Das kann man einfach so am Lazarett Zelt machen ? :o
Beiträge von timyvr6
-
-
Danke für den tipp Esthy ich werd den GVR mal Probieren.
@ Timyvr6
Von Qualität ändern halt ich nicht so viel, ich nutze zum beispiel Fraps zum aufnehmen.
Ja ich weiß 80 Gb video für ca 30 minuten. Zum Bearbeiten und rendern nutze ich PowerDirector 9 Utra.
Gibts ab 30 euro. Damit kannst du eigentlich alles machen, Bildgenau zuschneiden, text, sound unterlegen, fotos einbauen. bild in bild. und man kann sogar die tonspur von Fraps extrahieren um sie nachher mit audycity zu bearbeiten. Ohne bearbeiten und schneiden, sind nach dem rendern von den 80 GB noch ca 2 GB übrig und das in full HD^^Danke, wenn ich mit dem Windows Movie Maker nicht zufrieden sein sollte werde ich mal Power Director testen.
Fraps kommt für mich nicht in Frage wegen dem FPS verlust, da bin ich mit Shadowplay äußerst zufrieden
-
Zitat
Ähnlich ists bei mir! Ich habe mich schon so oft geärgert, dass ich beim zocken nicht gerade aufnehme, gerade wenn in CS mal wieder coole Szenen passiert sind, auch bei DayZ um einfach mal die spannenden Momente festzuhalten. Kann man denn mit Shadowplay eigentlich auch dauerthaft nebenbei aufnehmen?Ich nutze für den Zusammenschnitt und geringe Bearbeitung von Videos Sony Vegas, das ist sehr umfangreich und kann viel viel mehr als ich benötige, aber es ist fürs Zusammenschneiden und mit Musik untermalen derart einfach ... leider nicht kostenlos! Windows Movie Maker kann mittlerweile glaube ich auch recht viel, vielleicht schaust du dir den mal an. Freeware ist ja meistens nicht so der Knaller ... allerdings ist der Movie Maker dann immernoch weitaus besser als iwelche Freeware von dubiosen Seiten mit limitierter Nutzung weils keine "Pro" Version ist!
Grüüüße!
Ok teste Windows Movie Maker heute abend mal, danke!
Ja man kann dauerhaft aufnehmen, solange du willst..
Kannst Qualität ändern um die GB zahl zu reduzieren.Nehme mit mittlerer Qualität auf, dies sieht meiner Meinung nach Spitze aus.
Bei mittlerer Quali sind 20 Minuten = 3,3 GB
Daher nehme ich mittlere Qualität da mir bei High Qualität die GB Zahl zu hoch ist und das Umwandeln,Hochladen entsprechend länger dauert. -
Achso das wusste ich nicht.
Aber wie gesagt das Programm ist wirklich klasse, ich merke nichtmal ob es an oder aus ist beim spielen(Also natürlich merk ich es ob es an oder aus ist beim spielen am roten punkt unten rechts, war auf FPS zahl bezogen)
Was ich sau klasse finde bei dem Programm, ab und zu vergess ich in einem Gefecht oder spannenden Situationen Aufnahme zu drücken, aber kein Problem, man kann eine Zeit von 5 bis 20 Minuten einstellen in der das Programm Rückwirkend aufnimmt das find ich sau klasse... Dazu drückt man einfach nur eine X beliebige Tastenkombi (Standart ALT+F10 o. F9)
Bin nicht so der erfahrende Video "maker" und tue wenn dann überhaupt meine Videos mit Free Movier Maker, oder Free Video Maker, weiß den genauen namen gerade nicht, etwas zuscheiden und umwandeln das die Datei nicht so groß ist..
Gibt es evtl. noch ein Simplex Programm mit dem das auch funktioniert und ich einen Text dabei einfügen kann ? Oder ein Startbild wo dann steht "Hallo, blablabla...." und das läuft das Video los ?
Natürlich kostenlos da es für mich nur um Spaß nebenbei gehtDanke
-
Nvidia ShadowPlay.
Kein FPS einknicken oder ähnliches bei mir vorhanden! Kann ich nur empfehlen (funktioniert aber nur bei Nvidia Grafikkarten ab der 6er Serie glaub ich) ich merke kein Unterschied ob ich aufnehme oder nicht aufnehme
-
Sorry, vertan, meine viewdistance ist 3600 ich meinte sceneComplexity=100000
Alles unter 100000 hat mir dort nicht zugesagt. Ich habe sowieso alles auf "max" wenn man das so nennen kann, ich wollte dir nur sagen du solltest das nochmal probieren zu ändern, das mit viewdistance war ein fehler von mir sorry
-
Urs, ich hab die Anleitung genau befolgt, und selbst in großen Städten läuft alles wunderbar flüßig. Jedoch ist die Grafik jetzt miserabel, auf um die 100m werden Gebäude nicht mehr richtig dargestellt, die Polizeidienststelle beispielsweise ist dann einfach nur ein viereckiger, verschwommener Klotz.Geht das automatisch mit diesen Einstellung einher oder hab ich was falsch gemacht? Und wie kann ich sowohl die Grafik als auch die FPS in nem guten Bereich halten?
Glaube dafür ist der Wert "viewdistance" zuständig... Hatte den mal runter gemacht da hab ich am Horizont gesehen als ich auf einem Hochhaus war um zu testen wie kleinere Objekte verschwunden sind, hab den dann wider auf 100000 gestellt.
-
Der parameter -high weist dem Prozess Dayz nur eine Hohe prorität zu, immer davon abhängig was du sonst noch nebenbei zu laufen hast, sorgt das ganze nur für stabilität in den rechenprozessen. unbedingt höhere fps brauchst du damit nicht erwarten. der einzige unterschied der mir aufgefallen ist, das während der aufnahmen mit diesem parameter die fps nicht ganz soweit runtergehen.Danke, war nur so eine Erwähnung nebenbei, ging ja erstmal um die anderen Befehle..
Aber FPS Probleme hatte ich bei meinem Aufnahmen bisher nicht..Genauso gut/schlecht wie vorher auch
Aber vielen Dank für die Info.
-
So wir waren mal wieder unterwegs, mein freund sagte mir dann unterwegs er müsste mal groß... aber ich soll doch bitte still sein... und soll hier warten...
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steamuserconten…E8AEE2D0B676C67FE7C1F9A7/[/img]
Natürlich hab ich nicht einfach däumen gedreht, sondern was machen Männer so ? Natürlich, Unfug im Kopf haben, da wollt ich ihn dann mal einbisschen ärgern, doch mein Freund hat das schöne Dixi mit seinem Schrotgewehr aus dem Herzchen abgesichert :o ;D
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steamuserconten…46959F86780DEB4C8EC59E16/[/img]
Wollte die Bilder etwas interessanter machen, deshalb der bescheuerte text von mir
-
Testergebnis der malloc Befehle:
Fazit: Verblüffend, Elektro konstant 45 FPS, Berenzino über 50 FPS und Novo sogar 60 FPS KONSTANT !!!
Spaß bei Seite wollt mal kurz eure Herzen für ein kurzen Augenblick höher schlagen lassen >:D
So als erstes hab ich mir die dll Daten wie Smurfi das sagte rausgesucht und geschaut welche vorhanden waren. Diese sind bei mir :
-malloc=JEMalloc_bi
-malloc=NedMalloc_bi
-malloc=tbb4malloc_bi
-malloc=tbb4malloc_bi_x64
-malloc=TCMalloc_bigetestet hab ich an den 2 schwächsten Punkten die ich finden Konto in Novo
Ich beschreibe die Stellen mal mit Stadt und Auto da ich mein Mittelpunkt immer auf ein bestimmtes Objekt gerichtet habe
Startbefehle hab ich nacheinander eingefügt ein nach dem andern angefangen mit
-malloc=JEMalloc_bi
Auto- 32 FPS / Stadt 27 FPS-malloc=NedMalloc_bi
Auto- 30 FPS / Stadt 25 FPS-malloc=tbb4malloc_bi
-malloc=tbb4malloc_bi_x64
Waren Identisch mit Befehl 1 JEMalloc_bi von der FPS zahl-malloc=TCMalloc_bi
Sorgte zum DayZ absturz sobald ich auf einem Server connectet habe.Dann alle Befehle weggelassen und die gleichen Stellen nochmal getestet.
Auto- 33 FPS (+1FPS) Stadt 27 FPS (+/- 0 FPS)
Ergebnis : Spart euch das, fast 1 Stunde mit testen vergeudet für nix.
Dann hab ich nochmal den Befehl -high getestet da ich den hier irgendwo gelesen hatte und noch nicht in den Paramter hatte, FPS im Stand identisch, FPS beim laufen kamen mir minimal 2-3 FPS evtl. höher vor, da die Anzeige immer etwas geschwankt hat ( ich aber immer die gleiche Strecke gelaufen bin ) schwer zu sagen.
hab ihn dringelassen, da er gefühlsmäßig beim laufen minimal besser war wie ohne, aber im stand halt keine Veränderung.
Also leider wiedermal ein ernüchterndes Fazit, ich denke mit Performance schüben muss bis ende 2015 bis die Beta kommt gerechnet werden, leider...
System auf dem ich getestet habe :
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
Gigabyte 970 G1 Gaming
ASRock H97 Pro4
16GB Ram
(ohne SSD) -
Nein da steht nichts von 5fps, ich hatte ein ähnliches Bild mal gesehen, also von Qualität und schärfe, und da stand was Bild ist mit/bei 5fps entstanden, daher war das eher als Spaß gemeint
Aber nichtsdestotrotz finde ich solche Bilder sau geil und kann mir einfach nicht vorstellen das So was ingame sein soll/ kann. Ich hab bei dayz Sa alles auf Max. Bis auf Schatten und Wolken und meine Grafik ist nicht annähernd so gut, ich weiß das es ja kein Bild aus dayz ist, aber ich verstehe trotz dem nicht wie man so ne ultimative Grafik hinbekommen kann und dabei noch spielen kann
-
Sehr cool...
Ist das ein Ingame Sceenshot von dir ? wenn ja, 5 fps
Wie bekommt man son geiles Bild hin ? Ich hab das bis heute noch net verstanden wie man so geile bilder hinbekommt -
Ich glaube eher das ich was verpasst habe, und zwar den Schnee in dayz
-
Gibt es jemanden der dadurch einen Performancezuwachs bestätigen kann?
Teste ich heute abend ! Stehe aktuell noch Novo auf dem Rathaus public, passt weil man von dort gut fps messen kann finde ich..
im verzeichnis x:\SteamLibrary\SteamApps\common\DayZ\dll\ findet man dlls. dort nimmt man einfach den dateinamen für malloc, also zb malloc=tbb4malloc_bi_x64.welcher nun am besten ist, muß jeder für sich selbst testen.
Danke
-
omg soorry aber was bringen spieler listen?? der eine läggt, der ander hat ne scheiss inet connection. video bild beweis is das einzigste was hilft. dieser thread wird langsam echt zum kindergarten. sorry jungsSei doch froh das die Leute überhaupt ein Sceenshot und/oder die Namensliste posten.
Besser wie nix tun oder ?Und wenn 5x der gleiche Name auf nem Bild ist, kann man die Person wenigstens mal ins Auge nehmen wenn Sie wieder auf den Server connectet ob wieder eine Cheater Beschwerde kommt...
Selbst wenn das alles mega aufwendig ist anhand einer Liste oder einem Bild etwas rauszufinden, finde ich es trotzdem gut das überhaupt was gemacht wird und versucht wird dieses Pack zu Bannen !!!
Klar bringt nur der Videobeweis was, aber ich finde es trotzdem gut, nicht ALLE Leute haben ein Videoprogramm nebenbei laufen und können mal schnell ein Video von nem Speedhacker oder nem andern Hacker machen.
-
wenn die entsprechenden dlls vorhanden sind, ja warum nichtIronie wegen dem Smiley ? Mehr wie net funktionieren kann es ja nicht oder ?
Und ka ob eine oder mehrere dlls vorhanden sind. -
das es wahrscheinlich mehrere verfahren gibt wie der speicher angesprochen (reserviert/alloziiert (malloc=memory allocation)) wird. das wird mithilfe verschiedener dll's (programmbibliothen) erreicht. zumindest ist das ein gängiges verfahren bei arma2/3. würde mich nicht wundern wenn es auch bei der sa funktioniert (zwecks bau-ähnlicher engine).Also jeden Befehl mal einzeln in den startparameter mal ausprobieren ?
-
Probiert bitte mal diese ultimativen Starbefehl aus:-malloc=system
Mir hat dieser Starbefehl noch mal ein enormen FPS Boost gebracht. Ich laufe jetzt auf dem Land und im Wald mit 65 - 100 FPS rum, in Cherno, Elektro und Zeleno mit 30 - 40. In Zeleno gibt es keine Stelle wo meine FPS unter 30 gehen. Jetzt macht das Spiel langsam Spaß, und das mit AMD.^^
http://www.directupload.net/file/d/3856/4zwvnxg5_jpg.htm
Der "ultimative" Startbefehl bringt mir ganze +0 fps und -0fps mehr
Novo ganz oben aufem rathaus blick runter 31 fps ob mit oder ohne befehl... Schade...
-
An den Herrn @Godmode1978
Wenn wir dich schon laufen lassen und wir dann auch noch so sozial sind und dir für deine Mosin eine LongHorn geben und dich nicht ausplündern sondern dir auch noch sachen anbieten, ist es ziemlich uncool sich auszuloggen, 3 Minuten später wieder einzuloggen und uns dann in den Rücken zu schießen...
Das nächste mal sind wir nicht mehr so gnädig sollten wir uns nochmal über den weg laufen, dann wird der Warnschuss erstens nicht dein Kopf um 2 cm verfehlen und du musst uns nicht erst angreifen bevor du stirbst
Und sorry an ein der Piraten, ich glaube @Pirat Holzbart aber wir dachten du gehörst zu ihm in Gorka an der Polizei Station und mussten sofort das feuer auf dich eröffnen Aber ich denke da ihr als "Piraten" unterwegs seid hat´s wohl keinen getroffen der erst redet bevor er schießt O:-)
-
danke sehr interessant