Beiträge von Tonii

Na weil ich durch meine eingeschränkte Arbeitszeit, und wenn ich mal frei habe komische online Zeit habe, selten mit helfen kann etwas zu errichten oder aktiv mitzuwirken.

Da jetzt vor kurzem der Server neu aufgemacht worden ist, kann ich dort in Trichina sehr gut mit wirken, und bewundere die community, dass dort wirklich kein PVP betrieben wird. (Habe es noch nicht mitbekommen kann mich aber auch täuschen)

Hallöchen!

Ich bin der Toni.Favelli oder auch seid kurzem einfach nur der Toni. gerne auch AssiToni wie ihr das möchtet. [link]

Auch das B in meinem Namen steht für Rücksichtsvoll und Wohlhabend. (Aus früheren tagen natürlich)

Ich spiele DayZ seid den Anfangsschuhen der Mod Zeit. Einige wissen es nicht, jedoch war das mal eine Modifikation für den Arma2 OA Spiel.

Ich habe etwa 1000 Spielstunden in der MOD ( Vanilla Epoch & CO ) auf Currywurst und Spielwiese

Die Standalone ca 300 . Wirklich Aktiv der Standalone seid dem Update mit den MODs. nur hier auf GDZ !

Ich bin eigentlich ein sehr Friedlicher und geduldiger Planender Spieler, der natürlich mit seiner Waffe und in Schweren Situationen agil umgehen kann. :*

Aktuell helfe ich in Tichina mit, weil mir das Konzept gefällt und ich es nicht alleine Schaffe etwas aufzubauen/mitzuwirken. :(

Ansonsten wünsche ich euch und mir , hier eine Tolle zeit! Warum ich hier 3 Jahre Schon angemeldet bin, aber nicht genutzt habe, kann ich euch nicht sagen. [gdz]

Fantastisch!

Cool währen auf allen Server "Live" Events.

Ich war Mal auf einigen Dayz Mod Servern, da wurde folgendes Eingestellt :

7 Tage Sehr wenig Waffen / Medic / Lebensmittel , damit die leute z.B. nicht so viel Bunkern , und der Spielspaß nicht leidet, wenn man alles hat/ Besitzt.

Zitat

Gerne freue ich mich über eine Rückmeldung

Meld dich mal bei Mr.Hansän! bei Steam. Habe schon lange nicht mehr gescriptet auf Arma2 Basis, wenns bei der SA auch so lauft mit den PBO etc könnt ihr dir zur seite stehen,

Zitat

Wie meinst Du das genau?

NA das der genau so wird wie der Cherno Server. Ohne Trader etc.. aber mit anderer Map. Würde mich über eine Art Epoch freuen :) Habt ihr da was in Arbeit eigentlich ?

Also eine Art Epoch, soweit es aktuell Möglich ist. Mehr Fahrzeuge etc.. würde sicherlich einige User mehr bringen, auf dem Server zu Joinen. Aktuell bin ich 2 Tage drauf, und viel ist da ja nicht los [link]

Zitat

Aktuelle Laufzeit ist 3 Wochen und eine Woche Auswertung + Neukonfiguration... Heute abend werden am Fliesentisch die Details besprochen und denke zum 1. spätestens gehts wieder los

Jawolla!

Vielen dank für die Arbeit !

Hallo,
    Ich bin Tonii 24 Jahre jung , knappe 5000 Spielstunden in der Epoch mod. Und war schon auf mehreren Servern Administrator. Kenne mich etwas mit den serverzeuchs aus jedoch meistens hat es nicht geklappt mit dem Selbstständig machen.

Ich möche einen 50 Slot server erstellen und würde auch die ersten 3 Monate vorrauszahlen. Das wir genug zeit haben uns kennenzulernen und ein Projekt aufzustellen. Was genau usw möche ich mich auch von den 2 Leuten Beraten lassen.

Teamspeak server Verfügbar.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und selber keinen server bezahlen wollt, übernehme ich alle Kosten. und werde mich selbstverständlich einen Scripter bezahlen.

Liebe grüße aus Berlin

Hallo German DayZ

Ich möchte euch mal unseren Server Vorstellen und damit vielleicht Freunde und Bekannte dazu Animieren bei uns mal vorbeizuschauen ;)

Wir sind jetzt von Epoch auf Overpoch umgestiegen. (Haben im spiel etwas an der Epoché gedreht. Das die Spieler mitwandern in der Epoch zeit.)
    Wir haben damals im Februar angefangen langsam die Lebensmittel auf dem Server zu Minimieren. Aktuell sind wir auf dem Minimum angelangt.
    Um zu Überleben gild es also zu Angeln oder zu Jagen. Essen ist wertvoller als die Währung auf dem Server.
    Helikopter sind Statussymbole. Die sind Teuer weil wir uns gedacht haben das nicht jeder Überlebende in einer Apokalypse fliegen kann.
    Demzufolge sind wir so eingestellt das ihr es nicht schafft in 1 Woche alles zu haben. Maximaler Spielspaß.
    In unsere Datenbank sind über 1000 Accounts darvon sind ca 150 Aktiv am Spielen.
    Wir sind aktuell 5 Administratoren und können immer gerne Zuwachs gebrauchen.

Alles auf einen Blick:

DayZ Mod für Arma 2 /Epoch/Overpoch
    Survival Feeling
    PVP/PVE Community
    Langer Spielspaß
    Teamplay

Scripts:
    Tow/lift
    Basebuilding Pro
    Savezones
    Slow Zeds/One Hit Zeds
    Aktive Admins/ Infistar