Heute abend ne runde zusammen lungern ?
Beiträge von Tonii
-
-
Geht voll ab Hoch die Hände Wochenende!
-
Was ich mich frage , gibts nicht schon epoch Server in der SA ? Denke das Würden viele begrüßen oder?
-
Ja das mit wegnehmen, kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich gehört es allen was dort halt so ist.denke mal heute werden wir dort mal etwas in die Hände spucken !
Grüße
-
Na ich denke es gibt keinen guten mod für die standalone. Epoch war sehr sehr beliebt , würde es auch gerne wieder spielen, bin aber in der standalone mehr verliebt. Einfach nicht mehr ganz so Militärisch in den ablaufen wie bei arma2
-
Bin auch sehr gespannt. Bin die Tage wieder fleißig am sammeln. Nur etwas mehr Ordnung könnte herrschen.
-
Aktuell aufn Chernarus, und du ? [link]
-
Geiler Shit!
-
Was gibts neues ?
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück.
Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen sie ggf. ein neues Thema.
Hello Again!
Ich würde sagen, "Ah shit, here we go again!"
Und ich habe noch jemanden mitgebracht!
-
Ne du, lass mal rechtlich gesehen ist das eine Grauzone, und nur (Aktuell noch) im Bundesland Schleswig Holstein erlaubt.
-
Bin dabei! villeicht hat ja jemand noch lust auf Epoch!
-
Bin ich der einzeigste , der Lust verspürt ?
-
Zitat
"wann?
2021 wenn alles nach plan lauft
-
Geile sache ! Endlich. Ein hip hip huraa an den Halfmoon !
-
Das Event war super gut von euch Veranstaltern vorbereitet! es war mal eine Tolle Abwechslung zum Alltag in Dayz!.
Auch bedanke ich mich an die Security die einen Tollen Job gemacht hat.
Auch bedanken möchte ich mich an die Störenfriede. Ihr habt kleine Pimmel.
-
Geile base !
-
Waffen findest du am besten an heli crashes
-
Zitat
mozzie?
Klar! Besser sogar als diese millitär helicopter ! Damit könnt ich mich auch anfreunden
-
wie lustig er dort auf der Straße liegt.
Fantastisch, das du jemanden Bekehrt hast!
Armen!