ZitatBielefeld
Offtopic : Bielefeld gibt es nicht!
Auch der Todesengel wird den Tribut von Negan fordern. "Jeder bekommt was er verdient"!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatBielefeld
Offtopic : Bielefeld gibt es nicht!
Auch der Todesengel wird den Tribut von Negan fordern. "Jeder bekommt was er verdient"!
Unterwegs auf einer versorgungs Tour für das Com Dorf, habe ich eine Seltsame Entdeckung gemacht.
Nägel sind glaube ich noch kein problem. Aber war echt klasse gestern!
So. Endlich im netten Dorf wieder angekommen!
Gleich wurde ich von Zoppel eingespannt.
Aber erstmal ein Stückchen Fett in die Gusche schieben. Seid dem Habe ich keine Drogen mehr angefasst.
Nicht gerade Schmackhaft, aber schön fettig!
Am ende gab es noch besuch, mit Tanzeinlage und HOLZ. Natürlich mussten einige wieder den Defibrillator spielen.
Hallo!
Ich hoffe , die Aktion mit "Ich und mein Holz" hat jemand aufgenommen!
Grüße
Nur nicht zuviele Ghillies auf dem Server packen. Das soll das non plus ultra sein.
Danke für deine Arbeit Moon!
Hallöchen! Schön das ihr wieder dabei seid!
Ich bin morgens mit einen sehr starken Hungergefühl aufgewacht. Das liegt wahrscheinlich am Drogenkonsum. Also machte ich mich auf der suche nach Fleisch!
Doch die suche ist vergebens am Tage wie diesen.
Jedoch in der Nacht, habe ich einen Zünfteligen Ruf eines paarungswilligen Damhirsches erhorcht.
Die Spur heiß und meine Hände kalt. So erlegte ich dieses unkeusche Tier!
Zitatist wie Masturbation ohne Höhepunkt.
Erzähl mal weiter!
Ghillis habe ich selbst schon gefunden.
Sonntag klingt auch sehr gut!
Sehr schöne Auswertung! Klasse sache! Danke das du dir die Arbeit gemacht hast
Gibts Leute , die sich mal zusammen Treffen wollen, um dort was zu bauen/errichten ?
Schade!
Aber ist nur noch eine frage der Zeit!
Nachdem ich wieder Tishina besucht habe um wieder ein Zelt vorbei zu bringen, habe ich eine Hanfpflanze gefunden.
Diesen Spaß wollte ich mir selbst in dieser Post apokalyptischen Welt einmal gefallen lassen...
Natürlich an einem Besonderen Ort mit Ausblick, falls es doch noch die Örtliche Polizei noch aktiv ist..
Doch dieser weg war kein leichter...
Doch oben endlich angekommen habe ich mir eine Bong aus einer Plastikflasche gebaut. und habe zugedröhnt die Nacht verstreichen lassen.
Fortsetzung folgt...
ZitatLassen sie mich Arzt
Könnte klappen. Solange gewisse Personen in Tichina kein Feuer fängt !
ZitatMedical Backpacks
haben will!
Aber damit wirst du auf 5km schon vom weiten erkannt.
Hab heute früh 2 M4 in Troitskoe gefunden. Jedoch nur 1 Mal zum eigenbedarf mitgenommen.
Ich kann dir auch den Team Speak empfehlen. Habe dort sehr viele nette Leute kennen gelernt, und auch in Tichina Sind sehr viele hilfsbereite Leute. Habe auch selten SDM/KOS erlebt.
Ich würde einfach mal eine Abstimmung im Forum zum Thema Starmina vorschlagen. Es sind ja doch schon einige Meinungen, und auch sehr gute Ideen. Vielleicht sollten wir in dem Fall auf die community zurückgreifen