Beiträge von k4Qu

    Hat sich erledigt. "You are dead." :D Ich lass den thread vorerst mal offen.


    Hey,


    wie gesagt bin ich momentan auf der Suche nach nem AK74 Magazin. Zum Tausch würde ich ein AK101 Magazin anbieten. Dazu gibts noch ein paar Stapel Munition.


    Da ich nicht weis was das jeweilige wert ist, hab ich mir das erstmal so gedacht, da ich mit dem einen nix anfagen kann und das andere dringend brauche. Weil ich meist alleine spiele kann ich auch nicht so easy ein paar barracks looten gehn. Würde mich also freuen wenn ich über ne freidliche Lösung an nen Mag kommen würde.


    Falls mein Angebot garnicht dem Wert eines AK74 Mags entspricht, klärt mich auf. Außerdem falls ihr irgendwas anderes haben möchtet. Dann mache ich mich auf die Suche danach. Mit viel kann ich leider nicht dienen, da ich ja wie gesagt nen sehr vorsichtiger Spieler bin.


    Freue mich auf Angebote oder Rückmeldungen.


    Viele Grüße


    k4Qu

    Für mich ist ein private hive + whitelist vorallem so etwas wie eine Zuflucht vor cheatern (bedingt) und server hoppern (absolut). Scheiß auf nen extra char. :D Ich brauche nur einen. Die anderen sind eh nur um mit Kollegen gemeinsam sterben zu gehen.


    Gibts irgendwo nen ts, auf dem viele Oldschooler aktiv sind?

    Nice, mit ner whitelist werd ich den server dann mal abchecken. (y)


    Immerhin sorgt firstperson schon für mehr immersion. Mach bock auch wenn ich sollte ich dabei bleiben wohl immer seitchen muss wenn ich mit Kollegen spielen will.