....vom Basisbau spricht bei BI keiner mehr, ist wohl abgehakt... :o
Beiträge von Pocket
-
-
Finde die Thematik hier ganz prima !!!! So ein Lager für "Alle" bringt eine völlig neue Dynamik ins Spiel, denke ich.... Die Gefahr das "Jemand" dieses Lager angreift ist natürlich gegeben...... aber es wird genau soviele Player geben die an diesem Ort auf Angreifer lauern.....und das macht so ein Lager interessant. Wenn es groß genug geworden ist, wird es auch nicht so schnell zerstört werden können. Jeder kann ja nur eine bestimmte Menge an Loot mit sich rumtragen oder in LKWs verstauen.
-
Buahh, freue mich auf die nächsen Stunden im Spiel und weitere Updates
-
Denke, 055 war schon heftig zu Anfang. Die Lebenshalbwertzeit lag bei ca 45min.
Wenn das so 10x hintereinander passierte war das schon heavy. Das hat viele ungeduldige Spieler wahrscheinlich verprellt. Zuletzt war ich auch schon bereit einen Garten anzulegen ;D
Wenn Persistance erst richtig funzt, wird es mit dem Loot sicher ein gutes Mittelmass geben. -
Zitat
Warum warten die nicht bis die Probleme gelöst sind und bringen das Update dann mit Zombies und Persistence.
Auf ein oder zwei Wochen kommt es doch auch nicht mehr an.- wahrscheinlich brauchen sie ja gerade das Feedback ohne Zombie und Persistance, um dann das Update zu bringen.
-
(y) (y) (y)Super Intro......