wäre nice wenn da noch 1 oder 2 mit der auflösung von 1366x (ka was irgendwas mit 700) dazu kommen
Beiträge von Wulthan
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
alle waffen die du im offiziellen dayz wiki nicht findest gibt es auch nicht in dayz und sind daher gecheatet
-
Jo habe mal eine EMail geschrieben in der ich frage warum ich den ban bekommen habe und ob ich wenn ich dayz in standalone kaufe immernoch gebannt bin
-
-
wo bekomme ich den keychanger her ? die sind doch illegal oder ??
-
Wenn derjenige einen Ghillie anhat kannst du es nicht sehen.
Wenn deine Humanity über 5000 ist bist du ein "Hero" und rennst deutlich schneller.
Wenn deine Humanity unter -2000 ist bist du ein Bandit und du hast einen Taliban auf, falls du noch keine Camo oder Ghillie anhast. -
-
Ich finde "King of the Hill" wäre echt cool, jedoch weiß ich noch nicht genau was man dabei erorbern soll.
-
Hoffentlich bringt 1.7.3 den letzten Schliff wegen den Grafikbugs noch mit rein, dann wäre es wunderbar.Oh ja ! Diese Grafikbugs haben mir schon das ein oder andere mal das Leben gekostet

-
Du kannst natürlich mit diesen Waffen spielen, aber die Gefahr einen Globalen BattleEye Ban zu bekommen würde ich nicht eingehen !
Du kannst jedoch alle Gegenstände die es auch im normalen DayZ gibt ohne Bedenken verwenden. -
Hat echt Spaß gemacht, aber es gibt noch paar Sachen zu Verbessern :
1. Das Rush-Team muss größer als das Def-Team sein
2. Die Teams müssen erkennbar sein (z.b. ein Team Camo und das andere Ghillie)
3. Es wird abgesprochen welches Team welche Waffen bekommt
3.2 Das Def-Team bekommt DMR / MK98 und M1911 und das Rush-Team bekommt 2 Heli's, M4A1 CCO SD,
M9SD -
Auch ich bin dabei
Ich würde gerne in die Defend Gruppe =)
Ingame : Wulthan