Beiträge von MrNamenslos

    Hey ihr beiden hättest ihr Interesse an einer DayZ Epoch Gruppe die 7 Mann stark ist und im Alter von 17-26 Jahren?
    Wir spielen aktiv auf DayZ Epoch Chernarus und Epoch Napf und suchen immer Leute die mit uns die beiden Server unsicher machen wollen. Wir sind eher die Wochenend Spieler durch die Arbeit, Ausbildung, Studium aber dafür dann richtig ;)
    Also falls ihr Lust hättet könnt ihr euch ja mal bei mir melden dann beantworte ich eure offenen Fragen und es wird alles weitere geklärt.


    Grüße,
    Mr.Namenslos

    Hallo Leute! Wir sind eine kleine, eingespielte Gruppe im Alter von 17-26 Jahren die neue Member für DayZ Epoch sucht! Unsere Gruppe besteht aus 6-10Mann die hauptsächlich am Wochenende aktiv sind.


    Was bieten wir:


    - Ts3 Server
    - Aktivität
    - Taktik und Spielerfahrung
    - Viel Spaß und Humor



    Was suchen wir:


    - Alter 17+
    - Freundliche Mitspieler
    - Aktive Spieler
    - Respektvolles Verhalten
    - Teamfähigkeit
    - Selbstständigkeit



    Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde da viele von uns sehr inaktiv geworden sind und wir am Wochenende manchmal nur mit 3-4 Leuten spielen was nicht so toll is wenn die andere Gruppen immer über 6 aktive Spieler haben ;)



    Falls ihr noch mehr Informationen über uns haben wollt könnt ihr eure Fragen gerne unter diesem Thema schreiben oder mich bei Skype adden.
    Skype: mrnamenslos

    Hallo Tilo,


    muss es unbedingt ein Clan sein oder kann es auch eine gemütliche Gruppe sein mit der du spielen möchtest ? Wenn eine Gruppe auch in Ordnung geht dann kannst du mir ja mal deine Steam Addy verraten oder bei uns auf den TS kommen ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrNamenslos

    Hallo Leute! Wir sind eine kleine, eingespielte Gruppe im Alter von 17-26 Jahren die neue Member für DayZ Epoch sucht! Unsere Gruppe besteht aus 6-10Mann die hauptsächlich am Wochenende aktiv sind.


    Was bieten wir:


    - Ts3 Server
    - Aktivität
    - Taktik und Spielerfahrung
    - Viel Spaß und Humor



    Was suchen wir:


    - Alter 17+
    - Freundliche Mitspieler
    - Aktive Spieler
    - Respektvolles Verhalten
    - Teamfähigkeit
    - Selbstständigkeit



    Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde da viele von uns sehr inaktiv geworden sind und wir am Wochenende manchmal nur mit 3-4 Leuten spielen was nicht so toll is wenn die andere Gruppen immer über 6 aktive Spieler haben ;)



    Falls ihr noch mehr Informationen über uns haben wollt könnt ihr eure Fragen gerne unter diesem Thema schreiben oder mich bei Skype adden.
    Skype: mrnamenslos

    Hallo,
    ich suche ein paar Mitstreiter für DayZ Epoch um sich etwas aufzubauen. Gesucht wird alles vom Anfänger bis zum Veteranen. Die einzigsten Vorraussetzungen sind Teamspeak/Skype ein Headset und eine gewisse geistige Reife. Wer Lust hätte sich mit mir in das Abenteuer zu stürtzen meldet sich unter diesem Post oder bei Skype: ineedadoctor207
    Ich würde mich freuen wenn sich Mitstreiter melden würden.


    Grüße,
    MrNamenslos

    Hallo Monster,
    Ich bin ja auch auf der suche nach neuen Mitstreitern für DayZ Epoch und würde mich euch gerne anschließen die oben stehenden Anforderungen werden alle erfüllt und ich habe selber 2 - 2,5 Jahre DayZ Erfahrung mit jeglicher Map, Mod etc.
    Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen dürfte.
    Skype: ineedadoctor207
    Grüße,
    MrNamenslos

    Hallo,
    Ich bin der MrNamenslos, 18 Jahre jung und suche Mitspieler für DayZ Epoch. Ich spiele schon seit ein paar Jahren DayZ und habe so gut wie jede Mod gespielt außer die Standalone. Es ist egal ob ihr Anfänger oder Veteranen seit in DayZ. Skype, Teamspeak und ein funktionstüchtiges Headset ist vorhanden. Ihr Mitspieler solltet mind. 16 Jahre sein und eine gewisste geistige Reife besitzen.
    Grüße,
    MrNamenslos