Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Kompletter Neuling sucht Mitsteiter
Hi!
Ich suche einen Mistreiter, der sich mit mir, einem kompletten Neuling in DayZ, durch den Alltag kämpfen will. DayZ wird gerade installiert, Teamspeak muss ich noch organisieren, bisdahin wäre Skype oder Whatsapp eine gute Alternative.
Bei Interesse bitte per PN melden. Persönliche Daten gibt es dann. Bitte zwischen 17 bis 20 Jahren alt sein und nicht älter. Alles Andere ist egal.
Deirdre Holstein
-
Hi!
Ich suche einen Mistreiter, der sich mit mir, einem kompletten Neuling in DayZ, durch den Alltag kämpfen will. DayZ wird gerade installiert, Teamspeak muss ich noch organisieren, bisdahin wäre Skype oder Whatsapp eine gute Alternative.
Bei Interesse bitte per PN melden. Persönliche Daten gibt es dann. Bitte zwischen 17 bis 20 Jahren alt sein und nicht älter. Alles Andere ist egal.
Deirdre Holstein
-
Hi!
Also ich habe jetzt das Set bestellt, was du mir gezeigt hast, Esthy. Ich habe allerdings Maus und Tastatur weggelassen, weil ich Zuhause noch beides besitze. Also nochmal: Vielen Dank.
Allerdings bevorzuge ich Windows 7 mehr als Windows 8, weil es einfach übersichtlicher ist. Deswegen bestelle ich das. Und wenn es notwendig ist, dann kann ich mir Windows 8 ja noch nachbestellen. Also tez vielen dank :))
-
Eine frage habe ich noch. Is da schon ein Betriebssystem bei?? Wenn ja welches?
-
Ok danke für diese wirklich hilfreichen antworten
sehr schön!!
-
Wow danke das ist richtig richtig lieb
aber wie krieg ich das zsm gebaut? Oder machen die das ?? :0
-
Ja richtig
hab nix 
-
Ja also festlegen muss ich mich da jetz nich es is mir eig relativ egal.. also wenns nen deutlich besseren rechner für das geld gibt nehm ich türlich den. Aber ansonsten fänd ich lappi besser.
-
Ich hab ein budget von 800, oberste schmerzgrenze sind 900 euro. Kannst du mir vllt was empfehlen?? Wäre lieb :))
-
https://m.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+cx70+2pfi781w7
Das is der lappi den ich mir holen würde. Das isn quadcore oder nich?? :0 bin da absolut kein experte deswegen
aber die grafikkarte? Was is mit der??
-
Hi!
Die grafikkarte nvidia geforce 840 und der prozessor intel i7 4x2,60 ghz - nen freund meinte das wäre zu schlecht für die sa?
Stimmt das? 
Danke