Nein, nicht auf dem 1... Haben uns zu dritt nen "Testserver" mit 10 slots geholt. um in ruhe alles auszuprobieren.
Beiträge von JimmyT.
-
-
-
hey Devido,
haben auf unserm Server bisher auch erfolglos gesucht. Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen, aber angeblich sollen 8 Ladas und 3 VS3 spawnen.
Ladas sind kein Problem, Aber die VS3 sind bisher unauffindbar....
-
Hmm.. was auch komisch bei den Anzeigen ist, das die Batterieanzeige voller wird, wenn man Öl nachfüllt.
Aber am meisten nervt mich, das bei der kleinsten kollision der Lada am Arsch ist... man kann Zoppels Weiber massenweise überfahren.. aber ein kleiner stupser an nen Baum und das Auto ist Geschichte...
-
Noch ne kleine Ergänzung für den Lada: Habs jetzt mal ohne Motoröl ausprobiert. Scheint zu funktionieren. Zumindest hab ich bisher noch keinen Motorschaden gehabt.
Was das Kühlwasser angeht. Naja, das Auto fährt zwar, aber raucht dann.
Lkw hab ich bisher trotz intensiver Suche immer noch nicht gefunden.
-
Hat schon einer das Heat-Pack ausprobiert? Bei mir zeigt das ding -1° C an.
-
So.... Ein wenig was für die, die wie ich, endlich mit ihrem eigenen Auto in Chernarus rum rasen wollen.
Ihr braucht für das Auto: Zündkerze, Batterie und Kühler.
Zudem müsst ihr den Kühler mit Wasser auffüllen und natürlich muss noch Motorenöl ins Getriebe...
Sprit nicht vergessen... wobei das Auffüllen der Kanister an der Tankstelle schon ein wenig an den Nerven reibt...
Hab bisher 4 (L)ADA 4x4 gefunden... allerdings noch keinen einzigen Lkw...
Noch ein Hinweis.... Leute, fahrt langsam. 60km/h reichen überall hin... dieser (L)ada schwimmt elendlich... Hab heute 2 davon vernichtet.
Und noch was.... Sobald ihr mit etwa 10km/h frontal wo gegen kracht... dann ist der kühler im Arsch
Und falls der Kühler ruiniert ist und ihr ihn ausgebaut habt, despawnt der (L)ada nach kurzer Zeit.
Hoffe, das Fahrzeug wird noch ein wenig gepflegt in den nächsten Patches... zur Zeit macht es nicht viel Spaß, wenn man vorher Stunden die Einzelteile zusammensucht und dann ist das Auto hinüber, weil man beim rangieren ne Mauer streift.
-
Krankheiten, zumindest "Vergiften" funktioniert wohl.. mein char muss sich immer wieder übergeben und es wird links neben den statusanzeigen ne kleine Tablette angezeigt.
-
Mal eine Frage in die Runde. Hat schon wer versucht, die Lebensmitteldosen mal zu kochen. Werden die dann eventuell nicht mehr als "roh" angezeigt?
(schreibt das mal auf seine Liste)
-
mir ist es auch nur aufgefallen, als ich kurz hintereinander zwei fand. hab sie dann im Inventar gestapelt und ups.. waren es nur noch 2 und nicht 16.
-
Also, hab auch mal ein wenig rum getestet. Salinebag kann man sich selber verabreichen. Bloodbag mangels IV-Starterkit noch nicht probiert.
Beim Campfire gehen wohl die Steine nicht rein. hab jetzt alles mal ausprobiert. aus dem Rucksack, vom Boden. geht nicht. Vielleicht reichen auch die 8 Steine nicht. (Achtung, Steine, die man auf den Wegen findet, geben zwar an, das sie 8 Stück sind, sind sie aber nicht.)
-
Habe heute ca. 2 Std. nördlich von Cherno nach Zelten gesucht. Hab dann doch ein kleines gefunden.
Danach sagte ich mir: "Ach komm, such doch auch mal im Norden."
Ergebnis: In Novaya Petrovka (NW Ecke der Karte) hab ich dann in einem Hochhaus dann 4 zivile Zelte gefunden. Im Nebengebäude 1x Military Tent und 2x Car Tent.
Mein Tipp: Sucht erst im Norden.