https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1797720064
Falls noch nicht gepostet, finde ich sollten wir etwas Stylisher Rumlaufen! Ihr FrEaKib0iis!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttps://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1797720064
Falls noch nicht gepostet, finde ich sollten wir etwas Stylisher Rumlaufen! Ihr FrEaKib0iis!
Liebe grüße vom Vanilla!
Ich denke wir haben einen zu hohen Holz Verbrauch gehabt ?
Ich frage mich, wo ihr öfters euch mal Rum"Treibt"
Hab gehört eine Neue Karte (Chimsee oder so) könne es geben. Stimmt das?
Danke Moon!
Möchte auf meine "Deerisland" Story aufmerksam machen!
Der "Neue" oder auch der "Alte"
Nimmt es mit Humor!
Lange zeit ist es sehr Ruhig gewesen.. Aber hier bin ich wieder! Nach Tagelangem Überleben, habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, mich zu Immunisieren, Mich einer Fabelhaften Gruppe meine Kenntnisse des Bauwesens, und meine fahrerische Leistung als Wheelman unter beweis zu stellen.
Mit einem Auto , kann man sehr viel zeug sammeln findet ihr nicht ? Das Schlimme ist immer dieses sortieren und gestalten.
Hier habe ich meinen Ersten "Chinesischen" Hunde-lieb-habenden Iphone User gefunden. Ich habe leider ihn nicht verstehen können.
Sein Name war gewesen : "ni hao Samsung Huawai Motorolla um lei tung" Nehme ich an
Auch in der Zeit in der ich Täglich um das Überleben gekämpft hatte, sprach Gott mit Erhobener und leitender Stimme immer diesen einen Satz..
"Nervig dieses Christliche Gehabe mit Updates und neue Gegenstände die kein Mensch versteht."
Hoch die Hände WOCHENENDE! Endlich raus an die Frische Luft, und eine Gruppe der Polonaise anschliessen , um zusammen mit dem Rasputin ordentlich die Becher klappern zu lassen!
Heeeey Macarena! Ai!
Morgens, total durchgeschwitzt, angekotzt und gekotet. erstmal ins "Stonington Swimmbad"
"plantschäään!"
Neue Freunde Gefunden! Aber viel halten sie nicht aus!
"Knappe Sache mit dem ADA"
"PENG PENG" sollte man sich in Risiko gebieten in Deerisland nicht erlauben. [boom]
Eine Freundin habe ich auch kennengelernt. Ihr Name EVA.
Leider hatte sie komische Vorlieben. Sie hat auch nicht mehr gut gerochen. Mit Fisch habe ich eher weniger das Problem. Aber beim Verkehr (auf der Straße) natürlich, ist sie schon eingerissen. (Im Gesicht). Dennoch möchte ich sagen, das EVA mir immer Treu gewesen ist auf den 10 Km Fußmarsch. Bis sie das Wildschwein gesehen hatte, und sich gleich neu Verliebt hat. Treu ja, aber sie stand halt auf dickere...
Ganz weit im Norden von Deerisland, habe ich mit meinem "Muschi-Magnet 3000" einen Sumpf gefunden. Klasse gemacht. Habe mich aber nicht getraut dort näher umzusehen.
Klasse Feeling!
Schnell wieder Verliebt!
Dort war sie, ein Slowakisches Mädchen. Sie hatte Lippen wie Pflaumen-Spalten. Leider schon kalt gewesen. aber war Trotzdem geil sie ihres Trachtes zu entkleiden.
((Das hab ich jetzt echt nicht geschrieben oder ?))
ABC Kleidung gefunden! Ab in den "Nebel des Grauens".
Leider nicht wirklich besseres gefunden. Hab mich wie ein Mineon gefühlt.
TAG 358 Nach der Apokalypse. A-Hirsch!
Leider war diese Beziehung zwischen uns eher was für den Magen. Aber sie war Flauschig wie Flauschi! Erinnert mich an meine Exfrau , vor der Apokalypse. Die beine zwar nicht so Dünn, aber so Behaart!
Als Bau Ingenöööööör unterwegs!
Gefunden! und wir müssen die Schulden einlösen! Sorry Jungs! Rechnungen sind offen gewesen!
Das Outfit sollte passend sein!
Fast zum Schluss ein kleines Rätsel:
Wer ist die Person mit dem Rock? Ansonsten, liegen Überall die Reste der Party rum.
Danke euch und an die Community, die mir hier den Spaß bietet, was ich nicht erwartet habe!
ihr sollt ja nicht Driften aufn Truck!
Denke ein Gespräch mit den Anderen Betreibern suchen. Vielleicht kannst du was über ihn erreichen. Andernfalls , mach dir für deinen Server auch ein Forum, und schalte im Spiel Client-Nachrichten, das sie mal das Forum Besuchen. Dort kannst du es ja Richtig stellen.
ggf, wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, mal nachfragen ob die das Übernehmen. Aber aktuell ist es ja so, das alles andere Wichtiger ist als das "Internet" .
Um welchen Servernamen handelt es sich den ? gerne per PM
Deerisland wenig pvp?
Ab nach stonington wenn 15 leute online sind ?
Zitatcloud hochzuladen
Sollte möglich sein, oder das Backup auf eine andere Externe Datenbank schreiben lassen.
Ich denke mal , das wird auch öfters kommen. Das war bei Arma2 Epoch Servern nicht anders. Das ist der "unsaubere" Kampf um den Best gesuchtesten Servern. Denke mal das wird aus meiner Erfahrung noch schlimmer werden mit den DDos Angriffen.
Alt aber geil Auch gerne Reiten mit WutHuhn
generell finde ich , das wir doch keinen Vanilla Server brauchen oder ?
Klasse Daggi!
Klasse das die ideen so gut rüberkommen. hab die Tage mal viel DM betrieben auf Russischen Servern. Da gibts auch eine Top 10 Liste ingame. das könnte man bestimmt auch umsetzen. (im forum ist das ja schon)