Beiträge von Smokez

Servus Leute,

Mein Name Florian und ich bin 22 Jahre alt.

Ich bin Berufstätig und habe deswegen nur Abends Zeit zum zocken.

Die DayZ Mod habe ich vor 7-8 Jahren ausgiebig gespielt und seitdem machte ich Pause.

Ich habe mir die Standalone-Version zugelegt und ca. 40 Spielstunden. Mein Wissensstand von früher habe ich mit ein paar

Guides aus YouTube aufgefrischt. Kenne mich im Bereich Basebuilding überhaupt nicht aus.^^

Ich suche aktuell ein bis zwei Mitspieler für DayZ, die bock haben gelegentlich eine Runde zu zocken.

Unter der Woche bin ich Abends online und am Wochenende eher spontan.

Ob Ihr relativ neu in DayZ, oder schon länger dabei seid, Mir egal - Hauptsache die Grundlagen sitzen :).

Wenn Ihr eine Base aufbauen, von Lager zu Lager ziehen, oder einfach nur PVP wollt? Ich bin dabei.

Bei Interesse added mich vorzugsweise auf Steam Hier oder schreibt mir hier eine PM.

Auf ein erfolgreiches Überleben

Servus Leute,

Ich suche eine paar Mitspieler für die DayZ SA. Damit meine ich 3-4 Spieler(mich eingeschlossen)!!!!
    Alter sollte mindestens mal 16+ sein :). (Ich bin 16 fast 17;D)
    Ihr solltet TS oder Skype haben und ein wenig Erfahrung in der DayZ SA. Am besten so wie ich :)

Einer von den Leuten sollte vielleicht ein wenig mehr Erfahrung mitbringen um uns das Überleben etwas zu erleichtern.

Meine Erfahrung im Bereich DayZ SA ist noch ziemlich eingeschränkt was das System betrifft.
    Die DayZ MOD habe ich früher gesuchtet und verstehe dadurch doch schon einiges :).
    Addet mich in Steam: flo210298