Beiträge von Germaniac

    Also ich finde es nicht gerade selbstverständlich, fast DREIHUNDERT EURO MONATLICH für ingesamt 150 Slots zu berappen nur um etwas spielen zu können, was man schon gekauft hat. Das zeigt sehr gut, wie enorm die Communities mit diesem Spiel gemolken werden, das muss ein riesen Geschäft sein. Der Traffic pro Monat für die 150 Slots beläuft sich auf höchstens 4 TB, realistisch wohl eher so 1 TB pro Monat. Klingt viel, kostet 1 EUR. Natürlich müssen auch die Rechner bezahlt werden und die Leute, die den Server warten - aber fragt sich keiner, wieso man noch immer keine eigene Serversoftware für DayZ bekommt? Ich würde das gerne mal im LAN spielen, so ganz ohne Lag, privat und ganz alleine. Der Server sollte auch kein Steam brauchen, reicht doch, wenn die Clienten das haben. Geht aber nicht. Dabei gibts z.B. auf Steam so viele dedicated server für andere Spiele. Ich glaube, wenn das mal thematisiert wird, sinken auch die Preise für die Server wieder, ganz indirekt O:-)

    Cheater name: Airfield Sniper
    Server: GermanDayZ.de #1
    Zeit: ca. 23:55 Uhr am 19.02.2015
    Cheat: speedhack
    Video: http://youtu.be/nVryPiwtDQU


    Gekillt wurde ich durch seine Begleitung, nachdem ich seinen Namen gecheckt habe. Video versuche ich gerade zu schneiden ist jetzt da. Das letzte mal, als ich mit sowas konfrontiert war, waren es drei Hacker, die deutlich schneller waren als ich im aufrechten Lauf (speedhack). Ich lasse mich auch gerne belehren, dass das gar kein Hack ist ;)