Beiträge von Yatan

Sehr schön geschrieben Zoppel (y)

keine panik Zoppel , ich treff doch eh nix und der böse dave0815 tötet auch keinen.

Den ufti kann man höchstens für die postraumatischen belastungsstörungen verantwortlich machen, die ich bei diversen folterungen erlitten habe. Stockholmsyndrom und so

Ach was, schlecht gelaunt war ich von alleine und in erster Linie hab ich deinem Kumpel den Rächerkill nicht gegönnt, deshalb komm ich doch nicht auf die Schnapsidee, dich oder sonstjemand wegen einem Zombiespielchen zu verurteilen. :o

Fühl dich frei, so zu spielen wie es dir beliebt. Der Ya 0.60 versucht sich jetzt mal als bandit oder schlimmeres und pfeift auf euren terminplan.
    Vielleicht ballert er auch mal in Tishina rum, anstatt immer nur die Kürbisse wegzufressen.

Hahahaha. Lern mal schießen. Und außerdem, warum bist du so unfreundlich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hmja. Stell mir ein paar Krabbler auf, muss zielen üben, höhöhö.
    Als normalerweise freundlicher Beobachter und Fahrzeugschrotter, bekomme ich viel zu oft aufs Maul, ohne auf Stress ausgewesen zu sein. Um mein Dayz Karma wieder ins Gleichgewicht zu bringen, schau ich mal was so an skrupellosen Gemeinheiten in Frage kommt.

Hab noch was vergessen. Erstens: Bist du mit deinem halben Char schon um die Ecke bevor du was siehst. Zweitens: Hast du keinen Beweis das es Zm4ster war. Drittens: Hör auf deine Freundin.

zu 1: oho, ich bin wohl nicht der einzige dem klar ist, dass meine pvp skills mäßig sind.
    zu 2: Ich fand ihn bisher zwar recht sympathisch, aber nach dieser wortkargen,freudlosen Begegnung, mach ich doch nicht noch werbung für seinen twitch kanal =P
    zu 3: Ratschläge von Leuten mit dem Unterhaltungswert eines Oberlehrers?

[img width=270 height=200]http://media4.giphy.com/media/LzKhSiHnpMyHu/200.gif[/img]

@Ufti Ufti: Super, ich werde vorbeischauen. (y)

Ich würde den ein oder anderen Montagabend zur Verfügung stehen, um mich zu rächen indem ich etwas zur Ausrottung dieser Plage beitrage. Meine pvp skills sind eher mäßig, aber immerhin hab ich schonmal den lieben Zm4ster zersiebt, das sollte mir doch zumindest einen Job als Selbstmordattentäter einbringen, oder so. ^^

[url=http://youtu.be/GXaFd8T20i4#ws[/url]

Zitat von Zoppel

Den Behörden ist am gestrigen Tag ein großer Schlag gegen den illegalen Waffenhandel gelungen. An der Küste der Gefängnisinsel konnten zwei Zelte und ein Fass mit Waffen und Munition aufgefunden werden. Man geht bisher davon aus, dass die Vorräte in das Gefängnis geschmuggelt werde sollten um einen Aufstand und die Übernahme des Gefängnisses zu ermöglichen. Die Zelte wurden gesäubert und den Schmugglern eine Nachricht interlassen. In einem Zelt wurden Vitamine platziert, die Behörden möchten dass die Schmuggler trotz allen auf ihre Gesundheit achtgeben.

Als wären die Anschläge feiger Heckenschützen nicht schon genug, wird man auch noch von primitiven Banditen und ihrem neuen Teilzeit-Ufti ausgeraubt und verhöhnt. Da sehe ich mich gezwungen, meine Geschäfte mehr in den Norden zu verlegen und streunende Doktoren zum Abschuss freizugeben. :)