Habe auf unserem Server den Mod "BuildAnywhere" aufgespielt... Der hebt das Problem auf, das du nicht an bestehende Gebäude ranbauen kannst...
Haben da schon einige schöne Sachen bauen können.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe auf unserem Server den Mod "BuildAnywhere" aufgespielt... Der hebt das Problem auf, das du nicht an bestehende Gebäude ranbauen kannst...
Haben da schon einige schöne Sachen bauen können.
Leute, seit dem Patch 1.0.2 hab ich das Problem, das sich die Wände nur noch an das Gelände anpassen. Heißt im Klartext, auf schiefen Untergrund lassen sich nur schiefe Wände bauen. Hat das noch wer?
Motoröl lässt sich garnicht füllen = das macht mich stutzig
Motoröl ist zur Zeit nicht nötig.. hab mir gestern einen Olga zusammengebastelt und mutig mal viele.. sehr viele Kilometer ohne Öl damit herunter geradelt... läuft.
Nur kann ich mir vorstellen, das das bald gefixt wird... so in ein, zwei Monaten.
Das mit der PlateCarrierVest und deren Pouches ist mir auch gleich aufgefallen.
Habe dieser aber mit hilfe einer kleinen Config die Möglichkeit gegeben 4 neue Hotkeys zu spendieren...
Ja, werd wohl auch mal bei mir auf dem Server mal an den Configs dahingehend spielen...
Was ich aber gut finde, ist, das man das holster allein in einer assaultwest auch nutzen kann... man spart ein wenig platz damit.
Aber jetzt zu einem ernsten Problem auf unseren Server: Seit dem Update auf 1.02 regnet es auf dem server visuell, aber nicht physisch.. das heißt, es tröpfelt immer vor sich hin.. beim blausten himmel, ohne das wer "feucht" wird... stört halt auf dauer. Hab jetzt reddit durchsucht, das offizielle Forum und nirgends was gefunden.
Ja, der Server wurde nach dem Update neu aufgesetzt...
Weiß von Euch vielleicht jemand eine Lösung oder vielleicht sogar den Grund?
Ok, dann haben wir also sowas wie eine aggressive Art einer Erkältung in DayZ.
Hat schon wer andere Krankheiten "ausprobieren" dürfen? Vielleicht doch eine plötzliche Salmonellenvergiftung nach dem 100 Stück rohem Hühnerfleisch?
Auch 2 Kanister laufen rund.
Nur aufpassen mit dem ersten Gang, wenn du die Drehzahl zu hoch treibst, fliegt dir irgendwann der Motor um die Ohren!
Was aber passieren kann, wenn sich die Mühle mal wieder einen leichten Anstieg hinauf kämpft.
Aber der Treibstoffverbrauch ist jetzt echt angenehm. Endlich wieder über die Map fahren, ohne die Route nur über Tankstellen zu planen.
hey Leute.. mal ne Frage zu den Ladehemmungen: Kann es sein, das wie in der Realität, die Magazine meist schuld sind an der Hemmung? Hab das Gefühl, das ein Magazin, um so länger es in Gebrauch ist, immer mehr Hemmungen erzeugt.
Verstehe ich das richtig, mit dem Update soll das Spiel aus der Beta raus und rein in die finale Version? Das kann doch nicht ihr ernst sein, so viele angekündigte Features fehen noch. Waffen, Fahrräder, Autos, Klettern, Helikopter etc. dafür werden die doch locker noch über ein Jahr brauchen...und dann entstehen da ja wieder neue Bugs . Damit machen die sich keine Freunde. Ich denke viele alten DayZ Spieler werden wieder reingucken wenn sie von der finalen Version hören nur um dann wieder enttäuscht zu werden.
Naja... Es waren genau die Sachen angekündigt, die jetzt so ziemlich drin sind. Helikopter, Fahrräder wurden nach 1.0 verschoben. Sogar Fischen und Bogenbau wurden für die 1.0 nicht rein genommen. Genauso bei den Waffen. Die jetzt in der "Beta" sind, bleiben erst mal die einzigen. Alles andere wird dann mit 1.1 und folgende Updates geliefert.
Schauen wir mal.
Ich bin auch der Meinung, das dieses 1.0 mehr eine offene und hoffentlich einigermaßen stabile Beta-Version ist. Und das das andere Zeug eben nach und nach kommt.
(Wobei wegen mir die Heli´s wirklich wegbleiben könnten... oder die Wartung relativ realitätsnah wird)
Moinsen,
ist es bei euch auch so das der Lada beim Fahren sporadisch (bei mir schon sehr sehr oft) das hüpfen anfängt? Ich bug dadurch teilweise auch durch die Map. Das einzige was das hüpfen dann wieder unterbricht ist, wenn ich dabei aussteigen, bzw eher rausspringe :/. Passiert ist bisher zum Glück noch nichts, allerdings bin ich dadurch zu Fuß doch noch schneller
LG Sichi
Wenn ich daheim ankomme, dann macht der auch mal so komische Faxen. Hüpft und bleibt stehen. Ich bleib dann meist im Dach kleben und sehe das meer oO. Nur ein Relog hilft dann.
Nein, sowas hatte ich bisher noch nicht. Ab und an kleine ruckler, aber noch keine größeren aussetzer...
Aber fahre zur Zeit wenig, da mir der Verbrauch an Treibstoff zu groß ist.
hey Leute.. noch mal ne bescheidene Frage von mir...
Hab ihr auch nur noch die Treibstoffanzeige, wenn ihr im Fahrzeug sitzt? Bei mir zeigt es kein Öl, Wasser bzw Batterie mehr an.
hmm.. könnte das der keilriemen sein?
Ja, bei uns auf dem Server sind die Fässer, Seekisten und Zelte verschwunden. Die Fahrzeuge standen noch da.
Nach Aussage eines Kumpels sind seine Zelte auch verschwunden, nachdem er von nem Zombie gerichtet wurde.
Ja, davon gehe ich auch aus. Ich denke, die haben gestern mit dem Patch auch schon etwas am Schadensmodell gemacht. Zumindest war der Radiator nicht bei dem kleinsten frontalzusammenstoß kaputt.
Bedeutet nun wo die Batterieanzeige und Wasserstand Kühler entfernt wurden, dass der Wasserstand nun derzeit wieder egal ist und eine Batterie "nur" ok sein muss?
Kann ich dir leider noch nicht beantworten. muss erst nachhause kommen, dann probier ich es aus. Mir ist gestern zumindest aufgefallen, das der Verbrauch von Treibstoff jetzt sehr hoch ist. Halber Tank auf 5km.
Desweiteren sind die Bases wohl echt nicht sicher. Alles, was wir auf 3 Tage aufgebaut haben (Auf unseren eigenen Server) ist heute weg.
Ja, an der Zapfsäule... geht allerdings nur mit dem Kanister. Und dauert eine ewigkeit.
Hach! Schöner neuer Patch... jetzt wird nur noch der Treibstoff im Fahrzeug angezeigt... Und das Ding säuft jetzt.... WOW!!
einfach "R" gedrückt halten und dann beseitigt man die Hemmung nach ner Zeit.
Geschieht Random, egal welchen zustand die Waffe hat. Evtl. immer öfter, umso schlechter der Zustand der Waffe ist.