Beiträge von timyvr6

Hallo.

Mir ist schon des öfteren aufgefallen das es ab und zu Charaktere/Spieler gibt die unterschiedlich schnell rennen..
    Natürlich mein ich jetzt kein Speedhack :P

Das bemerkt man nur wenn man in einer Gruppe unterwegs ist und ganz dicht aneinander läuft.
    Ab und zu gibt es dann den ein oder anderen der scheller rennt, aber halt nur minimal ca. 1 Kmh.

Bis jetzt gehörte ich aber noch nie zu den etwas langsameren ich hab eine 50.000 Leitung und spiele immer einen Männlichen Charakter, immer den gleichen.

Jetzt interessiert es mich einfach mal so ob vielleicht jemand weiß ob das an Mann oder Frau oder doch an der Internetleitung liegt ?

-winxp ist ein Parameter zum behandeln von Kompatibilitätsproblemen

Es sollen ca 8-10 Fps dabei rumkommen aber bei mir (Win 7) stürzt DayZ direkt wieder ab.

Ok das heißt einfach mal testen obs geht oder nicht :) ?!
    Hat dann wohl nichts mit Windows Xp zu tun und könnte auch mehr FPS bei Win7 etc bringen.

Ich teste es einfach mal, da das spiel sowieso probleme mit abstürzen hat is dann allerdings schwer festzustellen obs vom parameter winxp kommt wenns spiel startet :)

Startparameter winxp ? Ist das nur für Windows XP oder was ist das ?

@Zombo hat einen "unsichtbaren?/speedhacker" spieler/cheater entdeckt.

Server 2 / 19Uhr / 31.12.2014

Aktuelle Spieler

Rank Name Score Time Played
    1. [GI]SurvivorZ 0 42:31
    1. Zombo 0 42:31
    1. SizZl4C 0 06:27
    1. Choppy 0 06:27
    1. Harry 0 42:31
    1. tape 0 15:29
    1. Divinius09 0 30:32
    1. Dawid 0 42:31
    1. holzfller alarm 0 18:31
    1. Noxar 0 42:31
    1. Gininho 0 39:28
    1. M4nny 0 42:31
    1. Timmmmey 0 39:28
    1. unknown 0 39:28
    1. Deadlegacy 0 42:31
    1. Happy 0 42:31

ich weiß das es so nicht allzuviel bringt aber vll. kann man es mit anderen/mehreren Vorfällen in Verbindung bringen.

Hallo.

Wir haben seid 3-4 Wochen eine neue Fritzbox und zwar die 7490, einen 1&1 Anschlus mit 50.000 DSL wo auch 50.000 durchkommen.

Nun hab ich folgendes Problem:

Ich surfe im Internet aufeinmal kommt “Seiten-Ladefehler” ich schaue unten rechts bei der Netzwerk Verbindung ist ein X, 2 Sekunden später ist mein PC wieder mit dem Netzwerk/Internet verbunden.

Dieses Problem passiert in unregelmäßigen Abständen..

Mal im 15 Minuten Takt, mal im 30 Minuten Takt usw.
    Ich bekomme keine Meldung das ich vom Netzwerk getrennt werde bzw. kein Internet zur verfügen steht, es kommt lediglich das rote X unten bei der Verbindungsanzeige und sofort darauf bin ich wieder verbunden. Das passiert sehr oft.

Spiele ich ein Online Spiel und bin dabei noch im Teamspeak und rede mit anderen Leuten, fällt mir nichts auf da ich im Spielbild bin sehe ich ja auch unten rechts die Verbindungsanzeige nicht.
    In dem Zeitraum im Teamspeak und im Spiel merke ich davon rein Garnichts. Wenn die komplette Verbindung weg wäre, müsste ich ja aus dem Spiel fliegen und beim Teamspeak disconnecten.

Dies ist aber nicht der Fall.
    Das Problem kommt immernur wenn ich am SUrfen bin, dann sehe ich es wenn eine Seite mal nicht aufgeht.

Meine Hardware ist erst 2 Monate alt und neu gekauft worden und nichts defekt.
    Meine LAN Treiber sind aktuell, hab ich schon geprüft.

Was könnte das für ein Fehler sein bin ratlos..

Gruss

;D Dieses Kabel gibt es einzeln zu kaufen abgepackt oder als Meter Ware!

Die Anschlüsse die du links und rechts dran machen kannst, kannst du dir im laden besorgen und mit ner Internetanleitung selbst befestigen wenn du nicht weißt wie, oder du gehst in einen Elektro Fachmarkt dort bekommst du es vor Ort gemacht, musst dir halt nur die entsprechenden Anschlüsse erklären, aber jeder Mitarbeiter mit bisschen Ahnung weiß was du von ihm willst

Gleichen fall hatten wir letztens auch, ein Kumpel hat Rohes Fleisch gegessen und wurde krank...

"Sick" bild wurde schwarz/weiß etc.

Er übergab sich, wir hatten keine Medikamente dabei, er hat sich hellgrün gegessen und getrunken
    Hat sich (ohne zuviel zu essen ) direkt neben mir übergeben ;D

10 Minuten später wurde er ohnmächtig... Für 2-5 Minuten...

Als er wieder aufwachte hat er wieder etwas gegessen und getrunken..

Bis er Ohnmächtig wurde hat es ca. 30 Minuten gedauert, nach dem Ohnmächtig sein war er nach wenigen Minuten wieder Gesund..

Das ganze wiegesagt ohne Medikamente nur durch vollessen und volltrinken...

Aber keine Garantie das, das immer klappt...

Achso, ich weiß nicht ob das aktuell geht oder nicht, aber ich hab mal mitbekommen ich glaube es war in der Mod, das ein kranker einen gesunden anstecken kann. Ich weiß nicht ob das hier auch möglich ist, sicherheitshalber würde ich nicht als gegen den kranken laufen oder mir was zuessen mit ihm teilen ;D

Hallo.

Für die Nvidia GraKa Nutzer gibt es ja (aber der 8er oder 9er Reihe?) das nvidia experience Programm mit vielen verschiedenen Funktionen...

U.A auch Shadowplay zum aufnehmen von Spielen.

Ich hab das Programm auch schon das ein oder andere mal genutzt, allerdings ist mir am, glaube Freitag war DayZ im 15-20 Minuten Takt bestimmt 5x abgestürzt in 3-4-5 Stunden, weiß nicht mehr die genaue Zeit...

Das DayZ absturz Probleme hat ist ja bekannt....

Allerdings hatte ich noch nie an einem Abend solche extremen Absturzprobleme...

Daher wollte ich mal wissen ob das Programm noch wer benutzt und ob er diese Probleme auch hat ?

Tagsüber hatte ich mal 1-2 Stunden gespielt Problemlos, die Probleme traten dann erst abends auf, 1 Abend später stürzte DayZ wieder ab danach hab ich alles auf dem rechner geschlossen auch das aufnahmeprogramm, dann funktionierte es..

Mein System ist nicht vermüllt hat genug Leistung und mein Dayz läuft relativ gut, mit Shadowplay und ohne spüre ich kein Leistungsunterschied. Aber wie ich schon sagte, DayZ abstürze sind ja bekannt, wollte nur mal wissen ob der ein oder andere das Programm nutzt und die abstürze damit vll. in Verbindung bringen kann ? vll. wars auch einfach nur zufall das gerade als ich 2-3 Tage das Programm testete mein DayZ so oft abgestürzt ist...

Damit könntest du recht haben aber was passiert wenn Persistence problemlos läuft ?

Ich denke jeder Spieler will sich ein Lager aufbauen, jagen und sammeln....
    Wenn Persistence problemlos läuft (auch wenn es noch ne gute Zeit dauern wird) möchten die Spieler es dann auch nutzen, welche Möglichkeiten gibt es den dann das dies nicht passieren wird, und die Spieler kein Hopping machen können ?? Außer z.B 3 verschiedene Server wo man 3 verschiedene Charaktere hat...

ging mir samstag nacht auf dem airfield so mit nem freund.

2 leute auf der Feuerwehr, 1 erledigt einer ist die leiter runter und abgehauten...

wir zur Feuerwehr hin, unten ALLE Türen zu, mein kollege in der Feuerwehr im turm, hingelegt und aufgepasst ich auf dem ersten dach draußen hingelegt... also nicht ganz oben sondern Vordach...

kein spieler mehr in der Feuerwehr oder drumherrum...

aufeinmal Schüsse im turm, zack mein kollege tot, ich schaue in den turm rennt der spieler von Stockwerk 1 in 2 ( mein Kumpel lag Stockwerk 2 ) keine Ahnung warum der gestroben ist da ich den spieler von 1 in 2 laufen sehen habe und nicht umgekehert, er oben angebkommen, sofort auf mich geziehlt und tot....

es war schon etwas sehr komisch das mein kollege OBEN starb und ich den spieler direkt nach abfeuern der schüße von Stockwerk 1 in 2 laufen sehen habe und nicht umgekehrt ?! Naja ok, aber noch viel komischer war halt, KEINE tür der Feuerwehr wurde geöffnet und er war trotzdem im Turm obwohl wir die kpl. Feuerwehr vorab durchgeschaut hatten und den Spieler definitiv von der Feuerwehr geflüchtet ist...

ich denke das wird genau so ein vorfall gewehsen sein der sich samstag nacht gegen 3 Uhr auf dem germandayz Server zugetragen hat...

ich hab kein Problem damit zu streben, selbst aus dem Hinterhalt wenn ich irgendwo nicht richtig aufpasse, aber solche Aktionen nehmen einem ganzschön den spaß am spiel. ich kann auch net verstehen warum leute so ne kacke tun, meiner Meinung nach spiel ich einfach anständig oder lass es bleiben..

Das schlimme an der Sache ist auch noch das war nicht mal ein kleines Kind, es war ein erwachsender Amerikaner ..... Er sagte nämlich nach seinen Abschüssen... "Yeah 2 Men down"...