Beiträge von fuuunGi

    Bex danke für deine netten Worte! Mir geht es weniger darum, dass mein "Toaster" den Mod-Server nicht packt, mir geht es darum, dass ich Mods nicht mag und sie für mich die Atmosphäre kaputt machen. ?(

    Gestern nach 5h Wander-Simulator spielen habe ich leider noch niemanden auf Vanilla getroffen, aber ich hoffe nicht, dass meine erste Begnung in KoS enden wird. Wie sieht das hier eigentlich mittlerweile aus? Als ich mich damals registriert habe, war es ja glaub ich noch Hardcore RP?

    Ich spiele halt sehr gerne so gut es geht Survival und nicht zwangsweise PvP. Wer gerne ma sich bei mir melden würde, bin bei Steam unter fuuunGi zu finden oder bei Discord unter fuuunGi#7851.


    Grüße

    Mahlzeit zusammen,


    ich bin seit 2014 hier angemeldet und ich glaube seitdem hatte auch nicht mehr in DayZ reingeschaut und es hat sich ja augenscheinlich viel verändert und geändert. Deshalb suche ich hier mal Leute, die gewillt sind mich mitzunehmen und mal den aktuellen Stand der Dinge in DayZ zu zeigen. Zu mir als Person: Ich bin der Jan, 27 Jahre jung, sehr kommunikativ und allgemein sehr umgänglich. :D

    Würde mich freuen, wenn sich hier wer finden lässt.


    Grüße

    Mahlzeit zusammen und erstmal frohe Festtage!


    Ich, 22 Jahre jung, suche für die DayZ SA aktive Mitstreiter bzw. eine Gruppe, der ich beiwohnen kann.


    Zu meiner Person: Wie erwähnt bin ich 22 Jahre jung, komme ausm tiefsten Ruhrpott und spiele DayZ seit der Mod. In der SA habe ich bislang nur 150+ Spielstunden gesammelt, da ich immer wieder längere Pausen eingelegt habe.


    Zu meiner Spielweise: Ich spiele die SA eigentlich relativ gerne in einer Gruppe, die taktisch an die ganze Materie herangeht. Mir ist es eigentlich relativ egal, ob Hero oder Bandit, aber rein auf KOS habe ich keine Lust. In der Hinsicht bin ich auch gerne für RP zu begeistern.


    Würde mich also freuen, wenn man hier ein paar Rückmeldungen bekommt und sich vielleicht bald schon zuusammeschließen kann.
    Erreichbar bin ich entweder hier oder man kann mich bei Steam unter den Namen fuuunGi finden.


    Danke für eure Aufmerksamkeit ;D

    Man sollte sich ne ganz einfache Frage stellen: Warum wird so viel KOS betrieben? Für mich liegt die Antwort auf der Hand. Man fuckt damit die anderen Spieler ab. Und durch eine Respawnzeit wird meiner Meinung nach das nur noch gesteigert, weil man noch einen Grund mehr hat, andere abzuknallen. Ein ewiger Kreislauf, den man nicht mehr stoppen kann, außer mit härteren Regeln, härteren Bestrafungen von der Adminseite aus.


    Grüße, fuuunGi

    Hab ihr jetzt auch schon beobachten können, dass seitdem die Server heute wieder Online sind, sich die Zombie wieder langsam vorwärts bewegen und nicht nur dann, wenn man selbst die Aggro hat?


    Grüße, fuuunGi

    Ich finde, dass dies hier ein Thema ist, dass sich zu diskutieren lohnt.


    Für meinen Teil, hätte ich kein Problem, wenn eine Begrenzung eingeführt wird. Andere haben sicherlich durch schlechtes Internet damit ein Problem. Letztendlich hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich z.B. bei einem Fight den kürzeren gezogen habe, auf Grund, dass der gegenüber eine Bambusleitung gehabt hat.
    Ich denke, da dies hier kein reiner PVP Server ist und auch nicht sein will, wäre es nicht notwendig hier Adminseitig einzugreifen.


    Grüße, fuuunGi

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich DayZ SA eindeutig lieber spiele, wenn's hell ist. Die Dunkelheit hat auf jeden Fall ne nette Atmosphäre, nur ich find es einfach blöd, dass man sich mithilfe der Gamma-Werte einfach die "Nacht zum Tag" macht. Da geht für mich dann auch der Sinn hinter der Nacht verloren.
    Wenn finde ich es sinnvoll es so zu halten, wie unser lieber Beobachter von der OSZE und dann aber Pflicht für jeden Server.


    Grüße, fuuunGi

    Also ich benutze im Normalfall dayzdb, habe aber auch aufm iPad iZurvive. Hab am Anfang halt dayzdb kennen gelernt und bin dabei geblieben.


    Grüße, fuuunGi

    verabreichen funktioniert meines Wissensstand nach wie vor nicht. Du kannst dort nur in Kombination eines Bloodtest-Kit heraus finden, welche Blutgruppe z.B. das Bloodpack hat.


    Grüße, fuuunGi

    Wir sind letztens auch erst einem Speedhacker auf einem Public begegnet. Diese typische durch die Gegend "beamen" mit ner Axt in der Hand und aus gefühlten 100m einen treffen. Auffälliger ging es kaum. Es ist echt ätzend, da man sich kaum wehren kann. Bleibt uns nichts anderes übrig, als auf Private Servern zu zocken. :D


    Grüße, fuuunGi