für knapp einen Monat gab es den Fuchsbau wieder, als Community Projekt, diese wurde gestern wieder beendet.
Beiträge von Alf1399
-
-
Leider wurden sie Server des Fuchbau Projektes heute Vormittag abgeschaltet. Es ist z.Z. nicht geplant, das sie wieder Onlinekommen.
Es war eine sehr schöne Zeit und ich danke den Admins sehr für ihr Zeit und Mühen, die sie in dieses Projekt gesteckt hatten.
-
neun, wer soll den den Tragen?
-
der bus macht irgendwie spaß ;D
[img width=700 height=437]http://images.akamai.steamuser…235CC0EF56F764FFE5296B74/[/img] -
ist mir eigentlich wurst, ob das spiel fertig wird, ich hatte bis jetzt über 300std. Spaß und hab insgesamt über 400std. gespielt.
ich hoffe dennoch das es fertig wird und dann immer noch Spaß macht
das gute an den vielen Fehlern und co. ist, das sich die spielwelt immer wieder ändert und damit meine spielweise. -
ich hab gestern versehentlich einen benzinkanister mit 11litern Benzin getrunken und konnte es nicht abbrechen, der kanister war dannach leer.:(
bis jetzt lebe ich noch (ca. 3/4std.) und esse und trinke alles was ich finde ohne stuffed zu werden oder zu kotzen.
update 10.02.2015:
hab mich wieder eingeloggt und war sofort schwer vergifftet, nach 2 min bin ich bewusstlos gewurden und jämmerliche verreckt.