Cpt.Morgan
Ja die Zombieleiche kurz vor Kozlovka hat mich Aufmerksam gemacht. Und kurz darauf hab ich auch schon einen von euch durch die Stadt laufen sehen. Und weil derjenige schon gut ausgerüstet war und ich schon stundenlang auf der Suche nach ein paar MP5 Mags war, hab ich mir gedacht, warum nicht ? Bin dann rechts am Berg oben schon mal vorraus gelaufen, da ich mir schon denken konnte das dein Kumpel weiter der Straße über das "offene" Feld folgt.
Hab mich dann in der Blechhütte am Waldrand hingehockt und gewartet das sich irgendwas bewegt.
Und siehe da ! Auf einmal kommen da sogar zwei Leute angelaufen, nur ein paar Meter an mir vorbei. :o
Wollte euch dann schon direkt aus nächster Nähe erledigen und das hätte ich warscheinlich auch getan wenn einer von euch alleine gewesen wäre. Das Risiko war mir allergings zu groß und ich hab euch erstmal weiter ziehen lassen. Bin dann weiter am Waldrand entlang gelaufen und hab euch schon fast aus den Augen verloren. Aber nur fast.
Ihr seit dann schon ein ganzes Stück weiter weg gewesen, eigentlich schon zu weit.
Hab mein Glück dann trotzdem versucht und wie ich hier lese habe ich tatsächlich getroffen.
Nach iSurvive (App fürs Handy) waren das fast 600 Meter, also ganz so schlecht hab ich auch wieder nicht gezielt, dafür das ihr, wie du schon erwähnt hast,
panisch wie ne Scharfsherde über das Feld gerannt seit. ::) Nun nachdem ihr hinter dem Heuhaufen verschwunden seit bin ich auch erstmal ein paar Meter weiter gelaufen und hab euch kurzzeitig wieder aus den Augen verloren, bis ich den Blauhelm mit seinem Fernglas im Wald gegenüber wieder ausfindig machen konnte. Du hast sogar direkt in meine Richtung geguckt. Als ich dann wieder das Feuer eröffnet habe und ihr beiden hinter den Bäumen verschwunden seit, habe ich euch gar nicht mehr wieder gefunden. Hab mich dann vom Acker gemacht.
Das du der "Server-Medic" bist, wusste ich natürlich nicht, genauso wenig das es hier ne Bedeutung hat, wenn jemand den blauen UN Kram trägt. Nunja. Immerhin bist mit nen gebrochenen Bein davon gekommen. Hätte schlimmer sein können. >:D Ach und du und deine Alkoholtinktur werden mich niemals erwischen. Vorher hast eher wieder ne Kugel im Bein. Bis zum nächsten mal.