Beiträge von Chracka
-
-
-
-
Mich würde es au mal brennend interessieren wo ihr schon Autos oder sogar den Panzer gefunden habt.
Wobei mein Lieblingsfahrzeug ja das Fahrrad ist. -
Alles super was hier aufgelistet ist.
Am besten gefällt mir das es nun den HMMWV gibt.Was ich nicht versteh ist dass, das die Zombies miteinander reden?
Wie ist das den genau zu verstehen?Bin mal gespannt wann die das rausbringen.
Im Moment muss ich sagen, hab ich wenig Lust auf DayZ, weil es keine Herausforderung mehr ist.
Denke ich werde die Tage mal intensiv 2017 spielen, und schauen wie das so ist. -
Oh mein Gott.
Gerade reingeschaut in GermanDayz. Und gesehn: 1 neue Nachricht.
Dann hab ich mir erstmal gedacht: Hö? Ich bekomme eine Nachricht? Kann ja nicht sein.Dann sehe ich, das ich das hier gewonnen hatte.
Als ich hier teilgenommen habe, dacht ich mir: Ach coole Idee seinen Acc zu verschenken.
Tippste einfach mal mit. Bei so ner großen Anzahl an Zahlen gewinnt man eh nicht.
Und jetzt. Hab ich den Account. Einfach nur krass.Danke für das Weihnachtsgeschenk! Vielen, Vielen Dank!
Vielen, Vielen Dank nochmal. -
-
Ich glaub das 2017 sogar schon released wurde oder? Wo krieg ich das den her? Und wird GermanDayz nen 2017 Server stellen?
-
Da ja nun bestätigt wurde das die Standalone über Steam kommt, tippe ich mal darauf das dass
Anti-Cheat-Teil von VALVE namens VAC bestimmt ein Teil des ganzen Cheaterschutzes sein wird.Aber auf VAC setz ich seit MW3 eh nicht so viel. Ich hoffe einfach das es ein geiles Spiel wird.
-
Also ich hatte schon einige unnötige Tode.
Gestern aber den dümmsten den ich jemals hatte.Ihr kennt doch den Bunker in Namalsk.
Wenn man dort ganz am Ende ist, kann man ja noch dieses Rohr da raufklettern.
Ich kletter also hoch und stecke fest. Dreh mich um und knack - TODDa hab ích mir dann erstma selbst an den Kopf gefasst
-
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Ich freu mich riesig das es weiter geht im riesigen Mass Effect Universum. Mal schaun was sie noch so an Infos/Videos rauskloppen. Dann kann man sich ja mal eine Meinung bilden.
-
Denke mal das die die selben Werte haben.
Der rote UAZ spawnt soviel ich weiß meist in Stary bei den Zelten und dem fehlt eig. immer alles!
Also ich glaube das in den 200 Slots passen. Angaben ohne Gewähr -
Ich freu mich riesig drauf. Vorallem das kaputte Sachen nach gewisser Zeit neu spawnen.
-
Guten Tag.
Bräuchte mal die Startparameter von Namalsk um Namalsk direkt über Steam zu starten ohne den DayzCommander.
Hab schon im Chat auf der Seite nachgefragt und auch eine Antwort erhalten.
Hab das dann auch gleich versucht. Klappte aber nicht.Also -mod=@DayZ_namalsk ist es schonmal nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Chracka
-
Naja ok. In Namalsk mach ich da schon nen paar Ausnahmen
-
-
Jep die Geräusche sind schon sehr komisch. Nach 4h geht dir das aber derbe auf die Nerven.
Sonst ist die Map genial. Es wird nicht um Waffen gekämpft, sondern es geht um Essen, Trinken, Feuerholz und Streichhölzer etc.Was hier auch grundlegend beachtet wurde ist das es zwar viele M4´s und AK´s gibt. Aber eine L85 oder
AS50 hab ich hier noch gar nicht gesehen oder gehört, und jetzt hab ich die Map schon gute 15h gespielt.
So gesehen wurden die extrem guten Waffen von der Spawnrate rapide gesenkt, was ich sehr begrüße.Die riesigen Türme gefallen mir auch sehr gut. Dort liegt sehr oft ne M4 oder AK. Aber oft auch zick Waffen
ohne Munition. Angeblich soll das ein Bug sein. Hoffe ich mal.Sonst finde ich die Map sehr gut gelungen und man sieht im Vergleich zu den anderen Maps, macht diese Map den richtigen Schritt in die richtige Richtung. Sprich weg von dem: Ich geh in den Supermarkt und nimm 10 Essen und Trinken mit, anschließend in die Feuerwehrwache und greif da noch ne Waffe ab und hohl mir dann noch nen Rucksack und zieh Richtung Norden.
Lg Chracka
-
Das sieht doch mal sehr vielversprechend aus.
Endlich braucht man mal Heatpacks.
In Chernarus hab ich die ja nur gebraucht wenn ich mitm Boot rumgetümpelt bin ;D