ging mir samstag nacht auf dem airfield so mit nem freund.
2 leute auf der Feuerwehr, 1 erledigt einer ist die leiter runter und abgehauten...
wir zur Feuerwehr hin, unten ALLE Türen zu, mein kollege in der Feuerwehr im turm, hingelegt und aufgepasst ich auf dem ersten dach draußen hingelegt... also nicht ganz oben sondern Vordach...
kein spieler mehr in der Feuerwehr oder drumherrum...
aufeinmal Schüsse im turm, zack mein kollege tot, ich schaue in den turm rennt der spieler von Stockwerk 1 in 2 ( mein Kumpel lag Stockwerk 2 ) keine Ahnung warum der gestroben ist da ich den spieler von 1 in 2 laufen sehen habe und nicht umgekehert, er oben angebkommen, sofort auf mich geziehlt und tot....
es war schon etwas sehr komisch das mein kollege OBEN starb und ich den spieler direkt nach abfeuern der schüße von Stockwerk 1 in 2 laufen sehen habe und nicht umgekehrt ?! Naja ok, aber noch viel komischer war halt, KEINE tür der Feuerwehr wurde geöffnet und er war trotzdem im Turm obwohl wir die kpl. Feuerwehr vorab durchgeschaut hatten und den Spieler definitiv von der Feuerwehr geflüchtet ist...
ich denke das wird genau so ein vorfall gewehsen sein der sich samstag nacht gegen 3 Uhr auf dem germandayz Server zugetragen hat...
ich hab kein Problem damit zu streben, selbst aus dem Hinterhalt wenn ich irgendwo nicht richtig aufpasse, aber solche Aktionen nehmen einem ganzschön den spaß am spiel. ich kann auch net verstehen warum leute so ne kacke tun, meiner Meinung nach spiel ich einfach anständig oder lass es bleiben..
Das schlimme an der Sache ist auch noch das war nicht mal ein kleines Kind, es war ein erwachsender Amerikaner ..... Er sagte nämlich nach seinen Abschüssen... "Yeah 2 Men down"...