zu mir:
28 Jahre, 1500 spielstunden
spiele auch lieber PVP und betreibe oft KOS da ich weiss was ich anrichten kann wenn ich the first sight habe
steam: MrZanki (oder darkcrash5)
Beiträge von Zanki
-
-
Ja, ich bein ein KOS liebhaber ich liebe das PVP system in DayZ, das gefühl nicht sterben zu wollen weil man sein "Loot" verliert machts zum überlebenskampf im PVP, aber ich heule nicht rum falls dies mal passiert, looten gehört abundzu halt dazu.
Paar daten über mich:
Patrick, 27 Jahre alt
guter Sniper bis 900 meter (treffe auchmal bei beweglichen Zielen)
Spielstunden: mehr als 1100
Headset und Teamspeak installiert
Steam: DarkCrash5 oder Zanki, je nachdem wodrunter ihr mich findetWas ich suche:
1-4 Spieler die einen Sniper gebrauchen können und auch PVP orientiert sind
Mindestalter wäre mir sehr angenehm wenn 18+
(auch einzelne können sich Melden)
Headset und Teamspeak sollte vorhanden sein, falls kein Server verfügbar gibts ja genug öffentliche
mindest-Spielstunden-Anzahl 400-500 (man sollte die Map schon etwas kennen)Ich bin jetzt seit 3 Monaten alleine unterwegs und habe auch eine K/D Bilanz von ca. 4/1
aber in 2v1 oder 3v1 Situationen bin ich oft eingekesselt und ohne Fluchtweg, und ich kombatlogge nur SEHR unternEXTREM unerwünscht: Duplizierer, Hacker, Buguser (außer Trinken am Brunnen), leute die zu ernst Taktisch vorgehen wollen (Taktik ja, aber wir sind hier nicht beim Bund, in DayZ muss man schneller sein und nicht hop da hop stück für stück), langsame Spieler sehe ich auch ungern, weil das meist den Tod zur Folge hat
Falls euer Interesse geweckt worden ist, dann Meldet euch doch einfach via. Steam bei mir
-
habe 1000+ spielstunden und habe gemerkt, dass DayZ zu zweit am meisten laune macht
ich preiotesiere es sniper zu sein, bin aber mit jeder waffe zufrieden
wenn du über 18 bist, mindestens 300 spielstunden hast, eine pvp ausrichtung hast und leere server meidest wie ich, melde dich bei darkcrash5 aka Zanki bei steam -
Name: Patrick
Spielstunden: kurz vor 1000
Ausrichtung: PVP (kein stundenlanges looten, auch als Bambi ins PVP)suche:
Name: egal
Spielstunden: 300+
Ausrichtung: PVP (kein stundenlanges looten, auch als Bambi ins PVP)zu erreichen:
Steam: darkcrash5 (oder falls man mich so nicht findet: "Zanki" mit bild von Isaac aus The binding of Isaac Rebirth) -
hi, mein name ist Patrick, ich bin 27 jahre alt und habe über 800 spielstunden, nun spiele ich seit ca. 100 spielstunden alleine und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich echt lieber in einer gruppe pvp mache, um auchmal gegen mehr als 3 gegner zu bestehen
ich spiele ohne ausnahme nur mit leuten über 18 also bitte nicht melden wenn ihr ein clan seid der jüngere spieler hat oder selbst nicht über 18 seid (hat seine Gründe)
zu erreichen bin ich via. Steam (da ich hier nicht sooo oft nachsehe)
Steam: darkcrash5 / Zanki
je nachdem wodrunter man mich findet, das eine ist login das andere nickname -
Zu mir: Spiele Standalone, 27 Jahre alt, männlich, 600+ Spielstunden, im PVP eher auf survival, blind rush ist einfach nix für mich, Headset sowie möglichkeit einen TS-Server zu joinen sowie Skype vorhanden, erreichbar unter
steam: darkcrash5Zu dir: Mindestalter 18 erreicht, Mindest-Spielstunden von 250 erreicht (auch möglich durch DayZ-Mod stunden falls ihr in DayZ-SA nicht genug habt), Headset sowie TS und/oder Skype vorhanden, aktivität
Zu Clans: Euer mindestalter ist mindestens 18+ ohne ausnahmen, ihr habt keine Foren- oder Homepage aktivitätenpflicht, ihr habt einen Teamspeak Server
falls das auf euch zutrifft würde ich sehr gerne mit euch zocken, es sei denn ihr seid Hacker, Buguser oder Dublikatoren, dann bleibt bitte weg von mir.
Nun, dann meldet euch mal fleißig, oder auch nicht, kann ja niemanden zwingen... oder?