Beiträge von timyvr6

was für affen. also das macht doch kein spaß durch alles durchzulaufen und durchzuschießen..

wenn ich bei steam was zu melden hätte, würden solche leute von mir ein 1 jahres ban für alles bekommen !!!
    Dann haben sie genug zeit zu überlegen ob sie nochmal cheaten wollen, und wenns dann nochmal vorkommen sollte lebenslang.... fertig... so eine scheisse da... ob das minderwertigkeitskomplexe sind wenn man cheatet ?

ganz ganz erbärmlich!!!!

:o :o :o :o :o
    vielleicht klappt es wenn du die 0 hinter scenecomplexity weg machst :)

sceneComplexity=100000 - Dieser Eintrag beeinflusst die Objektdetails und kann die Performance von DayZ stark anheben. Ein Wert zwischen 25000 und 50000 hat sich als perfekt erwiesen.

Meine gute na klar ist es ein unterschied keine Frage ich hab auch nie was andres behaubtet, ich hab nur gesagt das es kein high end pc für 3000 euro oder mehr ist um dort mit flüssigen 60 fps oder mehr in Ultra hd 4k zu spielen oder so...
    Deshalb sagte ich oben auch kein "Meilen" unterschied! Das ein Grafikunterschied im positiven Sinne am PC zu verzeichnen ist, sollte wohl jedem klar sein solang es keine mühle ist.

es war einfach nur mein persönlicher vorschlag da ICH persönlich mehr als zufrieden bin auf meinem Fernseh zu spielen ! Und wenn ich auf dem 60iger spiele sitze ich 2,5 meter weg und bin mehr wie zufrieden!

Es war nur meine persönliche Meinung wie ich es machen würde und was ich persönlich ihm raten würde um ein "gutes" (für euch wohl nicht) "großes" Bild zu bekommen.

Daher bin ich jetzt hier raus bevor ich meine Meinung noch mehr rechtfertigen muss...

Er hat keinen High End PC für 3000 Euro wo das Bild um meilen besser sein wird/ist wie bei einer PS4,Xone.

Aber ist ja auch egal, lassen wir ihn für sich selbst entscheiden.
    Hab ja nicht gesagt er soll sich ein kaufen nur ich würde es eben tun.

Richtig, ich kann dir nur zum TV raten, dort bekommst du mehr für dein Geld und glaub mir es wird sich lohnen, wenn nicht hol dir mal ein für Probezwecke.

Achja Xbox One, PS4 etc spielste ja auch aufem Fernseh und bist glücklich :)
    In der vereinfachten Version ist das nix anderes wie ein PC in "klein" :)

Das Bild ist leider sehr klein :))

habs jetzt nochmal geändert als Link :)

ist natürlich nur ein Bild um mal ein kleinen Eindruck zu bekommen wie cool es doch ist vor einem doch so "großen" TV Gerät zu sitzen und drauf zu zocken :)

Bild ist natürlich auch nur mit verwackelter Handy kamera gemacht jetzt gerade :P

Also Farben Technisch 1a. Ich habe satte schwarz werte und alle anderen Farben sind wunderbar.
    Habe den TV im "Game Modus" laufen. Ich kann mich wirklich zu100 prozent nicht beschweren.

Bei meinem 60 Zöller war es durchaus schwerer den auf ein optimales TV Bild einzustellen.
    Umsogrößer die Fernseh Geräte werden, umso größer werden auch die Pixel selbst wenn die Auflösung mit hoch geht, aber irgendwann erreicht man ein Level wos einfach grenzwertig wird, wenn du einen 40 Zoll neben einen 70 Zoll stellst(gleiche Marke, gleiches Modell) und schaust dir ein FULL HD Fernseh Programm an, wird das Bild beim 40 Zöller einfach besser sein. Dagegen kann man in normalen Preisklassen nichts machen, genau wie Clouding (welches ich auf meinem LG 36 Zoll nicht habe)
    Clouding fällt eh nur den wenigstens auf und sie wissen nichtmal was es ist, ok das ist aber wieder eine andere Richtung.

Wenn man in solchen Dimensionen ein gleichwertiges Bild (bei z.b 70 Zoll) haben möchte wird der Preis 5 Stellig aber wie gesagt das geht wieder in eine andere richtung.

Du kannst dir ein TV Gerät sagen wir 30 Zoll raussuchen, liest Amazon oder andere Revisionen und dann kannst du da nichts falsch machen wenn der Fernseh gut bewertet ist und dem heutigen Standard entspricht.

Ja 100 Hz reichen mehr brauchst du nicht und ist für zocken aus 1 Meter Geldverschwendung und unnötig.

Nochmal zu den Farben, du kannst am Fernsehgerät die Farben genauso umstellen wie am PC Monitor. Vll hat der PC Monitor die ein oder andere funktion die der Fernseh nicht hat, aber du wirst am TV ein Farbenfrohes Bild hinbekommen!

Wie gesagt das wichtigste was du beachten musst das der Fernseh WENIG ms hat.. Dann kannst du wirklich nichts falsch machen.

ach ich vergas, natürlich bekommt man mit einem größeren Fernseh auch ein besseres Bild hin wie mit einem Kleinen, ich meine jetzt auch nicht im vergleich eine 0815 marke und ein Samsung TV sondern durch 4K Technik. Aber da sind wir wieder im 5 Stelligen bereich, also uninteressant, und die Technik steht auch noch relativ am Anfang, dort werden in einpaar jahren die Preise genauso fallen wie bei normalen Fernseh Geräten wo es vor 5 jahren ein vermögen bezahlt hast für ein 60 Zoll, und heute bekommste die billigsten Modelle schon ab 1000€?! Naja so um den dreh halt :)

Ich weiß ja nicht wie weit du von deinem Monitor weg sitzt aber ich kann dir nur einen Fernseher empfehlen, ich habe mein PC an einem 36 Zoll LED LG angeschloßen, einem Sharp 60 Zoll 3D LED und einer 3,20M breiten Leinwand.

Auf dem Beamer schaue ich nur Filme wenn ich mal ein Film schaue :)

Die andern beiden Monitore sind zum zocken, wobei ich den 36er zöller auf einem PC Tisch stehen habe und über den 60 Zöller schaue ich auch TV. Daher zocke ich auf dem 60Zöller nur mit Gamepad.
    Auf dem 36iger spiele ich mit Maus und Tastatur.
    Ich kann dir garnicht mehr genau sagen was der 36iger damals gekostet hat, aber erstens gibt es keinen Monitor in den größen und 2. hätte der Monitor in dieser Dimension ( wenn es einen geben würde) das 5fache gekostet!!

TV Monitore sind mitlerweile super geeignet zum zocken, such dir ein aus mit niedrigen ms, meiner hat glaube ich 5 ms. ich konnte kein unterschied feststellen was "input lag" angeht zum PC Monitor.

Es gibt mit sicherheit leute die davon abraten werden, aber mein kompletten Umfeld spielt nurnoch auf Fernseh und tut wenn überhaupt nurnoch am Monitor arbeiten.

Ich habe auch keine "zu großen" Pixel das, das Bild irgendwie doof aussehen würde oder ähnliches...

Wenn du für die 250 Euro was anständiges und großes haben möchtest nimm einen Fernseher ! Mein persönlicher Tipp. Xbox One und PS4 spielste ja auch aufem Fenseher und nicht am Monitor ?! :)

Ich sitze ca 1.3M vom TV Gerät weg, da ist für die meisten schon 36 Zoll schon zu groß.

Wenn du so ein Meter weg sitzt nimm 32 Zoll und glaub mir du wirst meinen Worten danken das du kein Monitor für das Geld sondern einen Fernseher genommen hast :)

hab mal gvr getestet. der sound wird nicht synchron aufgenommen. der kommt merklich später.
    an den einstellungen liegt es nicht. das heisst ich darf bei der bearbeitung der aufnahmen auch noch die soundspur ausrichten. was doch sehr nervig ist. daher bleibe ich doch lieber bei fraps^^

Da leg ich doch dann lieber mehr Wert auf die FPS, und wirklich "merklich" später würde ich es auch nicht bezeichnen, ist mir persönlich net mal aufgefallen, von daher alles paletti soweit :)