Beiträge von retry

    Gespielt wird in einer Teamstärke von mindestens 4 vs 4. (oder mehr)


    Im Teamspeak werden den Teams Channels zur Verfügung gestellt.
    Frei nach dem Motto "back to the basics", planen wir ein Gemetzel bei dem du nicht viel besorgen musst.


    Sinn ist es den König zu stürzen und die Herrschaft über Devils Castle zu erlangen. (Der König ist an seiner roten Kleidung zu erkennen.)


    Außer deinem Charakter brauchst du nicht viel mitzubringen, denn back to the basics bedeutet Kämpfe mit Stock und Stein.
    Selbst erstellte Waffen (Pfeil und Bogen) sind erlaubt. Ob du Pfeile mit Federn und Knochen verbesserst, bleibt dir und deinem Team selbst überlassen.
    In welchem Look du aufkreuzt, bleibt dir ebenfalls überlassen, ob militärisch oder als Holzfäller entscheidest du selbst.
    Loot welches in Devils Castle spawnt darf ebenfalls verwendet werden.


    Armbinden werden vom WeSurvive Team an die Teams verteilt. (falls du unterwegs einen Raincoat findest bring die binden einfach mit.)


    Ist ein Spieler verletzt, ist es dem Team gestattet ihn zu verarzten. Saline, Morphine und Co sind erlaubt.


    Damit niemand verhungert/verdurstet wird eine kleine Snackbar zur Verfügung gestellt.
    Vor dem Event habt ihr noch mal 10 Minuten Zeit zum Plaudern, Gegenstände tauschen oder Taktik besprechen.
    Eine Einweisung von mir bzw. dem WeSurvive-Team wird vor Ort nochmal kommen.
    Wir werden ein Zelt aufstellen, in dem jeder Spieler seine Items die er sichern will, ablegen kann.


    Das verteidigende Team befindet sich innerhalb der Mauern/Festung, das angreifende Team außerhalb.


    Regeln:


    1.) keine Schusswaffen Ausnahme: Pfeil und Bogen (selbst gebaut)


    2.) Dein Team muss einheitlich an Armbinden erkennbar sein


    3.) der König muss deutlich erkennbar sein


    4.) das Loot anderer Spieler im Zelt ist Tabu.(Ehrenkodex)


    5.) fällt der König, fällt auch die Festung und die Kämpfe sind einzustellen. (Das Gewinner-Team wird automatisch zum Verteidiger.)


    Für Anmeldungen und Fragen besucht ihr am einfachsten unseren Teamspeak-Server (ts.wesurvive.de) und wendet euch direkt an Fenu oder einen Admin.


    Bin ich oder kein anderer Dayz Supporter/Admin online könnt ihr mich optional in Steam zur Freundschaftsliste hinzufügen und mir euer Anliegen oder eure Fragen vorlegen.


    Steam: Fenu (Germany/ Berlin)


    Geplanter Start: 24.04.2017 etwa 18:00 Uhr MEZ



    Ballern kann jeder! Für uns bei WESURVIVE.DE ist DayZ aber mehr als das:


    „Gemütlich Zocken“ ist unser Motto, deshalb sind bei uns die KOS-Zonen auf Militärgebiete beschränkt. So hat man genug Raum um zu erleben, was DayZ über reines PVP hinaus zu bieten hat;
    Willst du im Spiel neue Leute kennenlernen und mit ihnen Spaß haben, möchtest du Bandit sein oder dich als einsamer Survivor in der Wildnis durchschlagen? Bei uns geht alles!


    So vielfältig wie das Spiel, so auch unsere Community: Wir sind ein bunt gewürfelter Haufen Jungs und Mädels (- - - 30 + + +) und wir freuen uns immer über aufgeschlossene Leute, die sich unserem täglichen - und nächtlichen - Überlebenskampf anschließen möchten.


    No cheating! Wir sind Mitglied von DAST (dayz-ast.com)


    Community Manager: Mully, James(retry), Helldogz, Biohazard


    Gameserver:
    185.62.205.18:2302 [DE] wesurvive.de Gemuetlich Zocken TS: ts.wesurvive.de


    Teamspeak:
    ts.wesurvive.de

    Hier gibt es ein kleines Tool für ServerAdmins um die Logfiles aus dem Webinterface "automatisch" herunter zu laden.


    Das ganze funktioniert im Moment nur für FragnetServer. Sollte ein Villayer Admin Interesse daran haben, schreibt mich einfach per PM hier an.



    Erstmal geschlossen bis die Jungs vom DayZ Team sich einig sind ob das als 3rd party tool zählt und somit gegen die Hosting Rules verstößt


    Da steht irgendwie nur was von neuer PC und Tweaks?
    Was ist also verkehrt daran nach dem Ursprungszustand zu fragen und dir den Tipp zu geben nicht zuviel auf einmal zu verändern?


    Hast du das Spiel mal ohne deine ganzen Tweaks gestartet und geschaut wie die Performance ist?
    Und falls es hier noch nicht gesagt wurde, bevor du anfängst an 20 Schrauben gleichzeitig zu drehen, probier eine nach der anderen aus und beobachte die Unterschiede. Kostet am Anfang sicherlich Zeit, spart aber später mal enorm viel Zeit wenn mal was nicht geht.


    Btw.: Wenn ich hier so Sachen wie "Core Parking" lese muss ich mir manchmal echt an den Kopf fassen. Da hat mal vor X Jahren jemand Dayz auf seinem Laptop mit MAX POWER SAFE Options gespielt und seitdem muss jeder Gamer nen Tool dafür haben. Aber auf die Idee mal in den Taskmanager zu schauen während des Spiels kommt keiner.