggt auf dem Boden in einer Scheune, kein Spieler. Dann wollten wir wieder zusammen Spielen und mein Char war weg. Auf jeden Server auf den ich gejoint bin Stand unten links ein Warnhinweis: Waring! cant connect the main sever bla bla... hatte das Spiel dann auch immer mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal versucht. Hatte dann keine Lust mehr und habe es so trotzdem versucht... das Ende vom Lied ich habe einen neuen Char bekommen, aber das lustige mein Freund nicht obwohl er genau das gleiche hatte.
Haben dann weiter 5 Std. gezockt er mit seinem und ich mit dem neuen und haben uns wieder sehr gut ausgerüstet. Dann kam gerade ein Server Restart und was ist passiert meinem Freund ist das gleiche passiert er hat jetzt einen neuen Char und ich habe das Loot von ca. 3Std Spielzeit und nicht von 5Std. also so als ob der Server mein Spielstand/Char nicht gespeichert hatMachen wir was falsch?? Gibt es bestimmte Sachen zu beachten...vllt jede 1h einmal raus und wieder drauf joinen... oder nicht zusammen ausloggen...
Ist sowas auch auf dem Forum internen Hive Server auch vorhanden oder würdet ihr dann eher empfehlen auf einem Hive Server zuzocken?
Danke schonmal
ply