Beiträge von ritterderkokosnuss


    In der Annahme, dass du nicht trollst...


    haha... da hab ich doch richtig vermutet, dass sich meine Frage etwas dumm anhören muss.
    Aber nein, ich konnte mit dem Begriff wirklich nichts anfangen.


    Danke für die Antwort, geb euch mal ein Böhnchen :D


    Und bin übrigens jetzt auch dafür^^

    Ich hab das so verstanden, dass jedes verschiedene Paar Schuhe andere "Eigenschaften" hat.


    Mit Turnschuhen läuft man schneller als mit Militär-Schuhen, dafür gehn sie aber auch schneller kaputt.


    (Keine Ahnung obs stimmt bin einfach davon ausgegangen^^)

    ah, danke dir, hat mir sehr geholfen, jetzt weiß ich wie ich es nächstes mal besser mach :D


    da ziemlich viele schüsse gefallen sind, kann es schon sein, dass die mich getroffen haben, und jetzt wo du es sagst fällt mir auch ein, dass dem irgendwann die füße weh getan haben. aber dass ich blute stand nicht dabei. muss ich das verbinden, oder was kann man sonst tun

    hey,


    bin erst seit ein paar tagen dabei und habe mich eig. schon recht gut eingelebt.
    heute ist es mir gelungen den ersten mitspieler zu töten *freu*


    als ich aber mich dann über die beute hermachen wollte, musste ich mich aber ein paar sachen fragen:


    - der typ hatte zwei fernkaffenwaffen dabei, eine mosin und eine ak. ich konnte aber nur eine mitnehmen... wie hat der es geschafft zwei zu haben?


    - dann hab ich mir eine high capacity vest von ihm "geborgt". die hat zwar tolle 12 plätze, aber ich kann in keinen was reinmachen -.- Warum?


    - erst hab ich mir die ak genommen, die konnte ich mit einem schuß laden, aber nicht schließen


    - auf der mosin hab ich ein visir drauf, kann aber wenn ich rechsklick drücke nicht durchgucken (schießen geht)


    - und so 10 minuten danach, waren meine verbände und ein paar essenssachen "vergammelt" hatte ich davor noch nie...


    das war´s erstmal, danke für alle hilfreichen antworten


    Mfg