Geht mir genauso. Keinen Plan, was ich da jetzt einstellen soll !!
Beiträge von Grützelbirne aka Old Man
-
-
Moin ! Habe festgestellt, dass sich nach ca 30 Minuten das Spiel aufhängt ! Hat das evtl. mit dem Patch zu tun ??
-
Stell mal unter Filter unten links den maximalen Ping auf 500... Evtl. hast du ne schlechte Internetleitung und die Pings zum Server sind zu hoch und werden ausgefiltert...Schon gemacht !
-
Hi Matzi,
nein, keine Idee. mittlerweile alles versucht. Klappt dann ab und zu doch, wenn ich die Serverliste 15 Minuten laden lasse. Ist aber auch keine Garantie !
-
Dann hast du nen Fehler drinne...
Nein
Funktioniert. Hat nur etwas gedauert ! Danke schön !
-
Alles klar. Dank Dir !! (y)
-
Komme leider nicht drauf. Wurde gekickt. Alles überprüft.
-
Schön, dass ich nicht allein bin. Ich habe das Spiel auf deutsch. Stelle mal um und gucke, ob sich was tut.
-
Mir langsam auch nicht mehr
-
Also....alles jetzt probiert. Zeigt weiterhin nicht alle Server an :o
-
kein problem falls das keine abhilfe bringt mal den steamcache löschen ich mach dies immer per ccleaner und ccenhancer .offtopic :bist du der der mit wegrenner gespielt hat .Dank Dir. Ja, das bin ich
-
Ah...nein. Danke, probiere ich gleich mal ! (y)
-
Nein, einschliesslich größer als 200. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
-
Hi. Im Filter steht nichts. Ping ist eingestellt auf größer 200.
-
Guten Morgen, liebes Forum !
Ich wende mich in der Hoffnung an Euch, dass ihr mir helfen könnt. Seit geraumer Zeit zeigt meine Serverlist nur noch wenige Server an, wenn ich DayZ starte. Auch Favoriten werden nicht mehr gefunden. Habe so ziemlich alles versucht und alle möglichen Einstellungen verändert. Leider ohne Erfolg. Auch wenn ich Experimental spielen möchte, findet er keine oder nur sehr wenige(1-2)
Vielleicht hatte hier schon jemand ähnliche Probleme und kann mir sagen, woran das liegen kann.Freundliche Grüße,
Grützelbirne aka Old Man