@Towelie Gute Antwort, hilft mir weiter =) Hab das Problem seit 0.50 und wenn man alleine ist und nichts hört, kann das schon in die Hose gehen. Ist dann praktisch, wenn zumindest ein paar der Gruppe es hören können xD
Beiträge von mymuseisabitch
-
-
ja voll. Seit ich dieses Thread gestartet hab, hab ich super viele Scopes gefunden. Als ob ich damit einen Fluch gelöst habe >:D
Und wie du es auch beschreibst hab ich in so ner kleinen Scheune wo sonst höchstens mal ne Mütze liegt auch ne Mosin gefunden .__. lääääuft! -
Also ich hab schlussendlich ein PU Scope in so nem kleinen ganz hässlich ranzig-dunkel-gelben Haus gefunden!
-
Na dann siehts ja tatsächlich übel aus für mich.
Muss ich eben geduldig weitersuchen = )Danke für die Antworten!
-
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…EE3/1024x576.resizedimage[/img]
WHAAADUUUUUUUPPPP?
-
Aber soooooo viel Pech kann ich doch nicht haben! Echt, seit WOCHEN hab ich keins mehr gesehen!
Oh man ist das traurig :' DIch spiel noch auf den public servern, hab mich aber vorhin für die whitelist eingetragen damit ich dort auch spielen kann : )
-
Moinsen zusammen
Ich finde einfach keine Scopes mehr und das,
obwohl ich sie vor ein paar Wochen noch an jeder Ecke gefunden habe.
Im ernst, ich hab wirklich seit Ewigkeiten keins mehr gesehen und frage mich gerade ob die momentan irgendwie nicht mehr im Spiel sind oder ob ich einfach nur übelstes Pech habe.
Hab natürlich schon gegooglet, aber nichts gefunden, so dass ich mal auf Pech tippe.
Oder haben die nur noch spezielle Spawnpunkte?Wäre super wenn mir kurz jemand antworten könnte.