Beiträge von starvingPanda

    Alles schon Versucht, aber wenn man als Bambi an irgendeiner Farm in der Mitte von gar nichts ohne Kommentar erschossen wird...geht die Luft schnell raus. egal ob Cherno oder nicht, Ich denke die Spielidee ist super, aber KoS und Hacker machen das spiel alleine wohl leider unmöglich.

    :) Hi Forum.
    Ok, das ist der letzter Versuch den Ich diesem Spiel geben kann: Ich spiel jetzt schon ca 80h, und das einzige, was ich je von einem anderem Spieler gehört hab war: "Bumm du bist gef**** danke für dein Gear" etc. oder; "You Friendly?"- "Yes...." -*boom*


    Ich würde gerne mehr erleben und Missions etc mit einer Gruppe 18+ Zocken. PVP; PVE...Gruppeneinsätze, RP oder einfach chillen....würde Ich alles gerne, kann Ich aber alleine nicht...da man ja eh immer eine Schrotflinte in die Fresse bekommt, wenn man einen anderen Spieler trifft :(


    Kurz und Knapp: Ich bin 32, m, zock meistends Abends auch gern länger....und hätte lust auf ein komplexes Spiel mit einer guten Truppe. Hat noch jemand ein Platz am Feuer für mich frei?


    mfG
    Panda