Beiträge von timyvr6

Also mir persönlich ist das latte ob du titten hast oder net, wenn ich jemand mit waffe in der Hand sehe wird geschossen egal ob m/w oder beides :D

sollte ich nett angequatscht werden, bin ich auch nett aber in dem spiel ist für mich jeder gleich egal welches Geschlecht, ich habe keine Skrupel dich bei einer falschen Bewegung abzuschießen :D

Ich hab damals keiner Fliege was zu leide getan, hab immer freundlich jeden angequatscht, aber das ende vom lied war zu 90 % immer tot.

1x wurde ich mit ner Axt erschlagen, hatte kaum zeugs bei mir und ein schulrucksack, war bei Elektro hab ich nem Bambi mit der Spitzhacke geholfen 3 Zombis zu töten, hab die weggefetzt mit der Pistole.

End vom lied war ich hab dem Bambi meine vorletzte Dose gegeben, er wollte noch etwas wasser, meinte er wäre kurz vorm verdursten, hab ich gesagt ich geb dir meine Wasserflasche du kannst 50 % trinken gibst sie mir wieder. Als ich die flasche aus dem Inventar holen wollt bekam ich ein auf den Kopf 2 Sekunden später Tot...

Danach Begenung in einem Kaff im Westen, Treff ein im Haus an, ich waffe in der Hand, er waffe in der Hand. Er direkt angelegt ich im geduckten zustand links rechts links rechts, nicht schießen, nicht schießen, er um die ecke versteckt ich um die ecke gestegt, er mit tiefer stimme, nimm die waffe runter.. ( er hatte waffe im anschlag) ich so ich verstehe dich nicht rede lauter ( brauchte überlegzeit :) ) er wieder nimm die Waffe runter, ich so pass auf ich gehe hier raus du vorne und wir trennen uns freundlich, er so ok, raus aus dem haus ich direkt aus dem Dorf weg ins nächste, gleicher typ wieder gesehen, ich Hand gehoben hallo freundlich gesagt, end vom lied... tot... und noch manch andere Aktionen haben mich dazu gebracht schneller den abzug zu betätigen.... seitdem geh ich kein Risiko mehr ein und schieße bevor ich denke ich sterbe :)

aber nichtsdestotrotz macht das spielen auf den germandayz Servern einfach am meisten spaß, allein aus dem grund das man leute trifft, es kann dabei friedlich oder tötlich ausgehen.

Auf andern publics endet alles im Schusswechsel egal was man nacht. (meine Erfahrung)

also ich finde das spielen auf den Servern hier einfach am geilsten es gibt Situationen da rast mein herz wie bei keinem anderen spiel zuvor...

Sind alles Situationen wenn ich alleine unterwegs bin, wenn ich mit anderen unterwegs bin handeln wir natürlich anders da hab ich dann net direkt so schiss zu sterben :P

aber wie gesagt germandayz Server = (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)

Ich hab jetzt ein Ghilli Suid Hoof, Wrap und Top.

Hood und Wrap konnt ich problemlos mit Sprühdose ansprühen, das Oberteil (Top) nicht ?!?! 2 verschiedene Sprühdosen drauf gezogen mit 100 % und es ging einfach nicht ?!

Kann ich das garnicht färben oder was da los ? :)

@ratte, es gab bis vor 3-4 Stunden Probleme die jetzt aber behoben sind dank coolen Entwickler Typen die aus ihrem Urlaub kamen und für uns gearbeitet haben und wieder alles in gang gebracht haben. Find ich eine starke Leistung und für mich persönlich kein Grund zu meckern das ich gestern abend mit meinen Jungs nicht zocken konnte, wenn ich manche posts im FB lese, 'wo ist mein Charakter' 'danke tolles Team das ich gestern abend mal 12 Stunden nicht spielen konnte ' fällt mir nichts mehr zu ein, anstatt froh zu sein das die so cool drauf sind und uns vor Weihnachten noch 0.52 auf stable bringen und ihren Urlaub für das Problem danach opfern, auch wenns nur 1 Urlaubstag war, für mich persönlich alles eine Klasse Entwickler Team Leistung (y)

ich muss wirklich sagen ihr seid so freundlich, das ihr mich in pavlovo direkt igoniert habt :D

Ihr wart mit 4 mann unterwegs, ich war in einer baracke und hab gelootet, hatte ich dalang rennen sehen seid aber vorbei gelaufen, dann kam ein zombi rein gerannt, zusätzlich kam einer von euch rein gerannt mit einer clownsmaske haut den zombi tot steht vor mir, dreht sich um und läuft weiter :D

Big Zinsi schrieb:

Genau das selbe bei mir !
    Dachte aber das wäre ein Einschlag von einer Kugel gewesen.

Bin gerade oberhalb von cherno an dem.Gefängnis gewesen und Dort hat sich eindeutig jemand rum teleportiert.

Bin auf dem.#1 server
    « Letzte Änderung: vor 33 Minuten von Big_Zinsi »

Freitag ca 15.00 Uhr

falls es hilft..

Also ich habe "eagle Eye" auf Sek Maustaste und Luft Anhalten auf ner anderen "Daumen" Maustaste.

Luftanhalten tut der, aber das Visier bleibt für gerade mal max 1 Sekunde ruhig.
    Heißt zwar das es funktioniert, finde aber 1 Sekunde luftanhalten stark UNTERTRIEBEN :)
    1 Sekunde Luft anhalten ist nicht wirklich Luft anhalten :)
    Am einfachsen isses doch wirklich aus dem Liegen zu schießen, nur das funktioniert halt in den wenigsten Situationen außer man Campt iwo rum und wartet bis einer vorbei läuft...

Zuklappen konnte man den vorher schon ja...

D.h der Kompas funktioniert gerade mal überhaupt nicht egal in welchem Zustand ??? Also Funktionieren schon aber zeigt falsch an ???? Letztens stand die Sonne im Süden und der Kompas zeigte bei 2 Leuten Süden, bei einem war er Dameged und zeigte Norden...

Also sollte doch der Pristine Kompass funktionieren ?