Alles anzeigenHey Vollkaracho,
Dir scheint das Thema mit dem Namen recht wichtig zu erscheinen. Gerne könntest du auch mal andere Fraktionen wie Aw3 öffentlich im Forum anschreiben und dieses "augenscheinliche Fehlverhalten" dort ebenfalls ansprechen.
Die sind immer für einen offenen Dialog und Austausch bereit und freuen sich sicherlich auf deine "mündliche" Einbringung.
Wäre ja mit einer komischen Doppelmoral behaftet wenn nur "NWAC" euch negativ aufgefallen ist.
Ich möchte nur verhindern das der Anschein bei anderen Lesern erweckt wird, dass ihr Aw3 eine gesonderte Stellung in eurer Werte und Normenvorstellungen gebt.
Liebe Grüße
Ziegel
Keine Sorge, das habe ich Fetel bereits im direkten Gespräch mitgeteilt, dass ich da kein Freund von bin. Auch habe ich es bei dir versucht per PN anzusprechen, aber im Gegensatz zu Fetel habe ich von dir kein Feedback dazu erhalten. Scheinbar habe ich hier ja einen wunden Punkt getroffen, wenn ihr hier direkt mit diesen Anspielungen kommt und nicht konstruktiv darüber sprechen könnt.
Und wenn in euerm Bericht das Thema der richtigen Namen schon so hochgelobt wird, dann darf die Frage/Kommentar erlaubt sein, warum ihr das nicht auch immer tut.
My last 2 cents...