Hab noch kein M4 gesichtet. gleich gehts mir mir Winchester .308 Ammo. Hat da jemand was gefunden?
Beiträge von skynet_q
-
-
Karambit gibts einige auf steam. Ich meine schon den private hive hier nicht public hive.
was hast denn als profilbild?
LG -
Ich hätte eine AKM mit vollem Magazin für dich.
Verhandlungsbasis:
Würde gg ein Fass/Zelt UND eine Winchester mit Munition tauschen. -
War heute in eurem tollen Camp - finde die Idee einfach super.
Bis bald
-
-
ich zb.
#
Die Bugs gehören ja dazu is ja ohne persistence ja auch ned viel besser. außerdem hats flair und getestet werden muss die persistenz genauso -
Finds auch schade. Persistenz ist das um, und auf bei dem spiel!
Finde eigentlich auch dass es nicht so schlimm war. ich konnte die letzten tage genug stuff an der küste finden.
-
ok und ihr habt die persistenz jetzts chon deaktiviert oder nach dem nächsten restart?
Zelte und/oder Rucksäcke bleiben bestehen?
-
Hey
Frage bezüglich Private Shard.
Da ja alle 2 Server (Master und Slave) die gleiche Datenbank nutzen frage ich mich ob zb ein Rücksack der auf Server 1 abgelegt wurde auch auf Server 2 dann an der selben Stelle liegt?
Wäre ja Datenbanktechnisch nicht zu unterschätzen falls da so ist.lg
-
hat sich erledigt
-
ja das wurde in einem anderen thread gesagt
-
Also ich hab ja noch nicht soo lange die 0.5er version gestestet aber ich bin wirklich erstaunt.
läuft soweit super stabil!
bezüglich der Persistence: Es ist schon ein anderes und viel realistischeres Gefühl wenn man an Loot vorbeilauft der schon seit gefühlten ewigkeiteiten daliegt. Die welt sieht einfach am nächsten Tag noch gleich aus wie am vortag!
Ich finde die persistence super, natürlich brauchts noch fixes und so, aber ich bin gespannt! -
Shamara der Serverhändler ist da und ein britischer Händler ist zu GastUnd der britische Händler ist aber auch von dem Server weil die ja nicht mehr mit dem Hive connected sind, richtig?
Freu mich schon auf das Event!
-
aso lol dachte schon wir sind schon fast bei Altis Life und der Typ macht sichn spaß und betreibt nen kiosk
-
Werden sie schon noch hinbekommen.
Also atm bleiben Zelte 100%ig bestehen? Und Loothaufen geht auch aber nur ca 7 tage, richtig? -
Was und der hat den Kiosk voller sachen oder hat der ein Zelt dort stehen?
-
cooles Event!
wie ist das denn mit den Händlern gemeint?
Kann man im private hive die datenbank also doch editieren?
-
Funktioniert das auch mit dem Lootrespawn?
Bin in manche Gebäude gekommen die waren voll mit Loot und andere wieder überhaupt nicht.
-
Welche Totalpfeifen haben am Funkturm vom Green Mountain ihre Base und sind auf KOS aus?