Ja also ich weiß nicht wo ich anfangen soll
Hab den Mist hier schonmal gemacht. Doppelt hält besser , und Aufklärung gibt’s den gleich unten
„Ah shit, her we go again“ -Carl Johnson ..Los Santos 2008..
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Einen schönen guten Tag zusammen. Heute ist’s Sonntag , leicht verregnet im Norden von Berlin.
Ich habe ungefähr vor einem Jahr wieder versucht wieder zu kommen. Aber es ist mal wieder anders als gedacht passiert von einer Wohnung in ein ganzes Haus aus zwei liebenden Personen wurden drei, und jetzt aktuell werden es im November vier.
In den anderen Jahren zuvor, bin ich einfach auf das Spiel GTA 5 Roleplay hängen geblieben.
Habe dort meine kleine, feine Leidenschaft entdeckt, und habe mir sehr vieles in Sachen Rollenspiel beigebracht, aber auch von anderen Großartigen Köpfen abgeschaut.
Meine Liebe zu Dayz ist unverändert geblieben. Jedoch meine Affäre das Roleplay hat meine tiefen Gelüste geweckt.
In der zeit, hat ein sehr guter Freund, sich an einen Rollenspiel Projekt auf Basis des Spiels Dayz gewagt.
Hat dort eine kleine süße community aufgebaut, wir haben wirklich Hardcore Rollenspiel gespielt und haben gefühlt jeden Freitag und Samstag Blockbuster vollzogen. Angefangen über Cliffhanger bis zu mystischen, rätseln Wesen, die dieser Welt nicht entspringen können und Intrigen und Tode , die Charakter bezogen für immer waren.
Ich denke einige von euch wissen hier, was Hardcore Rollenspiel bedeutet, muss ich ja leider nicht tiefer drauf eingehen. Wen es interessiert kannst trotzdem gerne nachfragen.
Meine Lebensgefährtin, hat bei euch das Dayz spielen gelernt, hat es aber auch wie ich ich , in das Roleplay vertieft. (Gott beschütze sie , wir haben uns fantastisch ausgelebt
Über die Jahre haben sich dann langsam Differenzen gezeigt, auch bei mir im echten Leben ging es drunter und drüber, so habe ich meine Kochjacke für immer an den Nagel gehängt, habe meine Leidenschaft des Lackierens begonnen.
Zurückblickend, auf die letzten vier Jahre kann ich euch sagen, dass ich es als ungelernter geschafft habe. Leute, die diesen Beruf 20 Jahre ausführen, in den Grund und Boden zu Fillern. (Alter Lackierer Witz )
Nun gut, jetzt ist es bald soweit 1.26 steht vor der Tür und ihr fängt noch mal alle neu an , und diesmal meine ich es ernst, ich fange wieder mit an.
Ich freue mich auf das wiederhören mit Murphy, meiner Lieblingsgurke , ach so gute Pfandflaschen Daggi , ohne die anscheinend der Klimawandel auch schon auf GDZ eingehalten hätte.