Beiträge von Reebear

    Geschlossen hast du es aber scheinbar nicht - sonst könnte ich - denke ich - keine Antwort verfassen.


    Es ist etwas unglücklich niedergeschrieben. Wie schon gesagt steht es jedem frei unseren Server zu nutzen, darauf seinen Public Charakter zu spielen und dies ist natürlich auch gewünscht - denn wir wollen natürlich unser Geld nicht dafür rausschmeißen, nur damit wir mit unserem Clan darauf spielen (Ansonsten würden wir, wie manche es hier ja schon verfasst haben einen Private Server holen) können.


    Der Verweis ist in dem Sinne gemeint und wie gesagt unglücklich formuliert, dass jeder der sich nicht an die Community Regeln hält damit Rechnen muss jederzeit beschossen zu werden, Opfer von Restarts oder anderen Testungen zu werden.


    DayZ Standalone ist eben ein Early Access Game und wir wollen aktiv dazu beitragen, dass dieses Spiel eines Tages wirklich mal einen Stable Release bekommt. Wer bei uns auf dem TS ist - sei es mit uns unten im Team Bereich oder im öffentlichen DayZ Channel - der wird vorgewarnt wenn wir zum Beispiel den Server neustarten oder wenn wir zum Beispiel mit einer großen Truppe am Airfield oder sonst wo unterwegs sind und machen dann auch mit den Leuten oftmals ab, dass wir uns dann eben nicht beschießen.


    Startet ein Server neu, du bist gerade mit einer Zombie Horde blutend unterwegs wars das für dich - denn der Charakter wird sehr wahrscheinlich drauf gehen. Wer im TS ist, wird von uns deutlich vorgewarnt damit jeder die Möglichkeit hat sich vorher in Sicherheit zu bringen.


    (Regelmäßige Neustarts, da wir z.B. an verschiedensten Orten das Loot System, nicht bestätigte Bugs o.ä. testen um diese dann zu melden).


    Noch mehr hate? :)

    Sehr lange haben wir überlegt und haben uns letztlich dazu entschieden - wir haben uns am gestrigen Tag, dem 27.02.2017 einen eigenen DayZ Public Server angemietet. Jeder ist herzlichst Willkommen auf unserem Server zu spielen. Doch es gibt etwas zu beachten: Es herrscht TS Pflicht!


    Jeder der auf unseren Server spielen möchte, muss sich an unsere Community Regeln halten und mit dem selben Namen, den er auf dem Server benutzt, auch auf unserem Teamspeak Server haben und anwesend sein. Wer sich nicht an diese Regeln halten sollte, muss mit einem Verweis rechnen, bis er dies nachholt.


    Unsere Server IP:
    http://www.gametracker.com/server_info/185.62.205.54:2602/'][img width=560 height=95]http://cache.gametracker.com/s…05.54:2602/b_560_95_1.png[/img][/url]


    Viel Spaß :)

    Hey Korno, ich bin zur Zeit auch größtenteils Nachts aktiv und unser Team was wir uns gerade aufbauen ist auch gern mal bis in die Nachtstunden da. Ich halte auch nichts von diesem ewig auf der Lauer liegen sondern erkunde gerne die ganze Map, bin ein Friendly Player solang man nicht gleich auf mich schießt und zu meinen Tagesaufgaben gehört das Ablaufen der Militärbasen, der Helicopter Spawns und der großen Hauptstädte im südlichen Teil.


    Wenn du Lust hast kannst du gerne mal auf unseren TS kommen ( ts.shark-squad.de ) und mit uns ne Runde drehen und wenns dir bei uns gefällt, auch gerne bleiben.


    Wir sind alle 18+ und sind nicht die typischen "auf der Lauer liegenden". Wenn wir mal PVP machen, dann eher im Rudel laufend durch Städte und Militärbasen.

    Nachdem wir jetzt mehrere Tage die Werbetrommel aktiv gerollt haben, hat sich erster Erfolg gezeigt.


    Unser CS:GO Liga Team wurde ja bereits vom lieben Corbo übernommen - dieser hat sich inzwischen 3 weitere Leute für sein Team zusammengestellt, wird sich mit diesen Einspielen und sucht weiter nach 1-2 Leuten um das Team voll zu kriegen und einen Ersatzspieler zu haben.


    Das DayZ Team verzeichnet nach Eröffnung vor 2 Tagen bereits eine Anzahl von 4 Mitgliedern! Wenns bei 2 Personen pro Tag bleibt im Durchschnitt, gehts super voran :) Du hast auch Lust eine Runde mit uns zu spielen? Komm doch mal auf unseren Teamspeak und schau vorbei!

    Changelog:
    -Forum Offline genommen (Wir glauben, dass die Spieler heutzutage kaum noch in den Foren stecken)
    -Webseite überarbeitet
    -Arma 3 Team entfernt
    -DayZ Team eröffnet
    -Steamgruppen überarbeitet
    -Vorstellung überarbeitet

    Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass unsere Seite der eines anderen Altis Life Projekts sehr ähnlich sieht. Natürlich möchten wir nicht, dass es unnötig Ärger gibt weswegen wir dann unsere Farbkonstelation geändert haben und inzwischen - finde ich - wird die Webseite immer hübscher :)


    Zusätzlich wurde der Hauptbeitrag nochmal komplett überarbeitet.



    Gerne hätten wir mal von euch ein Feedback was Ihr von unserem Konzept und unserer Webseite haltet :)

    Stolz darf ich euch heute präsentieren, unser neues Layout für die Startseite und auch ein neuer Anstrich für unser Forum :) Jetzt heißt es eigentlich nur noch aktive Spielersuche! :)


    Unsere Hauptseite: https://shark-squad.de
    Unser Forum: https://board.shark-squad.de


    Unsere Hauptseite sowie unser Forum haben ein gültiges SSL Zertifikat - das ist leider noch immer viel zu selten!


    Wir sind auch jederzeit auf dem Teamspeak zu erreichen:
    ts3server://ts.3shark-squad.de


    Interesse? Sprich uns einfach an :)