Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo. Ich bin Simon (Simae10) von Österreich genauer gesagt Tirol. Und bin Owner der Extrem-Gamer Community. Wollte Fragen ob es noch mehrere Österreichische Spieler gibt die mit mir gerne zocken würden. Ich selber bin aber meistens nur in den Ferien und am Wochenende erreichbar. Aber wenn ich noch ein paar Österreicher finde könnten wir eine kleine DayZ Gruppe machen. Dan wäre es nicht so schlimm wenn immer einer oder zwei gerade nicht Zeit haben zum spielen. Die einzigen Voraussetzung die ihr erfüllen solltet wären Geistige Reife und Stimmbruch. Alle die Interessiert wären könnten ja mal im TS3 Vorbeischauen. TS3: 178.63.194.250 Ich hoffe das ich es schaffe eine kleine Österreichische DayZ Gruppe zu erstellen. MFG.
Nebenbei wollte ich noch erwähnen das es sein kann das die Extrem-Gamer Community einen eigenen DayZ Server bekommt.
Gruppengröße zurzeit: 5 Spieler Simae10 Matthias014 Matt Yoshi mike
Nein. Wenn du Windows wechselst werden keine Daten verloren gehen. Du hast nur ein anderes Windows. Alle Spiele und Daten sind davon nicht betroffen. MFG.
Nein die Beta-Version wird 35€ kosten. Für alle Alpha-Spieler kommen KEINE weiteren kosten. Und mal ehrlich 35€ für dieses Spiel ist ein Witz wenn die Bugs entfernt werden... Für nen fertiges Spiel, dass man in 10Stunden durch hat zahlt man knapp das Doppelte.
Hilfe seit dem neuen 0.54 Update geht DayZ fast gar nicht mehr ich hab im Spiel 1-3 FPS und hab keinen Ahnung wieso kann mich kaum Bewegen mit so wenig FPS. Aber vor dem Update hatte ich immer um die 90 FPS da ich auch einen sehr guten PC Haben mit einer GTX 760. Aber kann es sein das mein Spiel die Grafikkarte nicht mehr nimmt weil, auch die Grafik nicht fertig geladen wird ganze zeit 1-3 FPS und alles Kanten und Pixel und manche Gebäude werden auch nicht angezeigt. Ich weis oft ist es normal das beim joinen eines Server alles sich noch aufbauen muss aber bei mir baut sich einfach nicht mehr alles auf hab 1-3 FPS und kann mich kaum bewegen. Ich vermute halt das das Spiel meine Grafikkarte nicht erkennt. Bitte um Hilfe. MFG.
Suche Dying Light Spieler! Voraussetzung: -Geistige Reife -TS3 Client -Stimmbruch wer mit mir Daying light zocken will kommt auf meinen TS3 Server bitte. IP: 178.63.194.250 Schöne Grüße.
Habe kurz eine Frage ist es jetzt möglich ein Zelt im Wald aufzustellen und Sachen darin zu lagern und beleiben die auch nach Server restart noch erhalten? MFG.