Das Bild ist leider sehr klein :))
habs jetzt nochmal geändert als Link
ist natürlich nur ein Bild um mal ein kleinen Eindruck zu bekommen wie cool es doch ist vor einem doch so "großen" TV Gerät zu sitzen und drauf zu zocken
Bild ist natürlich auch nur mit verwackelter Handy kamera gemacht jetzt gerade
Also Farben Technisch 1a. Ich habe satte schwarz werte und alle anderen Farben sind wunderbar.
Habe den TV im "Game Modus" laufen. Ich kann mich wirklich zu100 prozent nicht beschweren.
Bei meinem 60 Zöller war es durchaus schwerer den auf ein optimales TV Bild einzustellen.
Umsogrößer die Fernseh Geräte werden, umso größer werden auch die Pixel selbst wenn die Auflösung mit hoch geht, aber irgendwann erreicht man ein Level wos einfach grenzwertig wird, wenn du einen 40 Zoll neben einen 70 Zoll stellst(gleiche Marke, gleiches Modell) und schaust dir ein FULL HD Fernseh Programm an, wird das Bild beim 40 Zöller einfach besser sein. Dagegen kann man in normalen Preisklassen nichts machen, genau wie Clouding (welches ich auf meinem LG 36 Zoll nicht habe)
Clouding fällt eh nur den wenigstens auf und sie wissen nichtmal was es ist, ok das ist aber wieder eine andere Richtung.
Wenn man in solchen Dimensionen ein gleichwertiges Bild (bei z.b 70 Zoll) haben möchte wird der Preis 5 Stellig aber wie gesagt das geht wieder in eine andere richtung.
Du kannst dir ein TV Gerät sagen wir 30 Zoll raussuchen, liest Amazon oder andere Revisionen und dann kannst du da nichts falsch machen wenn der Fernseh gut bewertet ist und dem heutigen Standard entspricht.
Ja 100 Hz reichen mehr brauchst du nicht und ist für zocken aus 1 Meter Geldverschwendung und unnötig.
Nochmal zu den Farben, du kannst am Fernsehgerät die Farben genauso umstellen wie am PC Monitor. Vll hat der PC Monitor die ein oder andere funktion die der Fernseh nicht hat, aber du wirst am TV ein Farbenfrohes Bild hinbekommen!
Wie gesagt das wichtigste was du beachten musst das der Fernseh WENIG ms hat.. Dann kannst du wirklich nichts falsch machen.
ach ich vergas, natürlich bekommt man mit einem größeren Fernseh auch ein besseres Bild hin wie mit einem Kleinen, ich meine jetzt auch nicht im vergleich eine 0815 marke und ein Samsung TV sondern durch 4K Technik. Aber da sind wir wieder im 5 Stelligen bereich, also uninteressant, und die Technik steht auch noch relativ am Anfang, dort werden in einpaar jahren die Preise genauso fallen wie bei normalen Fernseh Geräten wo es vor 5 jahren ein vermögen bezahlt hast für ein 60 Zoll, und heute bekommste die billigsten Modelle schon ab 1000€?! Naja so um den dreh halt