LoL worauf soll ich denn neidisch sein?, Ein leerstehendes Lager ohne Bewachung wurde ausgehoben.... ROFL
Sollte ich Dich treffen Link, dann zwischen die Augen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLoL worauf soll ich denn neidisch sein?, Ein leerstehendes Lager ohne Bewachung wurde ausgehoben.... ROFL
Sollte ich Dich treffen Link, dann zwischen die Augen.
ich sag doch das es mir im Grunde genommen egal ist, nur darüber ein video zu machen wie er sie schrottet ist....gelinde ausgedrückt lächerlich.
LOL. ne mir ist das mittlerweile dermassen schei***egal, daß kannst du Dir nichtmal vorstellen sowas geht mir das da am Punkt vorbei wo nie die sonne lacht.
Trotzdem ne Lachnummern aktion wie man an den comments bei YT schon lesen kann.
und nein ich hab keinen comment abgegeben, da würde ich dem 100MRd´sten Babyfurzt Puder video bei tube noch eher nen comment abgeben.
Peinlich ist eher deine "Heldentat", mit der Du wohl bei irgendwem Eindruck schinden willst.
Ich finde das verstecken ja noch ok, aber dann unbenutzt im Wald gammeln lassen is nicht so ok.
Naja, wenigstens nicht sinnlos zerballert worden.
Adebar 2 Bolzen Handschutz, 1x Magazinschacht, 1x Handschutz, und wenn Du den Bolzen zum zerlegen der Schulterstütze mitrechnest sind es sogar 5
Zum einen das Lager war schon einige Male "Überfallen" worden, die Auto´s auch mehrfach zerstört worden und leergeräumt worden.
Zum anderen...das video...nennen wir es einmal..."Bemittleidenswert".
Abgesehen davon, ihr seit doch schon ein paarmal, mit dem,als es ihn noch gab MV22 drübergeflogen. da habt ihr es nicht entdeckt?....Solltet dringend mal den Piloten tauschen wenn dem so ist, das er nichtmal mit nem Radar umgehen kann.
Die Sahnestückchen wie den BTR, den SAN HMMV, und den FuelTruck habt ihr natürlich nicht zerstört. Könnt es ja selber brauchen.Aber macht nixx.haben eh ein neues Lager und die Fahrzeuge stehen eh an jeder Ecke rum, lohnt also nichtmal die zu sichern.
Davon mal ganz ab, jedes der Fahrzeuge war zig mal "im Einsatz, als Taxxen, als san KvD´s und nur als Juckuhu tourbusse " gewesen. die standen also nicht nur sinnlos in der Pampa rum.
Ahja dann erklär doch mal bitte, warum du mich treffen konntest, wie Du mich überhaupt sehen konntest. Und vor allen Dingen woher Du all die Granaten hattest. Des weiteren konnte Adebar von seiner Position aus Dich sehr wohl unter Beschuss nehmen.
crack is a n1ghtmare, hat heute 28.09.12 gegen 0:50 zunächst nur mit Granaten um sich geworfen, als Adebar das Feuer erwiderte hat er sich ausgeloggt.
crack is a n1ghtmare, hat heute 28.09.12 gegen 0:50 zunächst nur mit Granaten um sich geworfen, als Adebar das Feuer erwiderte hat er sich ausgeloggt.
Falscher Thread, sorry
Ja, ich habe das Problem auch, liegt wohl an den Sachen die man im Inventar hat.