Beiträge von Shain

Na Toll.
    Da freut man sich, dass man beim anbauen natürlichen Dünger gewinnt und dann kann man den nur gebrauchen um sich nett damit zu unterhalten.
    Hoffentlich kommt die Funktionalität mit dem 0.56'er

Bei mir das gleiche. War 2 Stunden unterwegs. Nichts, kein Item.
    Gut, eine Hose. Aber die kann man schlecht essen.
    Ich finds ja lobend von den Entwicklern, dass die den Spielern mehr von Landwirtschaft abhängig machen möchten, aber dazu sollte man diesem erst ermöglichen die benötigten Sachen zu finden. [facepalm]
    Die sollten das schnell fixen. Oder liegt das nur an Germandayz?
    Auf anderen Servern war ich jetzt nicht.

Ich möchte mal sagen, dass ich immer Reispfanne mache, wenn am Vortag zu viel Reis übrig blieb und der Kühlschrank mir die restlichen Zutat gewährt. [facepalm] :))

Zutaten

[li]ca. 150gr Reis[/li]
      [li]1 Zwiebel[/li]
      [li]n.B. junge Erbsen[/li]
      [li]n.B. Mais[/li]
      [li]2 Scheiben Gouda[/li]
      [li]4 Scheiben Kochschinken/Jagdwurst/Bierschinken/ect.[/li]
      [li]2 Eier[/li]
      [li]Salz, Pfeffer, n.B. Paprikapulver[/li]
      [li]Öl zum braten[/li]

Zu aller erst werden die Zwiebel, Gouda und Wurst in kleine Würfel bzw kleine quadratische Scheibchen geschnitten. In einer großen Pfanne das Öl erwärmen, ich benutze bevorzugt Walnussöl. Die Zwiebeln in dem Öl andünsten und sobald diese glasig sind die Wurst mit anbraten. Wenn der Farbton von Wurst und Zwiebeln zusagt, kommen Erbsen und Mais mit dem Reis hinein und werden mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver gewürzt. Hin und wieder wenden bis der Reis einen leichten gold-braunen Ton annimmt. Gegebenenfalls noch einmal nachwürzen, anschließend den Käse in die Pfanne tuen und unterheben bis sich Fäden beim Unterheben bilden. Zum Schluss noch die Eier in die Reispfanne tuen, erneut unterheben, am besten damit der ganze Reis was vom Ei ab bekommt.
    Fertig ist die Reispfanne wenn die Ei-Masse nicht mehr flüssig ist.

eZ food eZ life.. (y)

Ich kann Mindfactory nur empfehlen, ging alles schnell und ein ordentlicher Service.
    Bei Hardwareversand ist der Support und Kundendienst genauso wie deren Produkte: Billig.
    Ich durfte dort einen Monat auf meine Hardware warten und habe anschließend storniert - da es bei Mindfactory schneller ging.

Gar nicht mal so abwegig, dass es Früher oder später zu solch einer Apokalypse kommen wird.
    Immerhin gibt es genug Viren die einzelne Krankheitsmuster erschaffen, die dem Typus "Zombie" wie im Film gleicht. Zumal täglich ca. 200 neue Krankheiten entstehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch realistischer, dass sich ein Virus bildet, der einen Menschen jegliche Persönlichkeit im Hirn absterben lässt, die Reflexe erhalten lässt und diesen zum Kannibalismus zwingt höher, als wenn uns Aliens besuchen.

Denn Außerirdische haben es auch geschafft millionen von Lichtjahren zu reisen und sind nicht so dumm um sich auf uns ein zu lassen.

Guten Abend Apokalypsen-Freunde - Banditen - Bambis,

ich bin der André (sogut wie überall bekannt als Shain oder Sh4in), bin 17 Jahre jung und Berliner.
    Begeistern tue ich mich schon seit 2012 für DayZ, nur gurkte ich zu dem Zeitpunkt noch mit einem Laptop rum, der bei ArmA 2 gute 2FPS In-Game und bei der Standalone 4FPS In-Game hinlegte.
    Nur für DayZ habe ich gut ein Jahr auf meinen jetzigen PC (Specs - ~100FPS @ DayZ) gespart - die Mod hab ich aber nicht mehr angefasst. :))

Ich habe im Jahr 2013 eine Ausbildung zum IT-Assistenten begonnen, musste diese jedoch vor 3 Monaten wegen einem längeren Krankenhaus Aufenthalt ect. abbrechen.
    2015 hab ich vor mich mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration zu versuchen - bis dahin lunger ich zu Hause rum. *g*

Auch meinen PC habe ich erst seit 4 Monaten weshalb ich noch in der Praxis so ein ziemlicher Frischling bei DayZ bin.
    [img width=700 height=77]http://i.imgur.com/VHkpixa.png[/img]

Bisher ist aber GermandayZ ein Server den ich sehr begrüße mit einer Community die naaahja.. ne Spaß, ihr seid ganz ordentlich. :D

Ansonsten, wenn es Fragen gibt - Immer raus damit. Ich beiße nicht, ich schieße. :P