Beiträge von timyvr6

Irgendwie habe ich Probleme damit die toten Tiere zu häuten (Skin & Quarter),
    es bleibt bei "Cancel current action" die ganze Zeit.
    Jemand irgendwelche Tipps oder so?
    (Hab das selbe z.B. auch bei "Drink all" bei wasserflaschen)

Meine Erfahrung dabei ist, nach mehreren Abbrüchen bei mir immer so 2-4 klappt es dann.
    Manchmal beim 1x manchmal beim 4x aber das es bis jetzt noch garnicht ging hatte ich zum glück noch nicht..

dazu fällt mir nur ein Satz ein :

Das sind Profis :D :D :D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Hatte ich schon vor paar tagen gelesen.....

Wie konnte ich nur...... :-X :-[ :-X :-[

;D ;D ;D ;D

Vom optischen her würde ich sagen das ist son Kollege, Schule 1 Reihe, jede Pause allein in der Ecke, nach Schulschluss -Kopf ins Klo- ;D ;D ;D
    Anschließend Mami berichten was wir heute alles so neues in der Schule gelernt haben und wie toll es doch ist der schlauste zu sein :D :D :D :D

Ich nutze auch Gamma MAX !!! LEIDER !!!

Leider aus diesem Grund weil es einfach zu viele machen...

Eine zeit lang so in der anfangszeit hab ich das mit Gamma nicht genutzt, Nachdem ich 10000x mal gestorben bin bei nacht als ich die kopflampe,taschenlampe oder die gaslampe an hatte ohne überhaupt wen zu sehen, da ich es mega frustrierend finde bei nacht als abgeknallt zu werden ohne jemanden zu sehen...

Das Feeling bei nacht zu zocken mit taschenlampe ist ja wohl mal nur endgeil !!

Ich würde lieben gerne "echt" spielen, sprich echt-ohne gamma- aber was bringt mir das wenn ich am laufenden band abgeschossen werde :(

ich wäre echt dafür das gamma aus dem spiel raus zu nehmen und nurnoch die helligkeits funktion da zu lassen, oder das gamma so weit abschärfen das man die karte bei nacht nicht mehr so hell machen kann...

was wäre das für eine affengeile stimmung mit ner taschenlampe durchen wald zu laufen, man sieht ein licht im wald, schaltet die lampe aus, das andere licht geht aus, 2 spieler im wald (oder 2 gruppen) sitzen sich gegenüber, wissen das, sehen sich nicht, geräusche in der nacht... was wäre das denn bitte mal fürn affengeiles feeling ???

also wie gesagt ich fände es affengeil wenn irgendwann mal die helligkeit nicht mehr so hoch geht und man gezwungen wird bei nacht wenn der mond weg ist eine lampe anzuschalten... das wäre für mich son kleiner dayz traum :)

Es ist aber kein schrotgewehr ,sondern eine repetierbüchse .cal22 mag[emoji6]

Wäre cool, wenn noch ein paar mehr zerlegbare Waffen kaemen .

Stelle mir grad vor ,wie ich auf nem Hochhaus erstmal gemütlich meine sniper zusammen baue , bevor die Schlacht beginnt [emoji16]
    Hitman like ...

stimmt, wenn ich den namen höre denke ich immer an ein schrot ka warum :)

Hey...

Also ich hab mit mieser Qualität, meist bei Nacht und mit nem scheiss Videobearbeitungsprogramm angefangen :) (sieht man ja bei meinen bisherigen youtube Videos O:-) )

Jetzt hab ich ein besseres Programm wie vorher, hab mich mal einige Stunden damit beschäftigt und bin der Meinung das erste Ergebnis damit ist ganz okay :)

Ich spiele meist am Wochenende mit paar DayZ Freunden und eigentlich only auf den GermandayZ Servern, da es einfach am meisten Spaß durch dieses Forum hier macht :)

Ich werde nun Regelmäßig meine Videos vom Wochenende hier posten und hoffe der ein oder andere hat etwas Spaß dabei oder erkennt sich ja in der ein oder anderen Situation wieder :)

Gruß timyvr6

http://www.youtube.com/watch?v=9VPz8EZZqto#ws

Interessantes Video wenn es darum geht die letzten FPS aus die Arma Engine zu holen.
    Das meiste wurde zwar mit Arma 3 erklärt, aber fast alles kann wohl auch in DayZ genutzt werden.

Habe vorher Standard Config geladen und bin exakt der Anleitung gefolgt.

Ergebnis in Berenzino mit standard Config an einer bestimmten stelle 26-27 FPS.
    Nach komplettem anwenden des Videos exakt gleiche Stelle 37-40 FPS.

Einzigste werte die ich außerhalb des Videos geändert habe waren shadow in cfg auf 150 und viewdistance auf 2800.

Desweiteren hab ich am ende nicht die Ingame Setings soweit runter gedreht sondern bin eher auf High geblieben..

Spiel läuft bedeuten flüssiger...

Ergebnis der ganzen Sache finde ich (y)

Zitat von [BLR

Media link=topic=6927.msg84963#msg84963 date=1422342595]

Quatsch, bis 4k (bei guten Augen auch 2k) siehst du keine zerrissenen Bildartefakte. Unnötiges Feature, kann also aus bleiben.

Völlig falsch !!!! Spiel mal Assetto Corsa mit und ohne Vsync !! Heftiger Unterschied ! Deine Aussage stimmt so nicht ! Vsync muss dort an sein !! Genau wie bei manch andern Games auch !!

Sehe ich genauso und die Abstimmung wird schon zeigen das die mehrkeit KEINE wartezeit möchte :)

Ja mit diesem "Ding" wollte ich einfach nur so meine Idee zeigen auch wenn ich weiß das es auch schon andere gibt...

Wie gesagt wenn ich was richtiges machen würde, würde ich von Grund auf alles selbst aufbauen und nicht über ein Homepage Programm im Netz machen.

Und ja ich verstehe das alles nur sehr gut was du sagst daher halt auch die Idee es nicht nur bei Lets Plays zu belassen sondern vielseitig zu werden.

Aber okay ich überstürze aktuell sowieso nichts sondern erstmal abwarten :)

trotzdem danke

Ja klar völlig Ok, mich interessiert ja die Meinung egal ob gut oder schlecht.
    Wobei ich bei 1 Video noch ein Fehler gefunden habe das, das Bild als zur hälfte nachhakt irgendwie.
    Dies muss ich noch korrigieren. Aber wie gesagt die Videos sind bis jetzt alle bei Nacht und wenig geschnitten.

Videos werde ich von Zeit zu Zeit auch mehr und bessere machen, aktuell mache ich das ja alles noch mit einem Free Video Programm. Evtl. werde ich das ganze dann auch auf Youtube beschränken wenn es garnicht ankommt.

Wie gesagt, deshalb interessieren mich ja die Meinungen ;)