Die schönsten Momente in Dayz sind die die man nicht vorher sehen kann
An der Küste von Chernarus trifft man oft auf Internationale Menschen manchmal ist die Kommunikation nicht so leicht Viel Spaß mit der kurzen Geschichte und danke für euren Support mit einen Abo oder Thump up...
P.s Daumen runter geht natürlich auch und ist leicht. Schöner wäre es aber zu erfahren warum oder was ich besser machen könnte für das nächste Mal
Beiträge von JustZag
-
-
Hier mal wieder ein neuer Part von mir...
Nur mit einer izh18 versuche ich am leben zu bleiben.. Ich wünsche wie immer eine gute Unterhaltung -
-
Hallo Leute, heute lasse ich mal meine Stimme weg. Nur die Bilder und die Musik erzählen die Geschichte
sowie eure eigene Fantasie ich wünsche euch eine gute Unterhaltung und lasst mir ein Like da wenn es euch gefallen hat -
-
-
-
-
-
Der Anfang, meiner Roleplay Geschichte,, 2 Teil ist noch in bearbeitung
Ich wünsche euch eine gute Unterhaltung..Gruß Zag
-
Hallo Leute, bin zwar hier schon seit 2014 Regestriert und auch immer wieder mal auf dem Server
aber im Forum war ich nicht immer so aktiv naja werde jetzt mal öfter wieder reinschauen..Heute stelle ich euch mal mein kleinen Youtube Kanal vor und wer weiß evtl hat der ein oder andere Spaß daran oder auch Verbesserungsvorschläge für mich
Dayz spiele ich seit dem Beginn der Mod und ja es fesselt mich immer noch..
So genung geschrieben ihr wollt ja auch was sehen na dann zeige ich euch erst mal mein Kanal Intro
see ya in Cherno (y)