Adrenalin schießt durch dein Blut
Du vergisst alles, selbst die Wut
Starke Hoffnung nach mehr Leben
Doch diese Sehnsucht kann und will ich dir nicht geben
Beiträge von Tonii
-
-
Schaut klasse aus !
Nur leider haben sich in der Früh Banditen rumgeschlagen.
-
-
Ansich war es gut gebaut. Nur eine Empfehlung, mach eine Schleuse ?
-
Der erste punkt ist erheblich! Dort liegen 2 meiner Körper. Einer von beiden, sehr gut ausgestattet.
Jungs? könnt ich noch ein Seil haben ? Das war der Grund , warum ich nochmal zurück gekommen bin. Aber ich wurde mit Schüssen Empfangen.
Wir hätten auch alles wegmachen können !
-
Hab mit dem Autoload noch keine probleme gehabt.
-
DANKE! Direkt mal ausprobieren!
-
Origins-Mod!
Epoch , war bei weitem Besser [link]
-
Unsere Autos stehen in ein CarTent ohne Probleme.
-
Zitat
hinterhältig und gemein
Den wird es schwer freunde zu finden
-
Richtig. Es gab eine zeit, anfänge der mods, wo Maximal 3 Leute Aktiv gewesen sind, der rest nur im forum..
-
Das Problem, ein Komplexes Regelwerk ist schwer durchzusetzen meine Erfahrung nach.
Da große Problem ist, das manche mit dem Bauen übertreiben.
Dazu kommt, viele Basen werden einfach nicht gelöscht durch Inaktivität. Der Deerisland war in jedem 2. Haus eine Base..
Das Problem mit den Sicheren Basen, denke ich , wird in geraumer zeit ein Mod kommen..
-
Langsam füllt sich der Deerisland server. Klasse !
im Oktober wirds ein Neues Update geben laut dem Discord von den Entwicklern der Map. Freu mich Tierisch!
-
Hier mal eine Kleine Vorstellung meines Youtube kanals, leider etwas eingestaubt. ( Natürlich dürft ihr gerne Abbonieren)
Hier ein Paar schöne Auszüge, aus meinen Lieblings Videos
Leider aktuell viel Assetto Corsa Content.
Dieses Spiel ist aktuell die bestmögliche Simulation. Fahrverhalten und die Strecken sind bis ins kleinste Detail übernommen.
Wer interesse hat an diesem Spiel, kann sich gerne mal melden
Gefahren wurde mit dem Logitech G29 mit H Shifter und Handbremse Auf einen Next Level Racing Simulator.
Vielleicht mache ich mal einige How to DayZ Videos mal sehen. ( Müsste ich mal Vegas wieder Ausbuddeln)
HOTLAP mit dem Z4... Auf der Nordschleife. Fehlerfrei unter 400 Spielstunden..
Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Clip
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erste mal 2 Kamera einstellungen..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ein kleiner World of Tanks Shortclip
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünsche dir viel Spaß auf den Servern von Germandayz. Diese Server, sind aber nicht gerade Anfängerfreundlich. Suche dir am besten einige Mitspieler auf dem Teamspeak3 server.
Das Obst/Gemüse finde ich angemessen. So viel Obst liegt auch nicht rum. Selbst wenn du etwas findest, ist die Ausbeute an Energie für deinen Charakter sehr sehr minimal. Da ist es besser Fleisch, oder Konserven zu finden.
Zum Thema MOD , den braucht man nicht für diese Einstellung. Das Obst kannst du in den Serverfiles denke ich höher schrauben.
Kleiner Tipp, verlasse immer direkt die Küste, und gehe ins Landesinnere. Dort findest du mehr Nahrung und Trinken.
-
Das währe mega schön sich so die hauser umzubauen. Wobei ich es mehr feiere, basen unabhänig von gebauden zu bauen. Aber leider gibts keine Böden/decken. Hoffentlich bringt der EPOCH mod bald was..
-
Meine Meinung zu den Base quatsch ist,
Ich finde das es hier gut geregelt ist. Auch wünsche ich mir aufn Deerisland das das Build-anyware wieder zurück kommt. Alleine aus dem Grund, das man ein 2. Anderen server hat, der nicht fast 1:1 kopiert vom Chernarus ist.
Leider können Admins, nicht wirklich inaktive schuppen einfach so löschen. (berichtigt mich bitte wenns nicht stimmt)
Deswegen leidet enorm die Performance der Server. hoffentlich kommt bald ein Admin tool was das lösen kann , oder es kommt wie bei EPOCH Mod ein "Maintain" Prinzip.
Wobei ich glaube der Epoch mod auch bald für die Standalone erscheint.
Nicht zuvergessen, NAMALSK kommt ja auch noch !
-
Zitat
größeren essen/trinken abzug als vorher
Aber sowas von. Man muss echt aufpassen. 2x gekotzt, direkt gestorben. alle achtung, jetzt wirds interessant.
irgendwie ist das Inventar leicht buggy. manchmal kann ich nichts mehr aufheben und oder verschieben. Jemand das selbe problem ?
-
-
Tag und willkommen!