Wer redet denn hier von Bambikills? Wir sind zwar Banditen, aber keine Monster.
Beiträge von vollkaracho
-
-
Die feuchten Banditen helfen gerne! Unsere Karmapunkte sind nun wieder ausreichend gefüllt um die eine oder andere Gräueltat ohne schlechtes Gewissen verüben zu können
-
Sehr coole Idee, leider ist der Großteil unserer Truppe an dem Wochenende bereits anderweitig verplant.
Allen Beteiligten viel Spaß & Erfolg!
-
Und ich dachte ich wäre mit 20 Meter Fahrtweg schon kurz unterwegs gewesen!
Den Rekord solltest du so schnell nicht verlieren
-
Unabhängig davon ob das vom Modder so gewollt war oder nicht...die zusätzliche Gefahr durch die Zombies gefällt Sepp nicht und einzig darauf bezieht sich mein Kommentar.
-
Die Zombies selbst scheinen einen siebten Sinn für Spieler zu haben und bemerken diese aus sehr weiten Entfernungen, selbst wenn geduckt, etc. agiert wird. Auch lassen sich die biester nun entgegen der Aussage des modders in noch wenigeren Gebäuden einsperren, da Türen für diese nicht existieren.
Vielleicht könnte man im Zuge dieses Problems die Zombie Anzahl etwas verringern oder das AI behaviour anpassen, sodass man wieder an ihnen vorbeischleichen kann.
Das ist doch genau so wie es sein soll, Zombies stellen endlich mal eine Gefahr dar und das man sie nicht einfach überall wegsperren kann. Das bringt eine ganz neue Dynamik ins Spiel, auch in Kombination mit PvP.
Die aktuelle Zombiegefahr ist ja kaum existent, hoffentlich wird ähnliches bald auch via BI implementiert!
-
vermietet ihr den Vaz mal eine Nacht?
Die NWACs haben kein eigenes Auto, ich bin enttäuscht
-
Hat jemand seit dem CarWipe vor 10 Tage
nun schon ein normales Auto fit gemachtWir haben einen fahrtüchtigen Ada und einen VAZ und nutzen die auch
-
The Serpent (Netflix)
"Die achtteilige Miniserie basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von dem französischen Serienmörder Charles Sobhraj, genannt die Schlange, der im Südostasien der 1970er Jahre zahlreiche Morde vor allem an westlichen Touristen beging, die sich damals auf dem sogenannten Hippie trail befanden"
Der Tatortreiniger (Netflix)
"Ist eine deutsche Comedy-Fernsehserie des Norddeutschen Rundfunks (NDR) mit Bjarne Mädel als Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte in der Hauptrolle"
Chernobyl (Sky oder HBO)
"ist eine US-amerikanisch-britische Miniserie über die Nuklearkatastrophe von Tschernobyl"
The Last Dance (Netflix)
Hat Fetel schon erwähnt!
-
Die Ductape Boxen sind nur aus ganz speziellen Winkeln anwählbar, wenn aufgebaut. Das ist schon sehr nervig und war in 1.11 definitiv nicht der Fall
-
Vieles wurden schon gesagt, aber das wichtigste für uns sind folgende Dinge:
- kein statischer Server, es gibt dauerhafte Veränderungen von Runde zu Runde
- nicht zerstörbare Tore
- aktive Community mit vielen Fraktionen
Macht weiter so
-
-
Gutes Videomaterial, allerdings etwas "Diggah" lastig. Da bin ich nich so ein riesen Fan von
-
Codelock Bug: Im Eingabebildschirm gab es einen Client Freeze, danach war das Codelock nichtmehr anwählbar, weder von außen noch von innen. Ist nach einem Serverrestart automatisch behoben worden und wurde auch bereits an Urs gemeldet.
Wollte es hier nur erwähnt haben für den Fall, dass ihr es auch mal habt. Kein Grund zur Panik und einfach den nächsten Restart abwarten
-
Wenn Zombies in der Lage wären Türen zu öffnen hätten wir die Diskussionen über Horden oder generelle Anzahl nicht. Es ist zu einfach sie abzuschütteln, da sollte aus meiner Sicht der Hauptfokus liegen.
Wenn das irgendwann möglich sein sollte, wird sich die Meinung zu ungefährlichen Zombies sehr schnell drehen, da bin ich sicher!
-
Deswegen sagte ich ja auch, dass sicherlich mehr dazu gehört, die einfache Rechnung war nur in meinem Kopf
-
Weniger High End Loot > weniger Einlagerungen in den Basen > weniger Kisten / Regale > steigende Performance
Ist zwar eine sehr einfache Rechnung und es gehört sicherlich mehr dazu, trotzdem vielleicht ein Gedankengang den man mal aufnehmen kann.
Auch die 10te, 20te, 30te gute Waffe wird eingelagert, wenn man die baulichen Ressourcen dazu hat. Man weiß zwar, dass sie sehr wahrscheinlich nicht gebraucht wird, aber die kleine Stimme im Ohr sagt einem: haben ist besser als brauchen!
Wir schmeißen schon wirklich viel weg, aber was sich da in zwei Monaten während der 1.11. angesammelt hat war schon wieder mehr als man jemals nutzen konnte..
-
Ich hoffe das Adminteam hat für heute einen halben Tag Urlaub eingereicht!
Lasst euch Zeit ; - )
-
Wenn man an das Thema Objektanzahl ran gehen will wäre es meiner Meinung nach sinnvoller das Einlagern von Gegenständen zu erschweren, z.B. Kosten für Seemannskisten, Schränke, Waffenkisten etc.
Ich habe nicht das Gefühl, dass es zu viele verbarrikadierte Gebäude gibt, eher die hohe Verfügbarkeit von guten Gegenständen und günstige Einlagermöglichkeiten
-
Wenn dir die drei, vier Kilo mehr auf der Hüfte morgen mal nicht zum Verhängnis werden, wenn du zum Küstensprint antrittst