Beiträge von Tonii

Zitat

Wie auf Twitter angedeutet, sind wir noch nicht bereit, Details und Einzelheiten mitzuteilen. Das zentrale Element ist jedoch ein neues Terrain, und es ist nicht Namalsk.

ich fass es nicht... Das würde viele Spieler Reaktivieren.

Abwarten, villeicht setzen sich hoffentlich die Modder an die Karte. :/

Zitat

Seid willkommen im Club

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Clubs! Ich hoffe ich habe mich mehrfach mit Stärken und Schwächen unter Beweis gestellt.

Auf eine gute und lustige zeit zusammen! [tishina]

Die Doktoren & Professoren vom High Castel haben an einer praktischen Prüfung zum Diplombauingenieur Teilgenommen.

Die Prüfung fand in Oceanville an einem OstblockNeubau statt.

Leider war die "Plattenbauprinzessin" nicht anwesend, so konnten wir ungestört auf einer angenehmen Höhe, die Ukrainischen Kampframmler bei ihren Paarungs ex-essen auf dem Feuerwehrdach mit der Liebesschaukel beobachten. So macht erkunden Spaß! ;)

Zitat

Am Ende wäre es natürlich eine Frage der Umsetzung, ob da aber wirklich ein RP-Element außer wild rumballern angedacht war... erfahren wir jetzt wohl nicht mehr...?

Also ich bin ja kein Verfechter des zusammenzählen oder der Gerüchteküche , aber ich denke mal , das Hängt mit der Berenzino Polizei zusammen.

Eigentlich feier ich die Kinder, die zum 3. mal in Folge , direkt in die Fresse bekommen haben!

Ich finde es gut das sie gegangen sind. Auf Aktionen folgen Reaktionen , Wie letzte Nacht, Kurz aber Hart 8):saint:

Tja, das war es wohl gewesen. Negan hat sie mal "Vergewohltätigt" , und schon heulen sie im Forum rum.

Ich denke der Beitrag kann geschlossen werden, da der Threadersteller, tierisch einen auf den Senkel bekommen hat.

Hoffentlich sind die Ferien bald wieder rum. :sleeping:

Ich habe mich verlaufen.... oder besser verfahren.. aber, darfür mit Volldampf auf die Inseln von DeerIsland.

"Fährste quer siehste mehr"! Einmal Vollgas!

Nicht lange, und der "Günter" hat den Geist aufgegeben. Aber die Ersatzteile passen in den wunderschönen "ADA".

"Volltanken vom Servicepersonal war in Osteuropa auch schon einmal besser".

"Weiter gehts!"

Endlich nach 3 Tagen fahren, mein ziel ereicht. "Burntland" Nord OT WarrenCore ist mein Ziel. Nur hier ist auch dieser "Zombieviruz"

Selbstgemachte Notiz Nummer 38 : "Crashtest mit Zombies fehlgeschlagen"

Auch die komischen Bestattungs-Richtlinien sind fern von diesen Ländern. "Hier fehlt es an Christlichen Glauben"!

"Flughafen" ist Vorhanden"

"So mag der Bau eines stattlichen Palastes für den Todbringenden Engel enstehen"

"Ausmisten nicht Vergessen!"

Ordnung und Sauberkeit ist das Oberste gebot!

So wünsche ich euch Germandayz, und ihre Stillen Mitleser einen Schönen Wochenanfang!