Beiträge von fenguri

    Hallo zusammen,


    nach einiger Zeit des Einarbeitens in die Materie DayZ Server möchte ich euch an dieser Stelle nun unseren Server vorstellen.


    [eRoG] DayZ Epoch Chernarus DE/ENG - FullMoonNights - AI/KI - Missionen - Self Bloodbag - Heli Tow and more (v1.0.2.3/build 103718) - by erock-gaming.de



    IP : 85.131.252.46:2302
    TS3 : 81.20.136.72:9898


    Auf euch warten 42 Slots auf einem frisch installierten DayZ Epoch Server, genug freie Plätze zum Basebau sind also noch vorhanden.
    Damit es nicht zu einfach wird haben wir die Anzahl der Fahrzeuge, entgegen dem Trend, Reduziert.
    Der Schwierigkeitsgrad ist auf Veteran eingestellt.


    3d person view : on
    tracers : off
    Nameplates : off
    crosshair : off


    Installierte PlugIn's/Scripte


    - DZAI
    - Self Bloodbag
    - Heal in Tents
    - cpc nametags


    Die Map selber wird mit der Zeit noch nach und nach ausgebaut, Städte wie Kamenka und Zelenogorsk zb möchten wir durch ein paar extra Gebäude ein wenig Interessanter gestalten.


    Seach & Loot


    Vorgesehen sind auch 1-2 kleine, gut versteckte, Militärbasen dessen Standort sich wöchenlich ändern wird.


    Neben dem Gameserver steht euch natürlich auch unser Teamspeak 3 zur freien verfügung.
    Stamspieler, Squads ab 3 Leuten, bekommen auf Wunsche auch Ihren eigenen Channel im TS3 und ein eigenes Squad Forum, auch das hosten eurer squad.xml übernehmen wir gerne für euch.


    Wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch bei uns begrüssen zu dürfen.


    kleines Update meinerseits ... Suche immer noch nette Mitspieler, mittlerweile habe ich auch einen eigenen Epoch Server.
    Wer mag kann gerne mal reinschauen, gerne auch im TS.


    Teamspeak 3 IP : 81.20.136.72 Port : 9898


    saluti fengu aka. McBeanz


    EDIT : Habe den Thread das keine Werbung erwünscht ist erst nach dem Posting gesehen und daraufhin den Gametracker Banner gelöscht.
    Hoffe das die TS IP nicht als Werbung angesehen wird ?!

    Ich hole den Topic mal wieder hoch da mein gesuch wieder aktuell ist.
    Das einzige was sich so weit geändert hat sind meine Onlinezeiten.
    Sie sind weniger Regelmässig, kann also auch mal vorkommen das ich ne Woche net Online bin.


    RealLife und meine anderen Hobby's gehen halt vor :)


    Wer mag ... kann mich gerne hier oder hier Anschreiben.
    Meine Steam ID ist entweder fenguri oder einfach nur fengu :)

    können wir jap, meines ist aber nicht aber für jeden zu lesen ;)
    habe extra einen "member-only" bereich eingerichtet um auch mal koordinaten ect auszutauschen.


    joar, den ts können wir gerne nutzen ... obwohl ich mumble vorziehe :)


    vielen dank für das angebot !


    saluti da torino ... fengu

    Hallo zusammen,


    suche noch ein paar nette mitspieler um ein kleines team auf die beine zustellen.


    vorab vllt noch ein paar angaben zu mir ...
    familienpapa ... 34 jahre alt ... habe mir arma 2 nur wegen dayz geholt.
    meine onlinezeiten : 3-5x die woche, ab ca 21 uhr wenn der nachwuchs pennt.


    denke als grobe vorstellung sollte es vorerst reichen.


    wie auch imer, ich erhoffe mir ein festes team aufzubauen um etwas koordinierter vorgehen zu zugehen.
    habe dabei an max 4-6 leute gedacht, bei mehr wird es mir dann etwas zu chaotisch im voice chat.


    unter erock-gaming.de habe ich ein kleines forum installiert, in dem wir uns organisieren können was die zockerabende angeht, taktiken ausarbeiten oder einfach gemeinsam spammen.


    für die kommunikation ingame stelle ich gerne meinen mumble server zu verfügung.


    so ... das auf die schnelle ... sollten fragen offen sein ... einfach fragen ;)


    hoffe das sich der ein oder andere melden wird.


    so loooooong ... es grüsst euch ... euer fengu


    P.S.: du solltest mindestens 18 jahre alt sein, idealerweise auch gerne etwas älter (+- mein alter).
    wichtiger ist allerdings, das du eine gewisse geistige reife vorweisen kannst ;)