Beiträge von prozac

was macht man den so als Unternehmensentwickler?

Man...

...kümmert sich um die Organisierung und Ausgestaltung eines ca. 200 Mann (in meinem Fall) starken Unternehmens.

...generiert neue Vertriebskanäle zu ca. 213.000 Produkten, welche auf sieben Sektoren verteilt sind.

...ermittelt Verkaufstrends, schafft dazu neue Produkte, eliminiert alte Produkte oder gar totes Kapital.

...führt Spar- oder gar Investitionsmaßnahmen durch.

...schafft neue Unternehmenskooperationen.

...im Grunde genommen, agiert man als die rechte Hand des Chefs, kassiert sehr viel Kohle, steht aber generell mit einem Bein im Knast, auf Grund der hohen Verantwortung. Die Definition von "Fahrlässigkeit" lässt sich theoretisch, in meinem Beruf, auf fast jeden Fehler anwenden, den ich mal machen sollte.

*lach*
    Zu DayZ und der Community hier habe ich allerdings bisher noch nicht so wirklich einen Peil. :)

Hidiho Leute!

Nun habe auch ich DayZ und bin mittels Google direkt auf diese Community gestoßen, weil - seien wir mal ehrlich - DayZ alleine, gerne in zwei Enden mündet. Vom Zombi - oder auch vom Spieler gebasht zu werden.

Na gut. Wie der Thread-Title schon sagt, heiße ich René, bin 25 Jahre alt, komme aus Leverkusen und bin von Beruf Unternehmensentwickler.

Das sollte es auch schon gewesen sein :)

Würde mich freuen eine Gruppe zu finden, die bereit ist, Vertrauen in meine Person zu investieren!
    Denke, gemeinsam kann man mehr reißen. Und ich behaupte einfach mal vorab, dass ich kein Verräter bin! :)

Wer Lust hat, meldet sich.