wäre nice wenn da noch 1 oder 2 mit der auflösung von 1366x (ka was irgendwas mit 700) dazu kommen
Beiträge von Wulthan
-
-
alle waffen die du im offiziellen dayz wiki nicht findest gibt es auch nicht in dayz und sind daher gecheatet
-
Jo habe mal eine EMail geschrieben in der ich frage warum ich den ban bekommen habe und ob ich wenn ich dayz in standalone kaufe immernoch gebannt bin
-
-
wo bekomme ich den keychanger her ? die sind doch illegal oder ??
-
Wenn derjenige einen Ghillie anhat kannst du es nicht sehen.
Wenn deine Humanity über 5000 ist bist du ein "Hero" und rennst deutlich schneller.
Wenn deine Humanity unter -2000 ist bist du ein Bandit und du hast einen Taliban auf, falls du noch keine Camo oder Ghillie anhast. -
-
Ich finde "King of the Hill" wäre echt cool, jedoch weiß ich noch nicht genau was man dabei erorbern soll.
-
Hoffentlich bringt 1.7.3 den letzten Schliff wegen den Grafikbugs noch mit rein, dann wäre es wunderbar.Oh ja ! Diese Grafikbugs haben mir schon das ein oder andere mal das Leben gekostet
-
Du kannst natürlich mit diesen Waffen spielen, aber die Gefahr einen Globalen BattleEye Ban zu bekommen würde ich nicht eingehen !
Du kannst jedoch alle Gegenstände die es auch im normalen DayZ gibt ohne Bedenken verwenden. -
Hat echt Spaß gemacht, aber es gibt noch paar Sachen zu Verbessern :
1. Das Rush-Team muss größer als das Def-Team sein
2. Die Teams müssen erkennbar sein (z.b. ein Team Camo und das andere Ghillie)
3. Es wird abgesprochen welches Team welche Waffen bekommt
3.2 Das Def-Team bekommt DMR / MK98 und M1911 und das Rush-Team bekommt 2 Heli's, M4A1 CCO SD,
M9SD -
Auch ich bin dabei
Ich würde gerne in die Defend Gruppe =)
Ingame : Wulthan