Wilkommen bei uns!
Leider spielen hier viele am Computer, was die DayZ Version viel mehr umfang hat.
Ansonsten, bei fragen einfach raus damit!
Viel Spaß!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWilkommen bei uns!
Leider spielen hier viele am Computer, was die DayZ Version viel mehr umfang hat.
Ansonsten, bei fragen einfach raus damit!
Viel Spaß!
Na mal sehen ob sie es dieses Jahr noch schaffen. Toll finde ich, das sie es komplett durchziehen, und nicht freie Stellen wie auf dem Deer Island lassen.
Wird GDZ einen Server stellen ? Wenn ja, im Epoch Style ?
Diesen hast du per PN erhalten!
Auf gewissen Servern, finde ich es gut mit dem Helicopter. GDZ ist ja eher Survival und auf Realismus gehalten.
Meine Frage ist, ich kann kein Helicopter fliegen. Können das den auch die Spieler ?
Persönlich ist der Helicopter etwas "overpowert".
Für Epoch & Co schon ne tolle abwechslung aber nicht im aktuellen Server content.
Viel Spaß
Ich danke dir/euch für die Verbesserungen auf dem Server!
Sollten Angriffe auf dem Ort sein, melde es jedem mit dem Kürbis symbol im Teamspeak. Glaub mir, schneller wird nicht gepilgert, zur sauberung!
Zitatgekochte Varianten nahrhafter machen. zb 25%
Das klingt sehr gut!
Klasse Sache ! Gemüse würde ich Vielleicht noch etwas nahrhafter machen
Wird Zeit das mal wieder was neues kommt. Teil 2 ist ja auch in der Entwicklung
Ich bin sowas von dabei! Bis zum tod und noch viel weiter!
Hallo , ich suche mitspieler bei Rust, es gab viele tolle updates , und habe einen geilen PVE server gefunden mit NPC usw usw
Gerne auch mit Teamspeak3 und so.
STEAM: Mr.Hansän!
Zitatihr klaut
NEIN! Ich war nicht anwesend!
ZitatIhr rennt selbst auf dem oneLife als Team rum?
Warum sollten wir das nicht tun?
zelt geht auch !
Grüße vom Onelive
ZitatHabe nie Epoch
Kannst dir so vorstellen.
Build Anyware + Richtig schöne Holz oder Ziegelstein Wände Türen Tore Fenster Dächer Snap Build (Das du alles schön aneinander setzen kannst)
Heli Patrol
Missionen ( Bspw Rette NPC in Stary mit einem Blutkit)
Ingame Geldwährung
Variable Loottabellen ( Wenig Lebensmittel etc)
Hier einige Videos. Das 2. Ist relevanter
Ich freu mich auch wenn der Epoch mod in die Standalone kommt. Das eine ganz andere mischung. Natürlich auch mehr PVP aber auch der Aspekt das die Basen save sind ist auch ganz cool.
So ist der Onelive.. Hart aber Herzlich
Hallo! Ich denke die Medical dings bums, hat einen Fehler. Ich und der "kokaingott" Haben das problem, das wir keinerlei Infektion etc haben (alles auf 0)
Dennoch haben wir das Krankheitssymbol. Könnte HalfMoon Das mal checken ? ggf. haben andere diese krankheit auch die anscheinend nicht heilbar ist.
Grüße
Also mein Persönliches empfinden zu einer Neuen Map, finde ich klasse, das jedoch in einem DLC einzupacken, ist Meine Meinung, ein tritt in den Po für die Modentwickler.